• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Wachstum nur durch Gedankenkraft! (3 Betrachter)

Sag mal @Bennno wieso willst Du eigentlich alles handsfree erreichen?

Das ist eine gute Frage!
Ich denke, es liegt a meinem Hang zum Magischen.
Oder es ist einfach nur Bequemlichkeit.
Sag Du es mir!

Kann ich Dir nicht sagen ... es ist ja nicht soooo problematisch, für PE oder Orgasmen seine Hände ein zu setzen

Hallo,
dafür, dass die meisten Schreiber diesen Thread für Blödsinn halten, ist hier echt viel los. Ich denke schon, dass man mit seinen Gedanken viel in seinem Körper beeinflußen kann. So wie man mit einem künstlichen Lächeln auch Glückshormone hervorbringen kann, da der Körper zwischen einem echten und falschem Lächeln nicht unterscheidet. Glaube ich, dass man mit den eigenen Gedanken durchaus die Genesung von Krankheiten positiv beeinflußen kann.
Hab da mal von dem Hypnotiseur Jan Becker eine kleine Übung ausprobiert um eine angehende Erkältung zu bekämpfen und war positiv überrascht.
Aber Gliedmaßen wachsen zu lassen halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ich habe mir das schon so oft vorgestellt und wenn es funktionieren würde, hätte ich inzwischen eine Monsterkeule. Wobei ich mich inzwischen selber frage, ob ich dass auch möchte.
Man kann mit seinen Gedanken mit Sicherheit viel ausrichten um sich in seinem Körper wohl zu fühlen und um Verhaltensweisen zu ändern. Du wärst echt ein Phänomen, wenn du es schaffen würdest. Dokumentiere doch deine Erfolge mit Schrift und Bild, vielleicht kannst du uns Zweifler doch noch überzeugen. Du musst dann aber auch ehrlich sein und deine Finger von dir lassen. ;)
Egal was man davon hält, schaden kann es auf jeden Fall nicht, ausser deine Psyche gerät bei diesem Unterfangen aus dem Ruder.
Was stellst du eigentlich an, wenn du dich auf dein Peniswachstum konzentrierst? Sagst du dann immer wieder: Wachse, wachse, wachse. Wie muss ich mir das Vorstellen?

Du hast es zumindestens geschafft, dass sich hier etliche darüber Gedanken machen.

Gruß Baumstamm.

Ich halte das auch für ausgemachten Blödsinn und befürchte, dass das hier ein Thread wird in dem das noch zwanzig Leute sagen werden, nur damit jeder seine Meinung zum besten gegeben haben wird. 🙈
Q.e.d.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ab Minute 3…

Hehe!
Danke, soweit für die diversen Rückmeldungen.
Das Problem ist, dass Du nix verstehen kannst, was über Deinen eigenen Horizont hinausgeht.
Wie sollte das auch gehen?
Mir geht es da auch nicht anders.
Erst, wenn ich das Eine oder Andere selber erfahren habe, glaube ich es!
Vorher nicht!
Von daher ist es völlig normal, es abzuwehren oder ins Lächerliche zu ziehen!
Es wird dadurch zwar nicht besser, aber ich kann damit leben.

Ich habe ja echt überlegt, ob ich mich zu meinem Kommentar leichtfertig hinreißen ließ.
Oder ob ich das Thema einfach an mir vorbei ziehen lasse, an statt da überhaupt Beachtung zu verschenken.
Und nicht nur mein Opa würde das als Unfug bezeichnen.

Es ist schon richtig das die Menschheit sich nur deswegen weiter entwickelt,
weil einzelne andere Wege gehen und neues hinter dem Horizont entdecken.
Sonst säßen wir ja noch auf den Bäumen.

Also dann starte einen Thread und denke los.
Butter bei die Fische und mal sehen was passiert.
Die Anleitung zum Vermessen der Werte findest du hier im Forum.

🦊

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
dafür, dass die meisten Schreiber diesen Thread für Blödsinn halten, ist hier echt viel los. Ich denke schon, dass man mit seinen Gedanken viel in seinem Körper beeinflußen kann. So wie man mit einem künstlichen Lächeln auch Glückshormone hervorbringen kann, da der Körper zwischen einem echten und falschem Lächeln nicht unterscheidet. Glaube ich, dass man mit den eigenen Gedanken durchaus die Genesung von Krankheiten positiv beeinflußen kann.
Hab da mal von dem Hypnotiseur Jan Becker eine kleine Übung ausprobiert um eine angehende Erkältung zu bekämpfen und war positiv überrascht.
Aber Gliedmaßen wachsen zu lassen halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ich habe mir das schon so oft vorgestellt und wenn es funktionieren würde, hätte ich inzwischen eine Monsterkeule. Wobei ich mich inzwischen selber frage, ob ich dass auch möchte.
Man kann mit seinen Gedanken mit Sicherheit viel ausrichten um sich in seinem Körper wohl zu fühlen und um Verhaltensweisen zu ändern. Du wärst echt ein Phänomen, wenn du es schaffen würdest. Dokumentiere doch deine Erfolge mit Schrift und Bild, vielleicht kannst du uns Zweifler doch noch überzeugen. Du musst dann aber auch ehrlich sein und deine Finger von dir lassen. ;)
Egal was man davon hält, schaden kann es auf jeden Fall nicht, ausser deine Psyche gerät bei diesem Unterfangen aus dem Ruder.
Was stellst du eigentlich an, wenn du dich auf dein Peniswachstum konzentrierst? Sagst du dann immer wieder: Wachse, wachse, wachse. Wie muss ich mir das Vorstellen?

Du hast es zumindestens geschafft, dass sich hier etliche darüber Gedanken machen.

Gruß Baumstamm.
Erstmal Danke für Deine Ausführungen; sie gehen durchaus in die richtige Richtung, was das Thema hier angeht.
Die Zweifel halte ich für völlig normal. Und - "Ich bin der Nabel der Welt, und was ich mir (noch) nicht vorstellen kann, gibt es einfach nicht" So ist der Mensch gestrickt. Bei dieser Haltung wird natürlich völlig ignoriert, daß - bei den vielen " Bewusstseinen" die auf der Welt existieren, durchaus angenommen werden kann, dass es Andere bereits "geschafft" haben mussten! Nicht wahr?
Aber dies nur nebenbei!

Nun, zu Deiner Frage:
Ich stehe da auch selber auch noch ganz am Anfang.
Ich wollte erstmal Gleichsinnige finden, ehe ich selber anfange, vielleicht mit dem Ziel, dass sich ne kl. Gruppe findet, die gemeinsam übt. Wäre durchaus auch virtuell vorstellbar.
"Gedankenkraft" ist hoch spirituell. Es scheint von daher wohl nicht auszureichen, zu sagen: "Mein Schwanz soll wachsen, oder so". Es ist eine Kratt, die wohl erst entdeckt werden muss. D. h., ein bestimmter Bewusstseinszustand muss dazu erst erreicht werden. Ein Hilfsmittel könnte sein, erstmal mit etwas Kleinem, Unwichtigem zu beginnen., wie z. B.: "Kosmos sage mir bitte, wo ich meinen Wagenschlüssel hingelegt habe", oder so ähnlich. Schwanz wäre dann in der Hinsicht schon eine Kür, wenn Du verstehst, was ich meine.

Frage ruhig, wenn Du noch etwas wissen möchtest.

Ich habe ja echt überlegt, ob ich mich zu meinem Kommentar leichtfertig hinreißen ließ.
Oder ob ich das Thema einfach an mir vorbei ziehen lasse, an statt da überhaupt Beachtung zu verschenken.
Und nicht nur mein Opa würde das als Unfug bezeichnen.

Es ist schon richtig das die Menschheit sich nur deswegen weiter entwickelt,
weil einzelne andere Wege gehen und neues hinter dem Horizont entdecken.
Sonst säßen wir ja noch auf den Bäumen.

Also dann starte einen Thread und denke los.
Butter bei die Fische und mal sehen was passiert.
Die Anleitung zum Vermessen der Werte findest du hier im Forum.

🦊
Hey, ich danke auch Dir, Mann!
Das, was hier angeboten oder in den Raum gestellt wird, könnte regelrecht hier einen Rahmen sprengen.
Ich alleine vermag womöglich nicht viel. Aber, ich danke mir selber für diese Idee, könnte man sagen.
Wenn e jetzt noch Andere gibt, die mit ins Boot steigen wollen, dann nur zu.
Dies bedeutet ja nicht, dass ich dann meine bisherige Praxis deswegen über Bord werfen muss; in diesem Sinne:
"Leinen los.."!

Die Theorie kann zumindest für Muskeln, wie dem Bizeps als Paradebeispiel, funktionieren. Durch Gedankenkraft, dass man Bizepsübungen macht, kann man geringfügig Wachtsumsreize setzen oder geleistetes Training leicht intensivieren.

Das selbiges für den Penis funktioniert, um ihn durch Gedankenkraft zu vergrößern, bezweifle ich stark. Was funktionieren sollte ist, dass durch reine Gedanken der Regenerationsprozess nach Stretching oder andere Methoden erhöht werden kann, wodurch indirekt das Peniswachstum unterstützt wird.

Die Theorie kann zumindest für Muskeln, wie dem Bizeps als Paradebeispiel, funktionieren. Durch Gedankenkraft, dass man Bizepsübungen macht, kann man geringfügig Wachtsumsreize setzen oder geleistetes Training leicht intensivieren.

Das selbiges für den Penis funktioniert, um ihn durch Gedankenkraft zu vergrößern, bezweifle ich stark. Was funktionieren sollte ist, dass durch reine Gedanken der Regenerationsprozess nach Stretching oder andere Methoden erhöht werden kann, wodurch indirekt das Peniswachstum unterstützt wird.
Hey, danke!
Ich kann Deine Gedanken und Bedenken/ Zweifel hierzu voll nachvollziehen.
Die Meisten würden Dir da recht geben.
Aber darum geht es mir nicht.
Es geht einfach darum, darüber hinaus zu denken und mal etwas Neues auszuprobieren.
Würden wir das nicht hin und wieder nicht tun, bleibe alles beim Alten!
Wäre das nicht öde und langweilig?

"Gedankenkraft" ist hoch spirituell. Es scheint von daher wohl nicht auszureichen, zu sagen: "Mein Schwanz soll wachsen, oder so". Es ist eine Kratt, die wohl erst entdeckt werden muss. D. h., ein bestimmter Bewusstseinszustand muss dazu erst erreicht werden. Ein Hilfsmittel könnte sein, erstmal mit etwas Kleinem, Unwichtigem zu beginnen., wie z. B.: "Kosmos sage mir bitte, wo ich meinen Wagenschlüssel hingelegt habe", oder so ähnlich. Schwanz wäre dann in der Hinsicht schon eine Kür, wenn Du verstehst, was ich meine.
Ach du Scheiße. Wir nähern uns dem Niveau von Querdenker-Telegramgruppen. 🥺

Das ist ja mal wirklich ein „ interessanter“ Thread…

Nachdem ich mal vor Jahren eine Dokumentation über einen Patienten mit inoperablem Hirntumor gesehen habe, der es durch strikte Meditation und geistige Fokussierung tatsächlich schaffte, über mehrere Monate hinweg seinen Tumor stetig zum Schrumpfen zu bringen, würde ich einem solchen Thema nicht ausschliesslich mit Skepsis begegnen. Selbst regelmäßige CT und MRT Aufnahmen konnten den Rückgang des Tumors wohl auch bestätigen.

Im Umkehrsschluss könnte man jetzt meinen, das auch eine Zellvermehrung irgendwie durch positive Gedanken angeregt werden könnte…

Wie auch immer:
Selbst wenn es irgendwie zu bewerkstelligen wäre, müsste man vermutlich von Kindes Beinen an die Kunst der Meditation 24/7 in einem tibetischen Kloster erlernt haben, um seinen Geist derartig erfolgreich auf ein Thema zu fokussieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dass sowas tatsächlich funktioniert, hat man z. B. herausgefunden, dass beim Fitness-Training es kaum einen Unterschied macht, ob Derjenige tatsächlich Kraft-Training übt, oder es sich nur vorstellt.
Die Muskeln wachsen in beiden Fällen.

Wenn man sich vorstellt, dass man seine Muskeln trainiert, werden die Gehirnregionen aktiviert, die auch bei echtem Training aktiviert werden.
Und das kann ein leichtes Muskelwachstum verursachen.

Und, wenn es bei den Muskeln funktioniert, sollte es doch auch beim Schwanz klappen, nicht wahr?

Dazu müsstest Du Dir vorstellen, dass Du PE-Übungen machst. Einmal Stretch-Übungen, um die Tunika aufzulockern; anschliessend Schwellkörper-Übungen, um die Schwellkörper zu vergrössern.
Und wenn das dann die Gehirnregionen aktiviert, die auch bei echtem PE aktiviert werden, könnte das zumindest rein theoretisch ein leichtes Peniswachstum verursachen.

Aber in der Zeit, in der man sich vorstellt, dass man PE-Übungen macht, kann man auch echtes PE machen.
Außer vielleicht, wenn man z.B. im Bus oder Zug sitzt und einem langweilig ist. Oder wenn man aufm Sofa liegt und keine Lust hat, sich zu bewegen.

Ich würde Dir aber empfehlen, die PE-Übungen auch in Echt auszuprobieren, damit Du weisst, wie sie gehen und sich anfühlen.
Denn nur so kannst Du Dir hinterher am besten vorstellen, wie Du diese Übungen machst.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt die Thread-Ignorieren-Funktion sehr.

Ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. Es geht doch um das Forumsthema. Ob es jetzt Sinn macht oder nicht ist doch egal. Es findet ein Gedankenaustausch statt. Wenn es so absurd ist, warum haben dann soviele hier mitgeschrieben.
Wenn ich beim Übersichtspunkt Aktuelles einen Thread sehe, der mich nicht interessiert, und das sind hier etliche, dann lese ich ihn einfach nicht.
Ich sehe darüberhinweg und widme mich dem Nächsten, der mich mehr interessiert.

Gruß Baumstamm

Was ich hier etwas schade finde ist das übertreiben. Persönlich finde ich den Gedanken schon denkenswert, wie beispielsweise Selbstheilung stattfindet. Ob wir vielleicht mit unseren Gedanken Prozesse im Körper anstoßen können. Ich glaube und man liest es auch hin und wieder mal, dass es bei schweren Krankheiten durchaus einen Unterschied macht ob man Gedanklich noch Lebenswillen hat oder nicht.
Selbst der Annahme das man durch Fokussierung und positivem Mindeset PE unterstützen kann, halte ich gar nicht für ausgeschlossen.

Aber leider gehts dann direkt weiter das die Farben eines Kissens verändert und Muskeln rein durch Gedanken wachsen wie durch Training. Das ist Nonsens und zieht einen Thread mit grundlegenden Potential natürlich total runter.

Aber was solls. :)