• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Training Vor oder Nach dem Sport? (1 Betrachter)

diewolle

PEC-Experte
Registriert
04.06.2017
Themen
19
Beiträge
373
Reaktionen
1,751
Punkte
632
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Liebes Forum,

Falls es bereits solch einen Thread gibt bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe leider nichts gefunden. Ich wollte hier nochmal die ganze Community fragen.

Falls ihr Sport betreibt, egal ob Ausdauer oder Muskelaufbau: Betreibt ihr PE lieber vor oder nach dem Sport?
Ich persönlich habe beides probiert, glaube aber dass PE vor dem Sport nicht ganz so effektiv ist. Liegt daran, dass bei mir nach dem Sport mein Penis immer am turtlen ist. Mein ganzer Körper ist dann immer außer Puste und egal mit welchen Tempgains ich zum Sport gehe, direkt nach oder schon während dem Sport wird er klein und turtled. Daraus folgt dass die verstärkte Durchblutungsdauer viel kürzer ausfällt.
Deswegen betreibe ich PE lieber nach dem Sport, da so der Penis länger gut durchblutet bleibt.

Wie macht ihr das? Betreibt ihr PE lieber vor dem Sport und wenn ja, turtled euer Penis während/nach dem Sport?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Eure Wolle :)
 
ich habe idR vor dem Sport (Gym) PE betrieben. Ich habe aber auch weniger die Neigung, beim Sport zu turteln (bzw. zieht es eher nur den Sack zusammen) - besonders beim Beintraining, hatte ich meist einen ziemlich gut durchbluteten Penis - bis hin zu sehr leichten Erektionen
 
Wie macht ihr das? Betreibt ihr PE lieber vor dem Sport

Wenn ich an die Eisen gehe, davor. Wenn ich schwimmen gehe, danach, da ich immer sehr früh schwimmen gehe.

turtled euer Penis während/nach dem Sport?

Nein, nur wenn ich Kniebeugen mache, turtelt er ein bisschen. Das geht aber schnell wieder weg und notfalls kann ich mit ein paar Sekunden Trocken-Jelqen nachhelfen.
Bei anderen Übungen, z.B. Bankdrücken und Kreuzheben, kommt es manchmal vor, dass ich eine ganz leichte Erektion bekomme.
Schwimmen wirkt sich sogar sehr positiv auf den Pillemann aus. Nach dem Schwimmen ist er immer leicht geschwollen. Ungefähr so, als hätte ich ihn ein paar Minuten gepumpt.
 
Das klingt interessant, dann scheine ich wohl fast alleine zu sein mit dem turtlen. Und eine Erektion beim Training hatte ich soweit ich mich erinnere noch nie.

Habt ihr einen bestimmten Grund es vor dem Sport zu machen oder hat es sich einfach so ergeben?
 
Liebes Forum,

Falls es bereits solch einen Thread gibt bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe leider nichts gefunden. Ich wollte hier nochmal die ganze Community fragen.

Falls ihr Sport betreibt, egal ob Ausdauer oder Muskelaufbau: Betreibt ihr PE lieber vor oder nach dem Sport?
Ich persönlich habe beides probiert, glaube aber dass PE vor dem Sport nicht ganz so effektiv ist. Liegt daran, dass bei mir nach dem Sport mein Penis immer am turtlen ist. Mein ganzer Körper ist dann immer außer Puste und egal mit welchen Tempgains ich zum Sport gehe, direkt nach oder schon während dem Sport wird er klein und turtled. Daraus folgt dass die verstärkte Durchblutungsdauer viel kürzer ausfällt.
Deswegen betreibe ich PE lieber nach dem Sport, da so der Penis länger gut durchblutet bleibt.

Wie macht ihr das? Betreibt ihr PE lieber vor dem Sport und wenn ja, turtled euer Penis während/nach dem Sport?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Eure Wolle :)
Bei mir turtelt der Penis auch beim Sport.
Das der Penis während dem Sport turtelt liegt glaube an unserem vegetativem Nervensystem, unterteilt in Symphatikus und Parasymphatikus, beides sind Gegenspieler.

Ich weiß nicht, ob du das schon mal bemerkt hast, aber wenn du dich mal ordentlich satt gegessen hast, dann kommt die große Müdigkeit, die sogenannte „Fressnarkose“; dein Körper schaltet auf Verdauung um, sodass der Magendarmtrakt verstärkt durchblutet wird und gleichzeitig wird die Skelettmuskulatur runtergefahren.
Beim Sport läufst andersrum(Fluchtmodus), ich denke, dass der Penis dann auch deswegen weniger durchblutet wird, weil er mit dem Magendarmtrakt runtergefahren wird.
Weil, für einen Kampf um Leben und Tod brauchst du keinen dicken Penis.

Ich mache PE nach dem Sport(Krafttraining), da ich denke, dass während und nach dem Sport der Testosteronspiegel erhöht ist und ich diesen Umstand fürs PE nutzen möchte, auch wenn keiner genau sagen kann, ob das was bringt, schaden tut es aber bestimmt nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten