• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Outdoor-Pics (2 Betrachter)

Da ich ja so gut wie nie einfach nur Bilder poste, mir aber auch nicht immer etwas Passendes einfällt, eine kleine Anekdote, die gar nichts mit den Bildern zu tun hat, aber dennoch einen Bezug zulässt.
In den Tagen der alten Wiener Oper (also noch zu Kaisers Zeiten) kommt der Inspizient zum Theaterdirektor (also Gustav Mahler) und sagt:
"Herr Direktor, der Baum im 3. Akt von Tannhäuser ist schon recht schäbig. Wir werden also einen neuen brauchen!"
Mahler überlegt kurz und antwortet
"Die Jeritza (eine auch für ihre Attraktivität bekannte Sängerin) singt die Elisabeth. Wenn die vor dem Baum steht, ist er noch schön genug!"

Wenn man also einen attraktiven, jungen Mann nackt vor einer schäbigen Türe fotografiert, ist die noch schön genug :)

5062mnm.jpg 133229449132.jpg 142707238767.jpg Bo-Roberts-1.jpg naked guys cruise 4 cocks 01961 gayfancy (15).jpg naked male beauties  01950 gayfancy (6).jpg TomsGroups-3126.jpg tumblr_n6ihxxnSbD1r3xpx6o1.jpg tumblr_nq2tv4ljV61tca08ko1_1280.jpg tumblr_nvc3ivIDSn1sk3jg9o1.jpg tumblr_nww10evBQp1tkm2ymo1.jpg tumblr_ob14d0JiIy1ujsn7co1_500.jpg tyler (3).jpg Young-and-Hung-1_LI.jpg youngblonde.jpg
 
Da muss sich auf jeden Fall keiner verstecken, sind ja alles Traumbodys (mit Traumschwänzen) :)
 
Da ich ja so gut wie nie einfach nur Bilder poste, mir aber auch nicht immer etwas Passendes einfällt, eine kleine Anekdote, die gar nichts mit den Bildern zu tun hat, aber dennoch einen Bezug zulässt.
In den Tagen der alten Wiener Oper (also noch zu Kaisers Zeiten) kommt der Inspizient zum Theaterdirektor (also Gustav Mahler) und sagt:
"Herr Direktor, der Baum im 3. Akt von Tannhäuser ist schon recht schäbig. Wir werden also einen neuen brauchen!"
Mahler überlegt kurz und antwortet
"Die Jeritza (eine auch für ihre Attraktivität bekannte Sängerin) singt die Elisabeth. Wenn die vor dem Baum steht, ist er noch schön genug!"

Wenn man also einen attraktiven, jungen Mann nackt vor einer schäbigen Türe fotografiert, ist die noch schön genug :)

Anhang anzeigen 84698 Anhang anzeigen 84699 Anhang anzeigen 84700 Anhang anzeigen 84701 Anhang anzeigen 84702 Anhang anzeigen 84703 Anhang anzeigen 84704 Anhang anzeigen 84705 Anhang anzeigen 84706 Anhang anzeigen 84707 Anhang anzeigen 84708 Anhang anzeigen 84709 Anhang anzeigen 84710 Anhang anzeigen 84711 Anhang anzeigen 84712
Unser Adrian ist tatsächlich ein Mann, den man besten Gewissens nicht nur als Sexualgenie, sonder vielmehr als Universalgenie bezeichnen darf :)
 
@Lauchi @tool
Eure Penis könnten sich locker unter die Herren mischen und ständen denen in überhaupt nichts nach! :)
 
Ich finde deine Eier sind dicker als die der meisten dort abgebildeten Kerle. :)

Das kommt ganz auf die Wetterlage an :D Im Sommer aufm Balkon haben die sich meist prächtig präsentiert :)

Aber ich glaube es steckt noch so im Kopf wie meine Freundin sie damals "Eierchen" nannte... das war gut fürs Selbstbewusstsein haha... nicht.... :grumpy:

Aber danke @circ-man, du findest immer die richtigen Worte :)
 
Die pure Vorfreude...für Juli ist Nacktwandern dran in Thüringen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten