• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Danke für die Antwort aber es muss auch fettig bleiben wie halt die alte Creme und die war Top.
Wie schon erwähnt, muss auch nach 3-4 Std. möglich sein, dass man das Gerät ohne nachzuschmieren in betrieb nehmen kann nach einer PipiPause.
Ich hatte es mal mit der Nivea Creme versucht gehabt aber das Kondom Platzt schnelle ( keine eine Woche).
 
Danke für die Antwort aber es muss auch fettig bleiben wie halt die alte Creme und die war Top.
Wie schon erwähnt, muss auch nach 3-4 Std. möglich sein, dass man das Gerät ohne nachzuschmieren in betrieb nehmen kann nach einer PipiPause.
Ich hatte es mal mit der Nivea Creme versucht gehabt aber das Kondom Platzt schnelle ( keine eine Woche).
Ich kann nicht sagen wie die "alte" Creme war aber das ich nachschmieren muss ist Standart oder ich helfe kurz mit spucke nach 😂
 
Ich kann nicht sagen wie die "alte" Creme war aber das ich nachschmieren muss ist Standart oder ich helfe kurz mit spucke nach 😂
Ja aber so hält das Kondom nicht lange . Es Platzt schneller ...
Habe da so meine Erfahrung ....
 
Die "Krem" ist definitiv Silikon.
Nivea sollte man nicht nehmen. Nichts fettbasiertes.
 
Zitat aus einem anderen Thread:
  1. Anstatt des Original Comfort&Care Schmiermittel kann man auch ganz einfach Silikonöl mit einer Viskosität von ca. 5000-6000 verwenden. Das Original ist im Endeffekt auch nichts anderes. 1 ganzer Liter Silikonöl aus dem Onlineversand oder Baumarkt kostet aber weniger als 50ml des Comfort&Care Öls. Deswegen aber bitte nicht extra viel Öl verwenden. So wenig wie möglich damit der Penis möglichst fest in der Kammer sitzt.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch
 
Man sollte sich das aber gut überlegen, Industrie-Silikon auf den edelsten Teil des besten Stücks zu schmieren.
Die aktuelle Zusammensetzun des Comfort & Care ist (von der Webseite und von der Tube):

Aqua, Propylene Glycol, Carbomer, Triethanolamine, Tetrasodium Iminodisuccinate, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone

Ich meine, auf alten Tuben stand was anderes, so ähnlich wie: Mischung aus Dimeticon und (noch ein anderes Silikon, Bezeichnung vergessen).
 
Kein Industriesiliconöl.

Das kann sowohl von der Chemischen Zusammensetzung als auch von den Zusätzen ungeeignet sein.

Es gibt genug Silikonbasierte Gleitmittel, welche auch kondomverträglich sind. Die paar Euro hat Mann!
 
Es soll ja nicht nur gleiten, sondern auch helfen, dass die Membran an der Eichel besser haftet. Und da ist das neue Comfort & Care nicht so gut. Und es hält nicht lange. In der Tag muss man nach jedem Pinkel neu auftragen.
Das alte war in dieser Hinsicht besser.
 
Hallo zusammen,

ich habe vor vielen Jahren mal PE gemacht - damals im penisdicke-Forum, falls das hier jemand kennt. Ich habe letztes Jahr wieder angefangen zu trainieren und habe mir jetzt, nach einem Jahr, mal einen Strecker zugelegt, weil ich immer Schwierigkeiten hatte ordentlich zu stretchen bzw. nen vernünftigen Mittelweg zu finden aus gutem Stretch und nicht irgendwas zu quetschen.
Ich finde den PeniMaster PRO soweit auch ganz bequem für diesen Use-Case. Das Problem, was ich damit habe, ist, dass bei mir die Eichel ständig rausrutscht. Also ich sauge die Eichel ein - alles sieht fest aus. Ich hake die Eichelkammer in das Gestänge ein und nach ca. 10-15 min. rutscht die Eichel dann raus. Vorher merke ich das schon und könnte dann theoretisch wieder nachpumpen, aber das verzögert das Problem eben nur. Der Zug den ich mit dem Gestänge drauf habe ist lange nicht so hoch wie ich es manuell schaffen würde. Außerdem gibt es ja Videos bei videos.penimaster.com, wo die viele Kilos an die Eichelkammer ranhängen und das trotzdem nicht rutscht.
Was auch noch ein Punkt ist: Ich kriege meine Eichel eigentlich nie mit einem Mal pumpen voll eingesaugt. Maximal so 2/3 or 3/4. Ich muss also immer mindestens einmal nachpumpen.

Ich habe die Gummiteile schon gewechselt und auch einen von den Adaptereinsätzen eingesetzt, obwohl ich den laut Anleitung eigentlich nicht brauchen sollte.
Hat noch irgendjemand das Problem? Kann es sein, dass mein Gerät defekt bzw. nicht luftdicht ist?
So kann ich das auf jeden Fall nicht gebrauchen...

Evtl. ist die Info noch wichtig: Ich bin beschnitten

Vielen Dank schon mal fürs Lesen :)
 
Das sollten alle mal lesen, die meinen diese Penisstrecker seien so unproblematisch in den Alltag integrierbar. Beschnitten ist der User auch noch dazu. Man stelle sich das mal alles mit einer Vorhautwulst vor. Ich kenne das Forum Penisdicke übrigens noch sehr gut, fand den kritischen Ton dort auch sehr gut.
 
Ich hatte das problem auch gehabt. Ich hab mit dem Schlauch im Mund das vacuum gezogen weil man das besser regulieren kann und nach gewisser Zeit konnte ich auch alle 10-15min nachziehen. Das ging so weit das ich den Schlauch einfach im Mund gelassen habe 😂.

Als ich aber dann wieder zur handpunpe gewechselt bin, war alles wieder dicht und gab keine Probleme mehr. Hab den Schlauch seitdem nicht mehr benutzt
 
Klingt ein wenig danach, als wenn das Ventil nicht richtig dicht ist.
 
Hallo zusammen,

ich habe vor vielen Jahren mal PE gemacht - damals im penisdicke-Forum, falls das hier jemand kennt. Ich habe letztes Jahr wieder angefangen zu trainieren und habe mir jetzt, nach einem Jahr, mal einen Strecker zugelegt, weil ich immer Schwierigkeiten hatte ordentlich zu stretchen bzw. nen vernünftigen Mittelweg zu finden aus gutem Stretch und nicht irgendwas zu quetschen.
Ich finde den PeniMaster PRO soweit auch ganz bequem für diesen Use-Case. Das Problem, was ich damit habe, ist, dass bei mir die Eichel ständig rausrutscht. Also ich sauge die Eichel ein - alles sieht fest aus. Ich hake die Eichelkammer in das Gestänge ein und nach ca. 10-15 min. rutscht die Eichel dann raus. Vorher merke ich das schon und könnte dann theoretisch wieder nachpumpen, aber das verzögert das Problem eben nur. Der Zug den ich mit dem Gestänge drauf habe ist lange nicht so hoch wie ich es manuell schaffen würde. Außerdem gibt es ja Videos bei videos.penimaster.com, wo die viele Kilos an die Eichelkammer ranhängen und das trotzdem nicht rutscht.
Was auch noch ein Punkt ist: Ich kriege meine Eichel eigentlich nie mit einem Mal pumpen voll eingesaugt. Maximal so 2/3 or 3/4. Ich muss also immer mindestens einmal nachpumpen.

Ich habe die Gummiteile schon gewechselt und auch einen von den Adaptereinsätzen eingesetzt, obwohl ich den laut Anleitung eigentlich nicht brauchen sollte.
Hat noch irgendjemand das Problem? Kann es sein, dass mein Gerät defekt bzw. nicht luftdicht ist?
So kann ich das auf jeden Fall nicht gebrauchen...

Evtl. ist die Info noch wichtig: Ich bin beschnitten

Vielen Dank schon mal fürs Lesen :)
Ich hatte mit der Original Glocke von PM irgendwann auf einmal das gleiche Problem.
Nach langem Gesuche habe ich die Ursache gefunden.
Es ist ein Konstruktionsfehler des Verschlusses. Wenn man ihn zudreht soll er eigentlich den kleinen Gummi innen auf die Spitze des Gewindezapfens mit dem Loch drücken.
Wenn der kleine Gummi aber schon etwas betagt und damit dünner geworden ist, oder aber man, nur einmal, zu fest zudreht, dann setzt die Verschlussschraube unten (an dem Absatz an der Glocke) auf und zieht nun an dem inneren Gewindezapfen. Da der teilweise recht dünnwandig ist, reißt der irgendwo an der Seite ein, und zieht dann Luft. Die Mutter ist einfach zu lang.
Der Riss ist mit bloßen Auge nicht zu sehen wenn man die Mutter abschraubt.
Man sieht ihn nur wenn man den Gewindezapfen vorsichtig zur Seite (zu allen Seiten versuchen) drückt und mit einer Lupe guckt. Dann ist er deutlich sichtbar.
Ich habe dann ein Foto davon gemacht und an die Firma PM geschickt. Und sie auf den Fehler aufmerksam gemacht. Sie haben mir kostenlos eine neue Glocke geschickt.
Bei der habe ich dann als erstes von der Mutter gut 1mm abgefeilt, so das sie nicht mehr unten aufsetzen kann. Egal wie fest man zudreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sauge immer mit dem Schlauch an. Geht prima.
Wichtig: Zunächst reinblasen, so dass die Membran sich nach außen wölbt. Dann die Eichel in Kontakt bringen und dann erst einsaugen.
Das ist so auch von Penimaster beschrieben. Wird häufig vergessen und ist die Ursache für viele Probleme wie z.B.:
1. Eichel rutscht wieder raus,
2. Eichel wird überlastet und bekommt Blutergüsse
Diese Probleme habe ich mit dem oben erklärten Verfahren nicht mehr.
Dazu gehört allerdings auch ein gutes Comfort & Care. Das neue ist da nicht so gut. Außerdem verbraucht man davon viel mehr als von dem alten.
 
Das sollten alle mal lesen, die meinen diese Penisstrecker seien so unproblematisch in den Alltag integrierbar. Beschnitten ist der User auch noch dazu. Man stelle sich das mal alles mit einer Vorhautwulst vor. Ich kenne das Forum Penisdicke übrigens noch sehr gut, fand den kritischen Ton dort auch sehr gut.
Der Penimaster ist problemlos in den Alltag integrierbar.
Punkt.
 
Kann ich den penimaster auch ohne die Membran benutzen? Muss zwischen Eichel und Eichelkammer zwingend etwas sein? Ich habe das Gefühl das ich ohne Membran viel besser reinkomme
bin aber nicht sicher ob es nicht irgendwie ungesund oder so ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten