• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisring Modelle! ? Hinterm Sack? (1 Betrachter)

Am einfachsten empfand und empfinde ich den Naßrasierer. Zumindest für Fortgeschrittene. An der Peniswurzel die Haut strechen, genauso den Sack nch unten ziehen. Dann klappt das auch ohne Verletzungen, zumindest bei mir.
Kann ich nur bestätigen. Mit etwas Übung geht das schnell von der Hand und ist eine saubere Sache.
 
Hmm, bin kein Naßrasiererfan. Rasiere mich aber auch im Gesicht nie naß.
Gern glaube ich, dass es mit Übung schnell geht. Die habe ich aber nicht. Und ich habe ein paar kleine Warzen auf dem Sack; und das geht mit dem Naßrasierer dann wahrscheinlich blöd.

Rolf
 
Wie wäre es mit einem Philips OneBlade. Gibt es den Philips Body Groom noch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da gab es aber noch eine lustigere Werbung auf deutsch.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der OneBlade kommt ja eher an das Naßrasieren ran; also da muss man auch mehr aufpassen.
Den Bodygroom gibt es wohl noch. Der hat meiner Meinung nach den gleichen Scherkopf wie die Damenversion, die ich verlinkt habe. Der Unterschied hier ist: Die Damenversion ist deutlich preisgünstiger.
Bei Nassrasierern ist es umgekehrt: Da habe ich schon für meine Dame die Herrenversion von Gillette (mit den gleichen Klingen) gekauft, weil diese in schwarz statt in pink deutlich billiger war.
 
Hallo @Rolf , da hast du dich ja wirklich intensiv und ausführlich mit beschäftigt. Das Thema ist sehr interessant ??, denn auch ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen....
 
Aha okay. Wer ist denn der Hersteller? Ich benutze den SOLO von MicroTouch. Hat auch Licht. Finde ich persönlich Quatsch, denn es leuchtet nicht da aus, wo man es bräuchte.
 
Hallo,

jetzt muss ich mal fragen, wie man einen Penisring unterhalb der Eichel tragen kann.
Trägt man den über der Vorhaut?
Mit zurückgezogener Vorhaut möchte ich ihn nicht tragen.
Dann habe gesehen, dass es Ringe mit Öffnung gibt, wo das Frenulum durchgeht. Die legt man wohl bei zurückgezogener Vorhaut an und kann dann die Vorhaut wieder rüberschieben.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Eichelring mit Öffnung

Vielen Dank und viele Grüße, Rolf.
 
Hallo @Rolf , den Penis Ring schiebt man über den Penis. Egal ob Metall oder Silikon, sodass der Penis steif bleibt, also als Blutstauhilfe, oder weil es Schick aussieht.
Den Eichelring trägst hinter dem
Eichel Kranz, dadurch geht auch die Vorhaut nicht vor und die Eichel bleibt zusätzlich frei. Dieser stimuliert das Frenulum oft mit einer Perle. Offene Ringe am Frenulum verursachen starke Schmerzen oder eine Überreizung
 
Gern, Sind nur meine eigenen Erfahrungen in der Anwendung damit ?
 
Eichelring sitzt bei mir überhaupt nicht. Wenn der Penis schlaff ist, kann ich einen stramm anziehen, aber wenn der Penis dann groß wird, schmerzt es schon sehr. Finde aber Eichelringe sehr schön. Meine bisherigen Versuche sind aber gescheitert. Und so einen Eichelring nur für bestimmte Stunden oder Situationen finde ich nicht reizvoll.
 
Wenn der Penis schlaff ist, kann ich einen stramm anziehen, aber wenn der Penis dann groß wird, schmerzt es schon sehr.

Zeigt es doch immer wieder, daß gleiches Aussehen noch lange nicht auch daß Gleiche an Gefühlen erzeugt. Exakt da merkt man(N) doch die Individualität unserer Körper, wie sie doch so sehr deutlich von ein ander abweichen können.o_O
 
Hey, hab letzte woche mir ein set mit eichelringen gegönnt einfach mal aus interesse herraus weil ich neugierig war 🙈 Aber war direkt begeistert den größten aus dem set benutz ich für an der base und einen um die eichel war anfangs skeptisch ob das ganze hält sitzt aber bombenfest....das gute is da die ringe offen sind(kugel am ende) drücken sie die harnröhre nicht zu, trag die dinger seit einer woche fast den ganzen tag, nachts nehm ich sie aber ab
 
Hey, hab letzte woche mir ein set mit eichelringen gegönnt einfach mal aus interesse herraus weil ich neugierig war 🙈 Aber war direkt begeistert den größten aus dem set benutz ich für an der base und einen um die eichel war anfangs skeptisch ob das ganze hält sitzt aber bombenfest....das gute is da die ringe offen sind(kugel am ende) drücken sie die harnröhre nicht zu, trag die dinger seit einer woche fast den ganzen tag, nachts nehm ich sie aber ab
Hi,wo hast du die Dinger gefunden,suche auch noch sowas,was sich länger tragen lässt. Gerne ein Bild über Persönlicher Nachricht.:schild_pics:,Spaß 😉🤪😜
 
Hi,wo hast du die Dinger gefunden,suche auch noch sowas,was sich länger tragen lässt. Gerne ein Bild über Persönlicher Nachricht.:schild_pics:,Spaß 😉🤪😜
Och, ich finde beispielsweise mein Ring, der Deinem auf Deinem Profilphoto sehr ähnlich ist, lässt sich super gut den ganzen Tag tragen. Dagegen, dass er oben die Harnröhre etwas abdrückt, ziehe ich die Schafthaut oben bei jedem Toilettengang möglichst nach vorne, so dass der Ring wieder engstmöglich an der Base sitzt. Dann drückt auch nichts mehr.
Ich hatte ihn heute früh erst wieder aus gelassen, weil er mir gestern etwas am Sack zwickte, konnte das ringlose Gefühl nicht lange ertragen.

Viele Grüße, Igel
 
Zu Cockringen gibt es übrigens mittlerweile mindestens zu diesem Thread noch diese drei weiteren Threads, sollten die nicht mal alle irgendwie logisch zusammengefasst werden? Ansonsten hier mal die Links dazu:
Ihr merkt, ich liebe dieses Thema momentan, weil es aktuell meine eigene Lebensqualität massiv zu verbessern hilft.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten