Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,764
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
Hier geht es ums Handwerk, im allgemeinen.
Es brauch niemand mehr sich durchs Netz zu wühlen um zu wissen, wie befestige ich ein Aquarium an der Wand.
Und auch Fragen, wie klebe ich zwei Zylinder zu einer Vacuumpumpe zusammen.
Oder mal was etwas anspruchvolleres:
Wer kann mir einen guten Akkuschlagbohrer empfehlen.
Ich wollte mir eine gute Qualität gönnen, was sich natürlich auch im Preis niederschlägt.
Makita-Bosch.AEG oder wo geht eure Empfehlung hin.
Und gleich eine Frage an die Techniker:
Wo liegt der Unterschied:
18 V mit 3 Ah im Verhältnis zu 18V mit 5 Ah
Wenn die Maschinendaten gleich sind.
Genauer : Makita DHP 481 RMJ mit 2x 4 Ah Akku ; 2,6 Kg ; 31.000 p.Minute Schläge und 60/115 Nm.
zu : Makita DHP 481 Y1J mit 1x1,5Ah Akku; 2,6 Kg ; 31.000 p.Minute Schläge und 60/115 Nm.
Meine Recherche geht dahin, das die höhere Ah Zahl, mit der Ausdauer des Akkus was zu tun hat.
Der kleine macht 100 Löcher, der andere 500 Löcher, wobei der Schrauber ja vollkommen gleich sein kann.
In der Quali also kein Unterschied. Aber für den Monteur oben in 40 meter Höhe am Kamin ein wichtiger Aspekt.
Für solche und ähnliche Fragen sollte dieser Thread sein.
Zumal ein angehender Doktor med. nicht unbedingt auf diesem Gebiet bewandert ist.
Dafür kann er dir aber ne neue Leber einpflanzen, und unter der Hand die Keule um 3 cm länger machen. LOL.
Wenn de denn schon mal auf dem OP-Tisch liegst, ist doch ein abwasch.
Na dann schauen wa mal, wie das hier wird.
Schöne Grüße an alle...Palle
Es brauch niemand mehr sich durchs Netz zu wühlen um zu wissen, wie befestige ich ein Aquarium an der Wand.
Und auch Fragen, wie klebe ich zwei Zylinder zu einer Vacuumpumpe zusammen.
Oder mal was etwas anspruchvolleres:
Wer kann mir einen guten Akkuschlagbohrer empfehlen.
Ich wollte mir eine gute Qualität gönnen, was sich natürlich auch im Preis niederschlägt.
Makita-Bosch.AEG oder wo geht eure Empfehlung hin.
Und gleich eine Frage an die Techniker:
Wo liegt der Unterschied:
18 V mit 3 Ah im Verhältnis zu 18V mit 5 Ah
Wenn die Maschinendaten gleich sind.
Genauer : Makita DHP 481 RMJ mit 2x 4 Ah Akku ; 2,6 Kg ; 31.000 p.Minute Schläge und 60/115 Nm.
zu : Makita DHP 481 Y1J mit 1x1,5Ah Akku; 2,6 Kg ; 31.000 p.Minute Schläge und 60/115 Nm.
Meine Recherche geht dahin, das die höhere Ah Zahl, mit der Ausdauer des Akkus was zu tun hat.
Der kleine macht 100 Löcher, der andere 500 Löcher, wobei der Schrauber ja vollkommen gleich sein kann.
In der Quali also kein Unterschied. Aber für den Monteur oben in 40 meter Höhe am Kamin ein wichtiger Aspekt.
Für solche und ähnliche Fragen sollte dieser Thread sein.
Zumal ein angehender Doktor med. nicht unbedingt auf diesem Gebiet bewandert ist.
Dafür kann er dir aber ne neue Leber einpflanzen, und unter der Hand die Keule um 3 cm länger machen. LOL.
Wenn de denn schon mal auf dem OP-Tisch liegst, ist doch ein abwasch.
Na dann schauen wa mal, wie das hier wird.
Schöne Grüße an alle...Palle