• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Neuling (1 Betrachter)

trevor

PEC-Neuling
Registriert
17.03.2016
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus,
Ich bin neu im Forum und hab mir das ganze mal ein bisschen angeschaut :) bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass die positiven Berichte, die im Internet bezüglich vieler Strecker und was es auch immer gibt von den Herstellern selber geschrieben werden. Doch die vielen Erfahrungen, die hier ausgetauscht werden, haben meine Meinung darüber geändert :). Nun zu meiner Frage.. ich würde gerne sowohl im Schlaffen als auch im Erigiertem Zustand an Länge und Breite zulegen. Nun weiß ich nicht, welche Anschaffung für mich die richtigen ist um Maximale Erfolge zu erreichen.
Vielen Dank für eure Antworten!
 
Moin @trevor,
willkommen hier im Forum.
Du hast dich hier im Forum eingelesen, aber nur das gerätebasierte Training angeschaut?
Ich gehe davon aus, du bist Einsteiger auf dem PE Gebiet? Dann.:
Nun weiß ich nicht, welche Anschaffung für mich die richtigen ist
BabyÖl ;)

Solltest du Einsteiger sein werden dir sehr viele hier im Forum das Einsteigerprogramm ans Herz legen.:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Dein Penis wird auf das spätere Training vorbereitet und nicht mit zu starken Reizen überfordert. Gains bleiben in der Zeit des Anfängerprogramms oft nicht aus.
Du solltest zu Beginn deiner Karriere Geräte aus dem Programm lassen. So lernst du auch besser, welche Intensitäten für deinen Penis die richtigen sind.

Wenn du mit dem Training starten möchtest und noch fragen hast, nachdem du alles auswendig gelernt hast :confused:, frag los.

Viele Grüße,

GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ziemlich bald den Phallosan Forte gekauft!
Fange aber erst mal mit dem PE-Einsteigerprogramm an!
Damit hast du auch erste Erfolge!
Viel Spaß!
 
Vielen Dank @GreenBayPacker
@Loverboy ist der Phallosan Forte für die breite und länge? Und bist du vom Preis Leistungsverhältnis zufrieden?
Dankw
 
Hey @trevor cooler Name, GTA lässt grüßen ;)

Wichtig ist das Anfänger-Programm. Sehe du brennst schon ein wenig Geräte zu benutzen, aber das hat Zeit, überstürze das nicht. Nimm dir das was @GreenBayPacker sagte zu Herzen, denn es ist das beste was du machen kannst. Wünsche dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen :)

Grüße
Riffard
 
Hi trevor,
erst mal Willkommen im Forum.

Deine Maße wären ganz interessant zu wissen und warum du PE machen möchtest.
Das hilft uns, dir besser Deine Fragen beantworten zu können.

Die Frage mit den Geräten wird hier im Forum ganz oft diskutiert.
Aber du solltest vorher das Anfängertraining absolvieren. Das wäre auch mein Rat.
Nach dem Anfängerprogramm kann man immer noch darüber mit dir diskutieren.
Es ist halt auch die Frage, welche Zuwächse du haben willst.
Nicht das es mit Geräten besser geht. Nicht falsch verstehen. Aber je nach Wunsch, kannste dir die Zuwächse auch einfach mit dem Anfängerprogramm antrainieren.
Oder durch abnehmen, falls du ein größeres Fatpad hast.
Merkste, wieviel Fragezeichen entstehen.
Daher gut einlesen. Siehe PEC-Wissensdatenbank. Maße aufnehmen. Mehr Informationen geben. Mit dem Anfängerprogramm anfangen.
Und vor allem, nicht alles glauben, sondern hinterfragen. So wie du die Frage gestellt hast.
Hier gibt es einige Theads zu dem Gerätetraining. Anschauen und diskutieren ist nicht verkehrt.
Es gibt hier einige, die nur manuelles PE machen und damit sehr gute Zuwächse erzielt haben.

Mit nur reinem Gerätetraining hat man aus meiner Sicht die schlechtesten Gains. Im Internet wirste ne andere Meinung dazu finden.

Was kannste uns noch mitteilen, damit wir Deine Frage besser beantworten können.
 
An trevor

Der Phallosan ist für Länge und Breite !
In 6 Monaten kann Mann NBPEL um 1.00 cm verlängern!
FL um 1,5 cm und EG um 1,0 - 1,2 cm Umfang.
Er lässt sich bequem tragen!

Mache aber erst mal dein Einsteigerprogramm.
 
Durch das Vakuum in der Glocke!
Verwende erst mal den Phallosan dann reden wir weiter, ok !
 
