PE-Starter
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 68
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
Was mir mittlerweile auffällt, wenn ich an meinen Trainingstagen härter trainiere, verspüre ich hin und wieder und kurzzeitig einen art Muskelkater. Ich würde fast sagen, dieses Gefühl kommt von den Schwellkörpern und vor allem von der Base bis zur Mitte....
Der Strang wird auch als "steel cord" bezeichnet und ist bei einigen mehr und bei anderen weniger ausgeprägt.Auch ist mir beim Stretchen aufgefallen, dass ich mir gar nicht sicher bin ob ich wirklich meinen Penis stretchen kann?! Wenn ich dran ziehe, macht sich als Begrenzer so ein Strang oberhalb des Penis' bemerkbar. Es fühlt sich daher nicht so an, als würde ich mein Penisgewebe dehnen, weil ich an diesen Punkt durch den Strang gar nicht hinkomme
Und der 2. Muskelkater lässt sich durch eine bestimmte Stretchingtechnik hervorrufen. Dieser Muskelkater befindet sich dann am Damm, jeweils links bzw. rechts lastig.
Das ist eigentlich alles, was zählt. Das Bauchgefühl ist mMn essenziell bei PE.Beide Muskelkater fühlen sich subjektiv gesehen gut an
Hört sich doch gut an - bloß nichts "Überdenken"!Es fühlt sich nicht so an, als würde es mir schaden, sondern eher nach einem effektiveren Training. Weiß aber dennoch nicht was ich davon halten soll, was meinst du?
Sehr gut!P.S. ich bestelle mir jetzt die gleiche IR-Lampe wie du sie hast. Danke für den Tipp
Dazu muss ich den Penis nach links oder eben rechts ziehen und ich benutze dann quasi meine Beine als Hebel. Wenn ich das noch intensivieren möchte, nehme ich meine 2. Hand als Hebel her, anstatt meine Oberschenkel bzw. Beine. Ähnlich dem HR-Stretch
Ich befinde mich mittlerweile in der 3 Woche, am Anfang hatte ich einen etwas längeren Schlaffi, mittlweile irgendwie nicht mehr. Heute nach dem aufstehen war er sogar erschreckend klein... ist das ein Zeichen von Turtling?
Hey du, @PE-Starter
EDIT: Falls du es nicht schon getan hast, lese dich mal bezüglich Myofascial Unlock ein. Die Lig-Massage würde ich auch während des Warmups nahelegen. Zusätzlich kannst du versuchen, den Steel Cord vorsichtig zu massieren.
Eine Frage habe ich da, habs mir mittlerweile durchgelesen und da steht was von Knoten... sowas erfühle ich aber nicht... Die Umschreibung Steel cord passt eher dazu... wie ein Stück Seil..... bin ich nicht normal?
Doch Du bist sicher normal. Ich kann auch keine Knoten ertasten, aber das "Seil" von dem Du sprichst. Wenn Du beim Aufwärmen Myofascial Unlocking betreibst, dann wird das Ding lockerer und dehnbarer. Ich habe es letzthin mal aus Faulheit weg gelassen und gleich im ersten Satz Stretching den Unterschied bemerkt ...dann vor dem 2. Satz eingeschoben und danach war der Penis einfach viel geschmeidiger und elastischer.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?