• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Training GiantSTORM (1 Betrachter)

Gratulation zu deinen Zuwächsen und deinem ohnehin schon prächtigen Schwanz! 😁
Würde mich auch über ne Freischaltung freuen 😎
 
Ach, ist doch wie immer...

Übermotivierter User erzählt uns ne Story vom Pferd.
Er zieht den krassen Übungsplan krass durch, weil hey ihr Luschen, sein Körper ist aus Werkzeugstahl... Da wächst alles auch im Schlaf.
Bald werden wir von noch krasseren Ergebnissen lesen, weil nun mit irgendeinem krassen Nahrungsergänzungsmittel, vorzugsweise bei Amazon erhältlich, schon das Denken an übelkrasse Gainzzzzzz das Wachstum irre anregen wird. My God, so f*cking great.

Auf dem Weg dahin, schreit seine Ische vor Extase im 2,4 Minutentakt mehrfach täglich seinen Namen, so dass in Peru immer noch Gehörschutz getragen werden muss.

Durch die Einnahme von krass überdosiertem Zink in Kombination mit L-Arginin, erhöhen sich seine Erguss Volumen derart, dass im Sommer der Edersee von ihm unentgeltlich aufgefüllt wird. Mit EINEM Orgasmus.

Nach einigen Wochen weitere unerträglicher Beratungsresistentz und viel Blabla wirds plötzlich sehr ruhig.

Fiebern wir doch gemeinsam dem ruhig entgegen.
Ich muss diesen Beitrag für unsere Nachkommen zitieren. Davon darf nichts verloren gehen.

Wieso hab ich genau diesen Post verpasst? Er hat sicherlich einigen den Abend versüßt.
 
Ich muss diesen Beitrag für unsere Nachkommen zitieren. Davon darf nichts verloren gehen.

Wieso hab ich genau diesen Post verpasst? Er hat sicherlich einigen den Abend versüßt.
Ich fühle mich schon fast gebauchpinselt. Solche Worte aus Deiner Richtung, mir wird ganz warm ums Herz...
 
Ich fühle mich schon fast gebauchpinselt. Solche Worte aus Deiner Richtung, mir wird ganz warm ums Herz...
Nur weil wir nicht immer einer Meinung sind, heißt das nicht, dass ich mit dir nicht klar komme(n) (möchte). Im übrigen dienen Likes, Antworten und Zitate ja auch um andere/neue Mitglieder dabei zu unterstützen, herauszufinden, was man so glauben kann und was man besser hinterfragt. 👍
 
UDATE 27.06.2023

BPEL: 21cm
NBPEL:19,5cm
BPFSL: 21cm - 0,5
EGTop: 13cm +0,5
EGMid: 15,5cm +0,5
EGBase: 16,5cm

3 Monate sind wieder vorbei, bin ständig motiviert am weiter trainieren im 1on 1off plan.
Die Dicke Zuwächse sind DEUTLICH optisch und haptisch spürbar, durch high-jelqs sehr gut trainierbar.
An länge ist nix messbares dazugekommen und das obwohl er mir deutlich grösser vorkommt?🤔,
vielleicht liegt es an der breite die zugenommen hat.
Werde weiter trainieren nächstes update gibt es ende Jahr bis dahin wird still und heimlich weiter gepumpt die 20er cm marke NBPEL
muss geknackt werden .😏
 
Wie schaut dein Programm noch mal aus?
 
Ok, ich denke du solltest noch mal ne gute Nummer Stretches drauf packen wenn du die 20 cm NBPEL erreichen willst.
Dein BPEL und BPFSL sind ja derzeit gleich. Darum die Erhöhung.
 
was empfiehlst du, Intensität erhöhen oder andere Übungen?
Wie würdest du denn den Einsatz eines Extenders/Gurtes finden?
No-Go oder durchaus eine Möglichkeit?

Intensität und andere Übungen wären auch eine Option aber ich Persönlich würde zum Extender greifen.
 
Wie würdest du denn den Einsatz eines Extenders/Gurtes finden?
No-Go oder durchaus eine Möglichkeit?

Intensität und andere Übungen wären auch eine Option aber ich Persönlich würde zum Extender greifen.
Eigentlich will ich nur manuelle Übungen durchführen ohne Hilfsmittelchen.🤔
Ich probiere mehr Intensität ins Training reinzubringen.
 
Herzlich willkommen. Schon beachtliche Maße ohne Dauertraining. Toll :)

Zum Stretch Problem:
ich glaube das hier auch die Mischung wichtig ist. Nicht nur stretchen und jelqen. Auch PC Muskel und ggfs. nach absprache / Einlesen EMS Training können hier stärken.

Selbst habe ich festgestellt, dass PC Muskel Training unterschätzt wird. Und sehr viel bei der EQ helfen kann. (Bevor ich meine lange Pause vom PE gemacht habe).
Viel Spaß im Forum. Und viel EQ, EG, und Längenzuwachs. :)
 
Herzlich willkommen. Schon beachtliche Maße ohne Dauertraining. Toll :)

Zum Stretch Problem:
ich glaube das hier auch die Mischung wichtig ist. Nicht nur stretchen und jelqen. Auch PC Muskel und ggfs. nach absprache / Einlesen EMS Training können hier stärken.

Selbst habe ich festgestellt, dass PC Muskel Training unterschätzt wird. Und sehr viel bei der EQ helfen kann. (Bevor ich meine lange Pause vom PE gemacht habe).
Viel Spaß im Forum. Und viel EQ, EG, und Längenzuwachs. :)
Hallo🖐
PC Muskel ist zu 100% durchtrainiert, Erektion Qualität 1A wie zur Jugendzeiten aber ja der mit abstand wichtigster Muskel/Übung für gute EQ.💪
 
UPDATE: Aktueller Messwert 28.11.23

BPEL: 21cm (-)
NBPEL: 19,5cm (-)
BPFSL: 22cm (+1cm)
EGTop: 14cm (+1cm)
EGMid: 15,5cm (-)
EGBase: 16,5cm (-)

1 jahr PE training vorbei, habe konsequent immer durchtrainiert im 1on/1off plan.
Das Jahres ziel 2023 die 20cm NBPEL habe ich nicht geschafft....
Ich habe das gefühl bei dem ganzen stretch Übungen wird die haut beim fatpad mit gezogen?
Ich werde das training konstant weiter führen mal schauen was noch alles machbar ist.
Die EG hat einen ordentlichen Schub gemacht, wenn man bedenkt EG Top war vor der PE zeit bei 11cm😱😱😱.
Ziel für 2024 ist von EG Top bis Base 16,5-17cm. Und Npbel 20cm, alles andere darf auch gerne wachsen💪
 
Wie schaut dein Programm aus?
 
Achso also doch nicht versucht mehr Intensität rein zu bringen?
Das keine Länge mehr dazu kam war ja im Juni schon so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten