brisingire
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 88
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
Bekommst Du Deinen Penis überhaupt nicht ganz schlaff (ich kenne ein paar Jungs, die fortwährend mind 20%EQ haben)
lass lieber die Finger von solchen DingenGibt es noch andere Möglichkeiten? Kältespray?
lässt sich Dein Penis trotzdem gut dehnen?Bei mir ist dies ebenso der Fall. Empfinde 10-20% EQ
na klar sieht das schön ausJa, eigentlich schon. Hab auch mal ein Video gesehen bei dem High EQ stretches ausgeführt werden in, was eine gewisse Ästhetik hatte.
lass Dir lieber mit Experimenten noch ein wenig ZeitKönnte mir auch vorstellen, dass dies Tunica intensiver ist?
inwiefern? Das machst Du einmal auf die Eichel und einmal auf die Handund Babypuder finde ich umständlich.
Könnte mir auch vorstellen, dass dies Tunica intensiver ist? Wenn ich aber auf easy into stretch umstelle, was ich vorhab, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Handschuhe zu setzen. Bei >1min. lässt der Grip nach und Babypuder finde ich umständlich.
Könnte mir auch vorstellen, dass dies Tunica intensiver ist? Wenn ich aber auf easy into stretch umstelle, was ich vorhab, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Handschuhe zu setzen. Bei >1min. lässt der Grip nach und Babypuder finde ich umständlich.
Mach es wie ich und nimm Klopapier.
Beste Griphilfe ever!
An einer Desensibilisierung bin ich nicht interessiert da ich schon beschnitten bin. Könnte mir Vorstellen, dass sich dies mit zunehmendem Alter eher negativ auf die EQ auswirken könnte..Die Eichel wird ein wenig unsensibler. Du kannst also länger Sex haben und kommst nicht mehr so schnell.
Klingt brutal, teste ich aber auch malAnfänglich vlt ein wenig, das legt sich aber schon nach ein paar Tagen
Dein Teil gewöhnt sich schnell daran.
Habe persönlich schon vieles ausprobiert, aber es ist nichts so gut wie Klopapier, oder Taschentücher.
Und es gibt noch andere Vorteile.
Die Eichel wird ein wenig unsensibler. Du kannst also länger Sex haben und kommst nicht mehr so schnell.
Meine Hornzipfel sind viel kleiner, bzw. kürzer geworden. Die Viecher schmirgelt es mit der Zeit einfach ab.
Meine Hornzipfel sind viel kleiner, bzw. kürzer geworden. Die Viecher schmirgelt es mit der Zeit einfach ab.
normales Küchenpapier oder SchmirgelpapierMeine Hornzipfel sind viel kleiner, bzw. kürzer geworden. Die Viecher schmirgelt es mit der Zeit einfach ab
Mach es wie ich und nimm Klopapier.
Beste Griphilfe ever!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?