• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Outdoor-Pics (1 Betrachter)

Oh wie schön, von mir aus könnte die ganze Welt nackig sein.
Heute und morgen nochmal ausgiebig nackt am Strand spazieren gehen, die Wellen am Sack und Schniedel spüren, dann geht es wieder nach Hause. Und im Frühjahr wird es dann wieder so weit sein, keine Klamotten zu tragen und wieder einen FKK Urlaub zu genießen.
 
Jetzt ist der Herbst gekommen mit sich verfärbenden und fallenden Blättern, kühleren, doch immer noch sonnigen Tagen und frischerer Luft, die immer wieder mal dafür sorgt, dass Penis und Hodensack sich zusammen ziehen .... dennoch, nackt zu sein ist immer noch schön ....

740v9564sx.jpg 73952ai81sx.jpg bosque 94'53_'543`45.jpg 424_1000 (6).jpg bosque 94'634'6_0346.jpg duo oewkt0w¡et.jpg est oto_o 00t'040t.jpg est oto_o eote0t_'.jpg est oto_o ot4kt034wt_'4t.jpg est oto_o otw_et'wt0.jpg est oto_o otw_et'wt02.jpg est oto_o toewtekwr9wet 'w8t.jpg est otoño 23o423k52035¡.jpg est otoño oete toe.jpg est otoño oete toe3.jpg jov 004 4994 4004 4994.jpg nude 03_'450.jpg otoño3  4 5 34 53 45 35.jpg otoño3 0y5 y5y0.jpg tumblr_odeppg9tPh1uf2801o1_1280.jpg
 
Es ist einfach herrlich nackt zu sein, auch wenn sich das jetzt immer mehr nach innen verschiebt.
Zum Glück arbeite ich drei Tage im Homeoffice.
Nächstes Wochenende geht es nochmal zu einer Therme in Bayern...hoffentlich bleibt das Wetter angenehm, um auch ohne Bademantel sich dort draußen aufzuhalten.
 
Es ist einfach herrlich nackt zu sein, auch wenn sich das jetzt immer mehr nach innen verschiebt.
Zum Glück arbeite ich drei Tage im Homeoffice.
Nächstes Wochenende geht es nochmal zu einer Therme in Bayern...hoffentlich bleibt das Wetter angenehm, um auch ohne Bademantel sich dort draußen aufzuhalten.
Viel Spaß Olli :popp: :animiert33:,und vorab schönes WE.
 
Schade, dass die Haare so schlecht gefärbt sind. Schlimm.
 
Gut gemacht die Fotos,
Wurden die professionell gemacht
 
Gut ausgewählte Aufnahmen. Als „lebenslanger“ FKKLER mag ich die Natürlichkeit der Aufnahmen und, um gleich Fehlinterpretationen zu vermeiden, bei dieser Art von Aufnahmen tritt für mich die Ästhetik in den Vordergrund.
 
Der Frühling naht, die Vögel zwitschern, was das Zeug hält und die Natur erwacht.
Da könnte man auch schon mal ein bisschen an die kommende Freiluft-Saison denken.....

nb4_3.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten