Pablo stellt sich vor !!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von DerEchtePablo, 29 Juni 2017.

  1. DerEchtePablo

    DerEchtePablo PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    26.06.2017
    Zuletzt hier:
    11.10.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    71
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Guteg Tag pe.community :bier:,

    Da ich mir in den letzen Tagen viel hilfreiches aus eurem Forum durchgelsen habe, dachte ich mir das es mal zeit wird mich mal vorzustellen und allgemein aktiver Mitschreiber im Forum zu werden.
    Also erstmal ein Paar Infos zu mir:
    Mein Name ist Pablo, ich bin 21 Jahre alt, wiege 76 kg & bin 177 cm groß ! Sexuell stehe ich definitiv auf Frauen :drool: .
    Doch wie bin ich überhaupt auf das Forum aufmerksam gewurden?
    Ich habe mir vor gut 2 Monaten eine Bathmate Pumpe zugelegt und wollte mich dann vor kurzen mal Informieren was man sonst so für übungen für sein gutes Stück machen kann und da ist dieses Forum definitv eine Goldgrube!

    Für alle die es interessiert sind hier noch meine maße die ich bis jetzt genommen habe:
    EG = 13 cm
    BPEL = 18 cm
    NBPEL = 16,5 cm
    FL = 12 cm

    Mein Moemtanen PE Training schaut so aus:
    Ich nutze den Bathmate 2 Days on 1 Day Off, davor Jelqe ich immer 5-10 min.
    Und so 10-20 min danach Balloone ich für 30 min.
    Ich bin gerne für Tipps offen wie ich mein Training abändern kann , doch damit ihr mir Tipps geben könnt müsst ihr ja erstmal wissen was meine Ziele sind:
    1. EG wert auf 14+ cm
    2. NBPEL auf 17,5-18 cm
    3. FL = 14cm Jedoch weis ich hier nicht welche übungen da hilfreich sind !!
    4. Ich möchte meine Erektion länger halten können da sie moemtan schnell den geist aufgibt wen ich nicht 100% dabei bin !

    ( Ich bin schon recht zu frieden mit meinen Werten , jedoch ist immer Luft nach oben :p )

    Ich hoffe auf eine schöne und lehrreiche Zeit hier im Forum.

    Mfg. Pablo :bb07:

    PS: Ich bitte darum Rechtschreibfehler zu ignorieren da ich eine Rechtschreib schwäche habe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    #1
    Loverboy, Little, pascal1980 und 6 anderen gefällt das.
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,080
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey @DerEchtePablo,
    willkommen bei uns in der PEC. ;)
    Du bist jetzt seit 2 Monaten mit der Bathmate im Training?
    Wenn du noch relativ frisch damit angefangen hast, würde ich dir immer noch zu dem Einsteigerprogramm raten.
    Da deine Ziele jetzt nicht übermäßig hoch, sondern eher realistisch sind, wirst du diese aber bestimmt auch so irgendwie erreichen.
    Wenn du gerade erst einsteigst und auch so, ist die Verletzungsgefahr mit der Bathmate relativ hoch, da sie keine Druckanzeige hat. Sei also bitte sehr vorsichtig.
    Dein Ballooning ist in der Trainingszeit sehr hoch angesetzt. Du musst sehen, ob du damit klar kommst. Es wurde hier schon von Gewöhnungseffekten berichtet.
    Empfehlung ist aber mit dem Newbie-Programm zu starten. Du lernst deinen Penis kennen und weißt dann was du ihm zumuten kannst.
    Wie auch immer, sei vorsichtig.
    Viel Spaß hier und gute Gains.
    GreenBayPacker
     
    #2
    Gonzo, Little, pascal1980 und 7 anderen gefällt das.
  3. Roadtobwc

    Roadtobwc PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    20.05.2017
    Zuletzt hier:
    08.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Willkommen Mr. Pablo,
    schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Du bist an der richtigen Adresse.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei uns und natürlich viel gainz

    Grüße

    BigCock
     
    #3
    Loverboy, Little, pascal1980 und 5 anderen gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,590
    Zustimmungen:
    4,989
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen @DerEchtePablo
    Schöne Längenwerte bringst du mit. Meinen Eigenen vor 10 Monaten nicht ganz unähnlich.
    Dir wurde ja schon gesagt am besten mit dem Newbie-Training anzufangen.
    Deinen Bathmate würde ich zur Zeit höchstens als Sidekick nutzen.
    Erst wenn du dein Längenziel erreichst hast in Kombination mit anderen EG-Übungen voll nutzen.
    Viel Spaß hier und beim trainieren deines Penis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    #4
    Loverboy, Gonzo, Little und 7 anderen gefällt das.
  5. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    7,898
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi @DerEchtePablo, herzlich Willkommen bei uns. Vorschläge zum Training wurden ja schon viele gemacht, deswegen beschränke ich mich mal darauf dir viel Spaß und Erfolg zu wünschen. :)

    Wenn noch Fragen auftreten, dann melde dich, dafür sind wir da.
     
    #5
  6. pascal1980

    pascal1980 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.08.2016
    Zuletzt hier:
    09.08.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,069
    Punkte für Erfolge:
    895
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hey @DerEchtePablo, ich bin jetzt 9 Monate mit den Händen am trainieren und werde erst dann auf Geräte zugreifen wenn nix mehr geht. Mach erstmal das Einsteigerprogramm und schau nach drei Monaten wie es bei dir läuft. Viel Erfolg.
     
    #6
    Loverboy, Gonzo, MaxHardcore94 und 4 anderen gefällt das.
  7. DerEchtePablo

    DerEchtePablo PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    26.06.2017
    Zuletzt hier:
    11.10.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    71
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Danke an @pascal1980 und alle andren die geantwortet haben , werde mir das Einsteigerprogramm gleich mal anschauen :) !
    Beim benutzen des Bathmate Passe ich immer gut auf , werde ihn denke auch erstmal weiter nutzen aber halt gut dosiert weil das feeling mir spaß macht :D.

    Schönen Abend noch.

    Mfg. Pablo
     
    #7
    Loverboy, Roadtobwc und pascal1980 gefällt das.
  8. pascal1980

    pascal1980 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.08.2016
    Zuletzt hier:
    09.08.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,069
    Punkte für Erfolge:
    895
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Gut ist es, wenn man einem strikten Plan folgt, damit man weiß welche Übung bei einem anschlägt.
     
    #8
    Loverboy, Roadtobwc, Gonzo und 2 anderen gefällt das.
  9. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    1,810
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Schöne Ausgangswerte !
    Trainiere fleißig.
    Viel Spaß.
     
    #9

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pablos PE GYM Trainingsberichte 2 Juli 2017
Stannis stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge Freitag um 12:35 Uhr
Shiba stellt sich vor :D Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Sep. 2018
Micha stellt sich vor - ein paar Fragen kurz nach dem Start Einsteiger und Neuankömmlinge 26 Sep. 2018
Flo stellt sich bei euch vor Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden