Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessiert ja das Metallgefühl. Aber aus Sicherheitsgründen würde ich nur nach einem mit Verschluss suchen.Ich bevorzuge einen Ring aus Metall , weil für mich das Tragegefühl einfach geil ist . Der Ring hat einen Durchmesser von 5 cm .
Ist auch besser so! Ich hätte Angst vor einer Verletzung.Nein, die sind nur Deko![]()
Bei mir ginge ein Ring ohne Verschluss nicht, da mein bestes Stück schon steif wird, wenn ich ans Anlagen denke.Mich interessiert ja das Metallgefühl. Aber aus Sicherheitsgründen würde ich nur nach einem mit Verschluss suchen.
Wenn du ein paar Wochen mit Ringen experimentiert hast, dann wird sich das mit der sofortigen Versteifung geben.Bei mir ginge ein Ring ohne Verschluss nicht, da mein bestes Stück schon steif wird, wenn ich ans Anlagen denke.
sieht toll aus auch die Piercing am HodensackMein Neuer.
sehr heiß Ist der zum öffnen der Ring ?Hier ein Bild von meinem CR hinterm Sack
ok , und keine Angst wenn alles anschwillt ihn nicht mehr abzubekommen ?Nein, der ist geschlossen.
Ne, er ist zwar ziemlich eng aber er geht gut runter. Am Anfang hab ich auch nur dehnbare gekauft. Aber das geht gut.
Hast du noch nie Probleme gehabt Ihn abzunehmen wenn du Ihn länger trägst und geil wirst? Ich habe z.b. Hodenstrecher aus Metall sehr lang und schwer hatte aber Angst wenn ich sie nicht auseinander Schrauben könnte Sie nicht mehr abzubekommen .Ich weiß ist nicht das selbe aber wen ich Hoden bzw. Penisringe aus Silikon trage die eng sind und das mag ich alles anschwillt was ich auch mag , die ich aber dann leicht abnehmen kann .
Ist zwar richtig, dass der geschlossen ist,aber ich glaube ,da war das Bild von "CrazyO" (#269)gemeint.Nein, der ist geschlossen.
und wie sind deine Erfahrungen damit im Alltag ?Nein, da war mein Neuer gemeint
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen