Hallo,
dafür, dass die meisten Schreiber diesen Thread für Blödsinn halten, ist hier echt viel los. Ich denke schon, dass man mit seinen Gedanken viel in seinem Körper beeinflußen kann. So wie man mit einem künstlichen Lächeln auch Glückshormone hervorbringen kann, da der Körper zwischen einem echten und falschem Lächeln nicht unterscheidet. Glaube ich, dass man mit den eigenen Gedanken durchaus die Genesung von Krankheiten positiv beeinflußen kann.
Hab da mal von dem Hypnotiseur Jan Becker eine kleine Übung ausprobiert um eine angehende Erkältung zu bekämpfen und war positiv überrascht.
Aber Gliedmaßen wachsen zu lassen halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ich habe mir das schon so oft vorgestellt und wenn es funktionieren würde, hätte ich inzwischen eine Monsterkeule. Wobei ich mich inzwischen selber frage, ob ich dass auch möchte.
Man kann mit seinen Gedanken mit Sicherheit viel ausrichten um sich in seinem Körper wohl zu fühlen und um Verhaltensweisen zu ändern. Du wärst echt ein Phänomen, wenn du es schaffen würdest. Dokumentiere doch deine Erfolge mit Schrift und Bild, vielleicht kannst du uns Zweifler doch noch überzeugen. Du musst dann aber auch ehrlich sein und deine Finger von dir lassen.

Egal was man davon hält, schaden kann es auf jeden Fall nicht, ausser deine Psyche gerät bei diesem Unterfangen aus dem Ruder.
Was stellst du eigentlich an, wenn du dich auf dein Peniswachstum konzentrierst? Sagst du dann immer wieder: Wachse, wachse, wachse. Wie muss ich mir das Vorstellen?
Du hast es zumindestens geschafft, dass sich hier etliche darüber Gedanken machen.
Gruß Baumstamm.