• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Wachstum nur durch Gedankenkraft! (1 Betrachter)

Bennno

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
15
In Anlehnung an meinen Beitrag: "Orgasmus nur durch Gedankenkraft" möchte ich mal die Behauptung aufstellen, dass es ebenso möglich ist, den Penis nur durch gedankliche Ausrichtung zum Wachsen zu bringen.

So unglaublich, wie das zunächst klingt, könntest Du Dir mal klarmachen, wie mächtig Gedanken sein können, und zwar ganz konkret:

Beispiel: Wenn ich mir geile Gedanken mache, auch ohne mich dabei auf meinen Schwanz zu konzentrieren, dauert es keine 20 Sekunden, bis mein Schwanz anfängt steif zu werden.
Ist dies nicht allein schon ein Beweis für meine Behauptung?

Die Frauen müssten doch alleine da schon neidisch werden, zu was ein Mann hinsichtlich seines Schwanzes fähig ist!

Zugegeben, den Schwanz dauerhaft und auch im schlaffen Zustand zu vergrößern, ist natürlich doch noch ne andere Hausnummer.
Aber ich bin mir total sicher, dass es möglich ist, sobald Du (der Mensch) es tief genug verstanden hat, wie es funktioniert.

"Christina von Dreien", ein ganz junges Mädchen ist z. B. in der Lage, die Farbe eine Kissens massiv zu verändern, oder reinem Wasser den Geschmack von Zitrone zu verleihen; und dies nur durch Gedankenkraft.
Wenn sie das kann, dann sollte es doch auch Dir möglich sein, Deinen Schwanz durch Fokussierung zum Wachsen zu bringen, nicht wahr?
Ich denke hierbei auch an Möglichkeiten, dies gemeinsam in ner Gruppe zu üben. (hierzu gerne später mehr)

Ehe ich weiter schreibe:
Was hält Ihr von dieser Idee?
Kannst Du Dir sowas vorstellen?
Das wäre doch allemal besser, als all diese Quälereien mit Schmerz und Gewichten usw. oder? Aber jeder so, wie er mag, kein Thema!

Christina von Dreien", ein ganz junges Mädchen ist z. B. in der Lage, die Farbe eine Kissens massiv zu verändern, oder reinem Wasser den Geschmack von Zitrone zu verleihen; und dies nur durch Gedankenkraft.
Gibt's dazu nen Link oder muss man ,um das mitzuerleben, ein teures Seminar bei ihr buchen?🧐😁

Klar, gibt's dazu links.
Aber, sie befasst sich natürlich definitiv nicht mit Penis-Vergrößerung; auch wird sie wahrscheinlich nicht unbedingt demonstrieren, wie man die Farbe von einem Kissen verändert.
Ihr geht es natürlich um etwas Anderes, Tieferes!
Im Internet gibt's viele YouTube-Filmchen von ihr.

...auch wird sie wahrscheinlich nicht unbedingt demonstrieren... Ihr geht es natürlich um etwas Anderes, Tieferes!...

200.gif

Um mal aufs Topic zurück zu kommen (obwohl das Gif schon geil war @Bl@de :bier: )....
Ich persönlich halte davon einfach nix.
Kann ich mir einfach ums verrecken nicht vorstellen dass das funktionieren soll😁
Jetzt bin ich was sowas angeht auch ein gebrannten Kind da die Ex ordentlich spirituell unterwegs war (es gibt immer einen Grund warums auseinander geht🤪) und vielleicht bin ich deswegen auch der falsche für diesen Thread😅
Deswegen sage ich freundlich: NOPE (😉) , rein durch positives Denken wächst der Schniedl nicht 😄

Ich halte das auch für ausgemachten Blödsinn und befürchte, dass das hier ein Thread wird in dem das noch zwanzig Leute sagen werden, nur damit jeder seine Meinung zum besten gegeben haben wird. 🙈

Mechanischen Zug mit verstärkter Durchblutung in einen Topf zu werfen ist halt auch schon echt gewagt.

Ich habe meine Tunica heute mal gedanklich animiert zu wachsen. Leider hat es nicht geklappt. Aus diesem Grund werde ich dieser Gruppe nicht beitreten.

Spaß beiseite: nope, nee, also echt nicht.
Spukt es bei dir?

Sorry für den Text...............die Jugend würde sagen: Bodenlos🥳😉🫩

Tja, ich bleibe bei meiner Meinung und es war mir natürlich durchaus klar, dass Viele hier sich das nicht vorstellen können.
Aber nur, wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht automatisch, dass es das nicht gibt.
Es ist ein wenig in die Zukunft gedacht:
Wer weiß, zu was ein Bewusstsein fähig sein kann?

Tja, ich bleibe bei meiner Meinung und es war mir natürlich durchaus klar, dass Viele hier sich das nicht vorstellen können.
Is ja auch vollkommen okay. Is deine Meinung, jeder soll Glauben was er will✌️

Aber nur, wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht automatisch, dass es das nicht gibt.
Es ist ein wenig in die Zukunft gedacht:
Wer weiß, zu was ein Bewusstsein fähig sein kann?
Dann probiers doch bitte einfach aus und geb uns nach 3 Monaten und einer ordentlichen Messung die Werte durch :thumbsup3:
Ich bleibe für meinen Teil beim abendlichen gezupfe und gepumpe 😉

Danke, das wollte ich hören.
Werde in Kürze noch etwas mehr drüber schreiben.

Und das ist das Problem. Mit dieser Aussage wird mittlerweile so viel Stuss gerechtfertigt, von Homöopathie über Falschbehauptungen zu Impfungen bis hin zur Flacherde.
Da ist es manchmal einfach besser, den Ball flach zu halten.

Ja, genau. Dem stimme ich auch zu.
Es wird tatsächlich viel Unwahres erzählt.
Aber probieren sollte man meine Idee allemal.

@Bennno,

"gemeinsam in einer Gruppe" ist so fernab von der Realität da können wir nur reagieren, wie wir es getan haben.

"Gruppe"!
Genau dazu wollte ich noch etwas sagen:
Wir wissen, laufen viele Prozesse in Gruppen kraftvoller ab, als wenn jeder einzeln für sich übt.
Getrau nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stärker"!
Ich gehe daher davon aus, dass das Üben in einer Gruppe schneller zu wirkungsvollen Resultaten führt.
Konkret heißt das, dass es denkbar ist, dass sich mehrere Männer zum gemeinsamen Üben verabreden könnten, was die Wirkkraft enorm steigern kann.
Allerdings braucht es dazu etwas Mut, um über seine eigenen Vorstellungen und Begrenzungen hinausgehen zu können.

Ich mag meine Begrenzungen und werde daher leider kein Mitglied dieser Gruppe😄
Also ich glaube das führt hier echt zu nix @Bennno ...
Wenn du das Experiment echt durchziehen willst dann mach das, da redet dir keiner rein aber ansonsten bist du mit deinen Vorstellungen hier wohl eher allein unterwegs...
Also auf! 3 Monate mentales Pimmelzupfen und dann sag an was bei rum kam😉
Bis dahin bin ich raus,kommt mir alles leider zu bekannt vor...
✌️

Hey, Du!
Du musst Dich da ja nicht weiter beteiligen.
Anscheinend ist das Thema nix für Dich.
Lassen wir doch den Anderen den Vorzug, sich selber und eigenständig zu äußern.

Ich habe einen Namensvorschlag für die Gruppe: Querzieher. 😂

Hi Benno, prinzipiell finde ich diese Idee super! - Und genau genommen gibt es einige andere Dinge die wir mit Gedanken und mentaler Einstellung auch in uns ändern können. Das beginnt z.B. schon bei Yoga, oder pos. Denken, ..., dazu zähen auch parapsychlogische Ereignisse. Ich finde dieses Thema interessant. - 👍