Der Fokus der Wirkung des Phallosan liegt auf dem BPFSL. Da braucht man eigentlich ja nichts mehr zu sagen.
Ich bin auch der Überzeugung, dass durch eine Dehnung der Ligs der Penis weiter aus dem Körper heraus gezogen wird und dadurch wohlmöglich eine Erhöhung des BaseEG stattfinden kann.
Eine gezielte Vergrößerung der EG Werte halte ich aber mit dem Phallosan für ausgeschlossen. Auch die Fixierung mittels Vakuum dient lediglich der Befestigung und kann den EG eigentlich nicht fördern.
Verwende erst mal den Phallosan dann reden wir weiter, ok !
Das verstehe ich leider nicht. Ich muss den Phallosan verwendet haben um darüber zu reden? Theoretische Diskussionen wären dann ja ausgeschlossen.

GBP
 
Ich bin auch der Überzeugung, dass durch eine Dehnung der Ligs der Penis weiter aus dem Körper heraus gezogen wird und dadurch wohlmöglich eine Erhöhung des BaseEG stattfinden kann.

Das lustige ist, ich merke das tatsächlich bei manuellen Stretches ebenso. Der EG-Mid hat sich rein optisch erhöht. Generell, und das mag komisch klingen, kommt es mir so vor als hätte ich halb steif mehr Umfang als komplett ausgefahren, frag mich nicht wie das geht.
 
Hi @trevor ,
Hallöchen erstmal!
Zunächst: Ohne manuelles PE, sprich nur mit Geräten wirst du nicht(s) gainen, lediglich gestreckte schlaffe(!) Länge, und mit Glück ein wenig schlaffe Länge - aber definitiv keine Zuwächse im Bereich errigierte Länge/Breite.
Mit manuellem PE,ohne Geräte hingegen wirst du defintiv gainen, wieviel sei mal dahingestellt - lies dazu mal ein paar Traingslogs von Usern.
Zu der uralten,zu oft gestellten Frage ob und wann welche Geräte für wie lange im PE benutzt werden können, oder evtl. sogar sollten lasse ich mich an dieser Stelle bewußt nicht aus.
Dazu findest du hier im Forum mit ein wenig Suchaufwand mehr als genug Threads, in denen diese Frage auch mehr oder weniger kontrovers diskutiert wurde.;)
Nur noch so viel : Gib nicht so viel auf die Versprechen von Geräteherstellern, die wollen ihre Geräte schlicht verkaufen....:rolleyes:
Ich möchte meinen Vorrednern @GreenBayPacker ,@Little und @Riffard nochmal unbedingt recht geben, und dir ans Herz legen zunächst mit dem manuellen Anfängerprogramm zu starten, und dich während dieser Zeit noch richtig einzulesen.
Gaaanz wichtig für das Verständnis:
Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz und
17.jpg
Die L1G2-Theorie und last but not least
Die PI-Theorie
Nimm dir mal Zeit, und setze dich damit mal auseinander, dann wird dir einiges klar!:thumbsup3:
Ich wünsche dir viel Erfolg!!
Ach ja @GreenBayPacker :
Das verstehe ich leider nicht. Ich muss den Phallosan verwendet haben um darüber zu reden?
Da gibt es nichts zu verstehen.....;):D
Bless,
Cremaster
 
Das verstehe ich leider nicht. Ich muss den Phallosan verwendet haben um darüber zu reden? Theoretische Diskussionen wären dann ja ausgeschlossen.

Na aber sicher, du musst auch anfangen zu Rauchen um zu wissen das es süchtig machen kann :rasta:
 
Vielen Dank für eure Antworten!
Das Training läuft bei mir relativ gut, allerdings habe ich Probleme beim Jelquing... es kommt häufig vor, dass mein Penis erschlafft oder steif wird, was es mit erschwert intensiv zu Jelquen.. außerdem rutsch ich mit dem Ok Griff oft über die Eichel, da die vorhaut nach 2-3 mal Jelquen wieder zur Ausgangsposition zurück geht.. hat mir wer ein paar tipps? Liebe Grüße
 
Das Training läuft bei mir relativ gut, allerdings habe ich Probleme beim Jelquing... es kommt häufig vor, dass mein Penis erschlafft oder steif wird

Wenn er schlaff wird, einfach EQ korrigieren, nimm dir die Zeit, rennt ja nix davon ;) Wenn er steif wird (zu steif) dann Kegeln + Reverse-Kegel, hilft um die Erektion runter oder hoch zubringen, je nachdem wo man hin möchte.

die vorhaut nach 2-3 mal Jelquen wieder zur Ausgangsposition zurück geht.. hat mir wer ein paar tipps?

Jap, hab ich, einen ganz simplen sogar. Während die eine Hand den Jelq ausführt, hält die andere Hand die Haut zurück.

Grüße
Riffard
 
Reserve-Kegeln ist ein gutes Mittel um eine unerwünschte Erektion klein zu kriegen!
Und oder noch eine Rechenaufgabe als Ablenkung!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten