• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisring Modelle! ? Hinterm Sack? (4 Betrachter)

Also hab die ringe von Amazon

Hab die Teile von amazon da gibts sehr viel auswahl am besten ein set kaufen mit verschiedenen größen

LG

Kleiner nachtrag so sehen die Teile aus und einmal beispielbild am Penis
 

Anhänge

  • InShot_20220701_100251248.jpg
    InShot_20220701_100251248.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 61
  • 20220701_100827.jpg
    20220701_100827.jpg
    629.5 KB · Aufrufe: 60
Es gibt übrigens auch negative Auswirkungen von Cockringen, vor denen ich mit den allerjüngsten Erfahrungen berichten möchte. Heute habe ich mir wieder den ergonomischen Ring angelegt und eben just gerade eben Schmerzen an beiden Seiten des Sacks bekommen. Bin sofort auf die Bürotoilette, habe mir die Sache angeschaut und leider zwei dicke Lymphschwellungen an beiden Seiten feststellen müssen. Keine Verfärbungen oder üblere Zustände, aber eben zwei erbsengroße weiche Schwellungen. Also lasse ich den Ring erstmal ab und muss mir wohl doch noch den Ring eine Nummer größer bestellen und erneut testen, aber so geht es definitiv nicht.
 
WOW das hört sich nicht so toll an. Da wünsche ich dir viel Erfolg mit dem etwas größeren Ring.
Danke, wenn ich es schaffe, mache ich zum Beweis noch Photos und stelle sie in mein Album.
 
wie sieht denn ein ergonomischer ring aus?
"Ergonomisch" meint eben nicht ganz rund wie ein Donut, sondern eben leicht oval geformt, kommt normalerweise dem Umfang des Gesamtpakets näher. Darüber hinaus sind die Ringe auch noch leicht gebogen, so dass sie besser am Körper anliegen. Beispielhaft hat sie @Loverboy in folgendem Thread vorgestellt.
 
danke für die Info, werde ich mir mal genauer anschauen, ich trage die ringe ja auch gerne mal am Strand und da soll es ja auch mal was neues geben
 
Um Euch auch mal wieder etwas teilhaben zu lassen, hier nochmal mein neuster Bericht zum Thema Cockring:
Ich hatte mir also, weil ich nächtliche negative Erfahrungen mit dem ovalen Ring 44x49 gemacht hatte, ein größeres Modell gekauft, 48x54. Das ließ sich nun deutlich besser anlegen und beide Hoden gingen gut durch den Ring, aber eben bei der kleinsten Bewegung auch wieder zurück. Schon, wenn ich mir morgens die Füße auf den Wannenrand gestellt habe um mir bequem die Socken anzuziehen, war meist das linke Ei schon wieder raus. Und nichts ist blöder, als sich mitten am Tag wieder auf die Toilette zurückziehen zu müssen um wieder beide Hoden in den Ring zu stopfen. Die Kinder kennen den Papa zwar nackt, müssen aber nun nicht unbedingt Fragen zu dem Ring stellen, den er da den größten Teil des Tages hinter dem Sack trägt und die Holde weiß wahrscheinlich auch nichts davon, wundert sich nur vielleicht, warum ich mal eine größere Beule in der Hose habe und manchmal nicht (eben an den Tagen an denen ich keinen Ring trage).

Also, der große Ring macht also mehr Ärger als er an Komfort bringt, also wieder zurück geschickt. Jetzt trage ich den runden 50er, der sich den ganzen Tag tragen lässt, auch in der Nacht keinen Ärger macht und sich leicht anlegen lässt und tagsüber nach Lust und Laune den 44x49 ovalen Ring, der manchmal zwickt und nachts definitiv ausgezogen werden muss, aber eine noch bessere Beule macht.

Der ovale Ring schmiegt sich natürlich auch besser an die Körpergeometrie an, während der 50er Ring bei manchen Körperbewegungen dann doch im Weg ist. Ich weiß wirklich nicht, welches die beste Alternative ist, vielleicht wäre auch noch ein Ring eine Option, der vielleicht exakt 2mm weniger im Durchmesser hätte und rund wäre, vielleicht würde er die Vorteile beider Ringe vereinigen. Ich probiere aber zunächst mal so weiter und trage heute seit dem Duschen den ovalen Ring. Für die spontanen Erektionen am Tag, die ich ohne Ring fast gar nicht mehr hatte, bin ich aber sehr dankbar und möchte darauf schon nicht mehr verzichten.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage und bis bald,

Euer Igel
 
James Coq liefert für relativ kleines Geld Penisringe nach Maß. Das wäre eine Alternative.
Habe dort inzwischen drei bestellt. Der erste war zu konservativ (also zu weit), die anderen beiden immer 0.2 mm im Durchmesser enger.
 
