• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis nicht ganz schlaff beim Stretching (1 Betrachter)

brisingire

PEC-Lehrling
Registriert
24.08.2018
Themen
3
Beiträge
39
Reaktionen
88
Punkte
34
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
70 Kg
Wie im Titel schon ersichtlich bekomme ich den Penis nicht vollkommen schlaff beim stretching.
Gibt es diesbezüglich Erfahrungswerte? wie kann man nachhelfen?
Wie wirkt sich diese Problematik auf die Trainingserfolge aus?
Vielen Dank für die Antworten.
 
Das gibt sich mit fortschreitender Trainingserfahrung. Das ist bei den allermeisten am Anfang so.
Der Penis muss sich erstmal daran gewöhnen ohne sexuelle Handlung angefasst zu werden.
 
Bei mir hilft es sehr gut, wenn ich während des Stretchens eine Serie schaue. Dann ist man etwas abgelenkt und konzentriert sich nebenbei noch auf etwas anderes.
Vielleicht hilft dir das ja auch.
 
Bekommst Du Deinen Penis überhaupt nicht ganz schlaff (ich kenne ein paar Jungs, die fortwährend mind 20%EQ haben) oder reagierst Du nur auf die Berührung so schnell?
Im zweiten Fall würden die Tipps von @shane_p und @MaxHardcore94 zutreffen
 
Mich würde das mit der Auswirkung auf das Training auch interessieren, ich bin ja allein durch die supplementierung immer fast bei 10-20% eq
 
Bekommst Du Deinen Penis überhaupt nicht ganz schlaff (ich kenne ein paar Jungs, die fortwährend mind 20%EQ haben)

Bei mir ist dies ebenso der Fall. Empfinde 10-20% EQ eigentlich als guter Indikator, aber da muss ich meine Einstellung wohl zu Gunsten möglicher Erfolge ändern?! Hab es schon mit Handschuhen versucht. Interpretiere aber die fehlende Durchblutung als unangenehm. Damit verliere ich auch das Gefühl über den Druck.
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Kältespray?
 
Ja, eigentlich schon. Hab auch mal ein Video gesehen bei dem High EQ stretches ausgeführt werden in, was eine gewisse Ästhetik hatte. :smuggrin: Könnte mir auch vorstellen, dass dies Tunica intensiver ist? Wenn ich aber auf easy into stretch umstelle, was ich vorhab, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Handschuhe zu setzen. Bei >1min. lässt der Grip nach und Babypuder finde ich umständlich.
 
Ja, eigentlich schon. Hab auch mal ein Video gesehen bei dem High EQ stretches ausgeführt werden in, was eine gewisse Ästhetik hatte.
na klar sieht das schön aus
Könnte mir auch vorstellen, dass dies Tunica intensiver ist?
lass Dir lieber mit Experimenten noch ein wenig Zeit
und Babypuder finde ich umständlich.
inwiefern? Das machst Du einmal auf die Eichel und einmal auf die Hand
 
Könnte mir auch vorstellen, dass dies Tunica intensiver ist? Wenn ich aber auf easy into stretch umstelle, was ich vorhab, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Handschuhe zu setzen. Bei >1min. lässt der Grip nach und Babypuder finde ich umständlich.

Mach es wie ich und nimm Klopapier.
Beste Griphilfe ever!
 
Könnte mir auch vorstellen, dass dies Tunica intensiver ist? Wenn ich aber auf easy into stretch umstelle, was ich vorhab, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Handschuhe zu setzen. Bei >1min. lässt der Grip nach und Babypuder finde ich umständlich.

Mach es wie ich und nimm Klopapier.
Beste Griphilfe ever!

Aber reibt das dann nicht zu sehr? Ich mein eher auf die Dauer gesehen
 
Anfänglich vlt ein wenig, das legt sich aber schon nach ein paar Tagen
Dein Teil gewöhnt sich schnell daran.

Habe persönlich schon vieles ausprobiert, aber es ist nichts so gut wie Klopapier, oder Taschentücher.

Und es gibt noch andere Vorteile.
Die Eichel wird ein wenig unsensibler. Du kannst also länger Sex haben und kommst nicht mehr so schnell.

Meine Hornzipfel sind viel kleiner, bzw. kürzer geworden. Die Viecher schmirgelt es mit der Zeit einfach ab.
 
Werde heut Abend die Vorschläge in der Praxis testen und meine elende Nörgelei damit beenden :hammer2:

Die Eichel wird ein wenig unsensibler. Du kannst also länger Sex haben und kommst nicht mehr so schnell.
An einer Desensibilisierung bin ich nicht interessiert da ich schon beschnitten bin. Könnte mir Vorstellen, dass sich dies mit zunehmendem Alter eher negativ auf die EQ auswirken könnte..
 
Also auf die EQ wirkt es sich nicht aus und wenn du ein paar Wochen pausierst, bzw. das Papier wieder weglässt, ist alles wieder wie früher.
 
Anfänglich vlt ein wenig, das legt sich aber schon nach ein paar Tagen
Dein Teil gewöhnt sich schnell daran.

Habe persönlich schon vieles ausprobiert, aber es ist nichts so gut wie Klopapier, oder Taschentücher.

Und es gibt noch andere Vorteile.
Die Eichel wird ein wenig unsensibler. Du kannst also länger Sex haben und kommst nicht mehr so schnell.

Meine Hornzipfel sind viel kleiner, bzw. kürzer geworden. Die Viecher schmirgelt es mit der Zeit einfach ab.
Klingt brutal, teste ich aber auch mal ;)
 
Guck mein Steifbild im Auto an, dann weisst Du was Hornzipfel sind!
 
Alles klar, hab ich auch und werde es heute Abend mal mit dem Klopapier ausprobieren :smuggrin:
 
Könnte mir auch vorstellen, dass dies Tunica intensiver ist? Wenn ich aber auf easy into stretch umstelle, was ich vorhab, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Handschuhe zu setzen. Bei >1min. lässt der Grip nach und Babypuder finde ich umständlich.

Mach es wie ich und nimm Klopapier.
Beste Griphilfe ever!

Also so würde ich sagen normales Klopapier, aber ja da gibt es natürlich auch noch Unterschiede, aber ich denke nicht das er die ultra Soften nimmt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten