• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Penis durch Pumpen zerschossen? (1 Betrachter)

Bekommst Du bestimmt .. Du hast ja alle möglichen Ursachen selbst erkannt und angesprochen ... würde ich so weiterrauchen wie bislang, müsste ich über meine Sch***EQ auch nicht jammern
Kopf hoch ... das wird schon wieder
 
Das ist natürlich die andere Seite der Wahrheit ... zB. gibt es auch kaum einen Hinweis, wie wichtig die Zylindergröße ist .. meine erste Pumpe war so groß, da hätte ich den Unterarm pumpen können ... die hab ich bald mal weggeschmissen ... (blöd, da wusste ich nicht, dass ich eines Tages durch das Forum einen RIESIGEN Penis haben werde)
 
Also so ganz kann ich euch nicht folgen.
Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, gehe ich zu einem Fachmann, ich meine einen der in der Lage ist, mir den Bugatti Veyron 16.4 mit 1001 PS und Werte von 2,84 Sek 0-100 und 407 Kmh Höchstgeschwindigkeit zu erklären und eine Alternative B zeigen kann.
Und wenn ich mir eine Penispumpe kaufe möchte. und keine Ahnung habe oder Anfänger bin gehe ich zur Lederwerkstatt.

Oder geht hier einer essen bei Mcdoof wenn er ein Rindersteak möchte?


Grüße und Gains...Palle

Nachtrag: stimme @pe_pe voll und ganz zu.
 
Müsste es nicht eigentlich extrem einfach sein einen Pumpzylinder herzustellen, der durch ein ganz stinknormales Ventil maximal einen Unterdruck von sagen wir mal 7mmHG zulässt? Dann könnte man einfach die Pumpe ansetzen, pumpen bis es pfeift wie ein Wasserkessel und voila: immer der richtige Unterdruck für das perfekte PE-Training.
 
Es gibt ja gewisse Automatikpumpen die nur bis bestimmte Druckbereiche gehen. Aber halt gnadenlos auf der Druckstärke sind, wenn der gewählte Druck eingesetllt ist
 


Bei der obigen Pumpe ist das so.
Ich sauge den Vacuumdruck mit dem Mund an und schließe dann den Pumpmotor von der V+ an.
Der Motor hält den Druck auf -o,075 bar, oder genauer, der angesaugte Druck von -0,2 bar geht auf 0,075 runter und bleibt so.
Damit schlafe ich ein paar Stunden.
Neuerdings mit einem Heizkissen über der Pumpe, kommt gut.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…