Um Euch auch mal wieder etwas teilhaben zu lassen, hier nochmal mein neuster Bericht zum Thema Cockring:
Ich hatte mir also, weil ich nächtliche negative Erfahrungen mit dem ovalen Ring 44x49 gemacht hatte, ein größeres Modell gekauft, 48x54. Das ließ sich nun deutlich besser anlegen und beide Hoden gingen gut durch den Ring, aber eben bei der kleinsten Bewegung auch wieder zurück. Schon, wenn ich mir morgens die Füße auf den Wannenrand gestellt habe um mir bequem die Socken anzuziehen, war meist das linke Ei schon wieder raus. Und nichts ist blöder, als sich mitten am Tag wieder auf die Toilette zurückziehen zu müssen um wieder beide Hoden in den Ring zu stopfen. Die Kinder kennen den Papa zwar nackt, müssen aber nun nicht unbedingt Fragen zu dem Ring stellen, den er da den größten Teil des Tages hinter dem Sack trägt und die Holde weiß wahrscheinlich auch nichts davon, wundert sich nur vielleicht, warum ich mal eine größere Beule in der Hose habe und manchmal nicht (eben an den Tagen an denen ich keinen Ring trage).

Also, der große Ring macht also mehr Ärger als er an Komfort bringt, also wieder zurück geschickt. Jetzt trage ich den runden 50er, der sich den ganzen Tag tragen lässt, auch in der Nacht keinen Ärger macht und sich leicht anlegen lässt und tagsüber nach Lust und Laune den 44x49 ovalen Ring, der manchmal zwickt und nachts definitiv ausgezogen werden muss, aber eine noch bessere Beule macht.

Der ovale Ring schmiegt sich natürlich auch besser an die Körpergeometrie an, während der 50er Ring bei manchen Körperbewegungen dann doch im Weg ist. Ich weiß wirklich nicht, welches die beste Alternative ist, vielleicht wäre auch noch ein Ring eine Option, der vielleicht exakt 2mm weniger im Durchmesser hätte und rund wäre, vielleicht würde er die Vorteile beider Ringe vereinigen. Ich probiere aber zunächst mal so weiter und trage heute seit dem Duschen den ovalen Ring. Für die spontanen Erektionen am Tag, die ich ohne Ring fast gar nicht mehr hatte, bin ich aber sehr dankbar und möchte darauf schon nicht mehr verzichten.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage und bis bald,

Euer Igel
Wende dich doch mal an Andreas...der kann fast jedem helfen in Bezug auf Cockringe. :)

 
Wende dich doch mal an Andreas...der kann fast jedem helfen in Bezug auf Cockringe. :)

Ja, das ist eine gute Idee, werde ich wohl mal machen...
 
James Coq liefert für relativ kleines Geld Penisringe nach Maß. Das wäre eine Alternative.
Habe dort inzwischen drei bestellt. Der erste war zu konservativ (also zu weit), die anderen beiden immer 0.2 mm im Durchmesser enger.
Danke für den Tipp. Die sehen gut aus. Aber sehe ich es richtig, dass die Stahlringe nur bis 4cm Durchmesser bestellt werden können? Die Kunststoffringe gibts auch größer. Oder habe ich etwas übersehen?
 
Hi Jungs,den gabe ich mir zu Weihnachten gegönnt und paßt wie angegossen.Wollte schon länger einen Teardrop haben,nun hat es geklappt. 🔥🤣🎅🎄👍
 

Anhänge

  • 20221225_205040.jpg
    20221225_205040.jpg
    611.5 KB · Aufrufe: 31
  • 20221225_205206.jpg
    20221225_205206.jpg
    793.3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,den gabe ich mir zu Weihnachten gegönnt und paßt wie angegossen.Wollte schon länger einen Teardrop haben,nun hat es geklappt. 🔥🤣🎅🎄👍
Einen Teardrop wollte ich auch, aber für meine Größe finde ich leider keinen...😔🥺😑
 
Hi mein Lieber, was heißt in deiner Größe?Meinen gab's in 45/50/55 mm ,ich gabe den 50 er genommen und passt wie angegossen.👍🤣🎅🎄🔥
Einen Teardrop wollte ich auch, aber für meine Größe finde ich leider keinen...😔🥺😑
 
Ich brauche einen 42 er oder 43 mm....
Ich denke mit dem 45 er Eisen solltest du auch zurechtkommen. Es muß ja auch alles durchpassen. Zum aufrichten muß ja auch Platz sein.😂👍.Ist von tomrockets.com für 55€ Stainless-Steel-Teardrop-Cock-Ring-50-mm-poppers-gleitgel-gay-toy-shop-tomrockets_1021_600x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten