• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis durch Pumpen zerschossen? (1 Betrachter)

Ich werde nun 1-2 Monate pausieren und auch schauen, ob sich das bessert. Zudem sollte ich den Pornokonsum einschränken und denke auch, dass mein schwacher Beckenboden, das Übergewicht und die mangelnde sportliche Betätigung für das Ganze nicht sehr förderlich sind. Ich hoffe, dass ich meine EQ irgendwie wieder unter Kontrolle bekomme.
Bekommst Du bestimmt .. Du hast ja alle möglichen Ursachen selbst erkannt und angesprochen ... würde ich so weiterrauchen wie bislang, müsste ich über meine Sch***EQ auch nicht jammern
Kopf hoch ... das wird schon wieder
 
Obwohl ich Dir im Prinzip Recht gebe, aber wenn man bedenkt, was sich Leute in den Hintern stecken oder wie viele ihren Schwanz abbinden bis er blau und kalt ist, frage ich mich schon manchmal, ob man nicht auch ein wenig Hirn beim Einsatz irgendwelcher Gerätschaften voraussetzen darf
Stimmt auch wieder.

Aber beim Pumpen ohne Druckanzeige hat man ja echt keine andere Möglichkeit, als auf das Gefühl zu hören (und natürlich den Penis zu beobachten).
Und bei einem einsteiger-freundlichen Unterdruck spürt man ja tatsächlich (zunächst) nicht soviel, ging mir zumindest so.
Da sagt sich dann Karl-Heinz gerne schon mal "Wat is dat denn fürn Murks" und drückt 2-3 mal ordentlich in den Scherengriff und schießt gemütlich übers Ziel hinaus.

Durch die ganze Aufmache werden die Produkte halt eben als reine Erotik-Spielzeuge verkauft, bei denen scheinbar nichts schief gehen kann.
Das ist natürlich die andere Seite der Wahrheit ... zB. gibt es auch kaum einen Hinweis, wie wichtig die Zylindergröße ist .. meine erste Pumpe war so groß, da hätte ich den Unterarm pumpen können ... die hab ich bald mal weggeschmissen ... (blöd, da wusste ich nicht, dass ich eines Tages durch das Forum einen RIESIGEN Penis haben werde) :hammer2:
 
Also so ganz kann ich euch nicht folgen.
Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, gehe ich zu einem Fachmann, ich meine einen der in der Lage ist, mir den Bugatti Veyron 16.4 mit 1001 PS und Werte von 2,84 Sek 0-100 und 407 Kmh Höchstgeschwindigkeit zu erklären und eine Alternative B zeigen kann.
Und wenn ich mir eine Penispumpe kaufe möchte. und keine Ahnung habe oder Anfänger bin gehe ich zur Lederwerkstatt.

Oder geht hier einer essen bei Mcdoof wenn er ein Rindersteak möchte?


Grüße und Gains...Palle

Nachtrag: stimme @pe_pe voll und ganz zu.
 
Müsste es nicht eigentlich extrem einfach sein einen Pumpzylinder herzustellen, der durch ein ganz stinknormales Ventil maximal einen Unterdruck von sagen wir mal 7mmHG zulässt? Dann könnte man einfach die Pumpe ansetzen, pumpen bis es pfeift wie ein Wasserkessel und voila: immer der richtige Unterdruck für das perfekte PE-Training.
 
Es gibt ja gewisse Automatikpumpen die nur bis bestimmte Druckbereiche gehen. Aber halt gnadenlos auf der Druckstärke sind, wenn der gewählte Druck eingesetllt ist
 
IMG_1778.JPG

Bei der obigen Pumpe ist das so.
Ich sauge den Vacuumdruck mit dem Mund an und schließe dann den Pumpmotor von der V+ an.
Der Motor hält den Druck auf -o,075 bar, oder genauer, der angesaugte Druck von -0,2 bar geht auf 0,075 runter und bleibt so.
Damit schlafe ich ein paar Stunden.
Neuerdings mit einem Heizkissen über der Pumpe, kommt gut.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten