• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Wachstum nur durch Gedankenkraft! (2 Betrachter)

Ja, das ist fein!
Passt irgendwie!
Es ist nämlich tatsächlich ne ganz andere Denkrichtung.

Von daher mache ich einfach mal den Vorschlag, für Alle die wollen, wie folgt zu üben, quasi als erster Schritt:

Setze oder lege Dich hin und fokussiere Dich von innen her auf Deinen Schwanz, und stelle Dir vor, wir er anfängt zu wachsen. Stelle es Dir vor und lass den Prozess einfach ablaufen.
Wenn Du dafür ne Stunde Zeit hast, super.
Am Einfachsten ist es vielleicht vorm Schlafengehen; so hast Du genug Zeit. Und nicht abdriften. Darum geht es.

Dass sowas tatsächlich funktioniert, hat man z. B. herausgefunden, dass beim Fitness-Training es kaum einen Unterschied macht, ob Derjenige tatsächlich Kraft-Training übt, oder es sich nur vorstellt.
Die Muskeln wachsen in beiden Fällen.
Und, wenn es bei den Muskeln funktioniert, sollte es doch auch beim Schwanz klappen, nicht wahr?

Danke, Larsson, das freut mich.
Und wir Beide sind und bleiben sicherlich nicht die Einzigen.
Je mehr um so besser.

Ich gründe die Gruppe "Prostata schrumpfen durch Handauflegen" für alle ab 50.

Ja, klar, damit versuchst Du es jetzt ins Lächerliche zu ziehen.
Aber, ich bin davon überzeugt, dass auch das geht.
Nur wird hier vermutlich "Handauflegen" nicht reichen; da ist auch Gedankenkraft nötig und nicht zu wenig!
Bist Du denn über 50?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Außerirdische in Höhlen, die die Menschen versklaven, dann die Hohlerde mit einer eigenen kleinen Sonne und Zivilisationen, Aufstieg in die 5. Dimension. Wie sie in dem Video spricht, ist relativ aktuell. Sorry, aber so eine Person kann ich nicht mal mit 4 Atü auf dem Kessel ernstnehmen, geschweige denn auch ansatzweise versuchen, das kleinste Fünkchen Wahrheit zu finden.

Versuch es doch mal mit binauralen/subliminalen Sounds auf YouTube, spotify oder der Musikplattform deiner Wahl.

@Rollo_82 : danke für das Video, habe herzhaft gelacht 😄👍
Musste vorhin als ich den Namen das erste mal hörte erst mal googeln,kannte sie ja nicht...
Dann auf Youtube paar Clips/Shorts reingezogen....uiuiuiui :woot:
Wie man mit sowas Karriere machen kann...irre.
Dazu noch diese liebliche Stimme...genau mein Fall:hammer2:
Naja, jetzt kenn ich sie auf jeden Fall...und kann sie getrost wieder aus meinem Hirn löschen.. is wahrscheinlich besser so :facepalm2:

Hier mal ein ganz konkretes Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung:
Ich war bei einem Orthopäden, weil ich starke Schmerzen in beiden Schultergelenken hatte, sobald ich die Arme über den Kopf streckte. Und sie gingen auch nicht mehr weg.
Nach einem Röntgenbild meinte er, ich hätte Kalkablagerungen in beiden Schultergelenken. Und man könne da nix groß machen.
Daraufhin ging ich zu meinem Heilpraktiker (HP) und erzählte ihm die Geschichte.
Er meinte nur, ich solle mich hinsetzen, während er meine Schultern mit beiden Händen berührte; es dauerte nicht mehr als 2 Minuten, und ich spürte nix.
Erst auf dem Rückweg realisierte ich, dass meine Schmerzen weg waren; ebenso die Kalkablagerungen. Und sie kamen auch nicht mehr wieder. Dies war vor 10 Jahren!
Dieser HP war für derartige Heilungen bekannt. Nur leider lebt er nicht mehr.
Ich hätte mich auch nicht getraut, ihn darum zu bitten, dass mein Schwanz größer werden solle.

Das ist für mich ein Beispiel, wozu Gedanken fähig sein können, wenn man sie richtig einsetzt.
Ich kann das leider nicht; noch nicht!

Wie man mit sowas Karriere machen kann...irre.
Vor Corona hat der Eintritt bis zu 180 sFr. gekostet und es gab wohl Veranstaltungen mit bis zu 1000 Teilnehmenden. Soviel dazu, mich wundert es, dass sie nicht auch Hildegard-Orgon-Akkumulatoren verkauft.

Das ist für mich ein Beispiel, wozu Gedanken fähig sein können, wenn man sie richtig einsetzt.
Ich kann das leider nicht; noch nicht!
Ich streite nicht ab, dass der Glaube vielen Menschen helfen kann, der Körper verfügt über gewisse Selbstheilungskräfte und ein Placeboeffekt kommt hinzu. Dennoch gibt es haufenweise Quacksalber, die Menschen ins Verderben stürzen.

Ja, das ist sehr interessant, was Du da schreibst.
Doch hier - in meinem Fall - war es weitaus mehr als nur Placebo-Effekt.
Der hatte schon Fähigkeiten, dieser Heilpraktiker. Zudem hatte es ja funktioniert, obwohl ich gar nicht dran geglaubt hatte.

Und es gab sogar noch ein zweites Erlebnis.

Oho!
Hattest Du das mit dem "Déjà-vu" etwa wieder gelöscht? Warum das denn?

Und "ins Verderben" wurde ich sicherlich nicht "gestürzt". Ganz im Gegenteil. Bin dem Typ heute noch dankbar.
Hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich es genau so wenig glauben, wie die Meisten hier.

Und wenn es nur die "Selbstheilungskräfte" oder "Placebo-Effekt" wären.
Wer ließe sich dann noch davon abhalten und probiert es selber aus, ob er damit bereits seinen Schwanz zum Wachsen bringt?
Heißt es nicht "Probieren geht über Studieren"?
"Tun über labern", usw!

... ich denke jeden Tag aktiv dran das mein Schwanz wächst.

vorsichtshalber pumpe und stretche ich lieber noch dazu.

und es hilft echt!

... ich denke jeden Tag aktiv dran das mein Schwanz wächst.

vorsichtshalber pumpe und stretche ich lieber noch dazu.

und es hilft echt!
Fein!
Ich kann es nur anbieten, es tatsächlich mal auszuprobieren. Ich gehe davon aus, daß der Mensch weitaus noch mehr Fähigkeiten hat, als er aktuell denkt. Sie sind noch verborgen, also noch nicht freigeschaltet, und somit noch in der Entwicklung.

Das mit dem Üben finde ich wichtig, und wie bereits gesagt, findet sich vielleicht ne kleine Gruppe, um so gemeinsam die Kräfte verstärkt zu bündeln.