• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Outdoor-Pics (2 Betrachter)

FKK Urlaube sind wirklich das beste, den ganzen Tag nackt sein ist einfach geil!
schön wenn Du uns anhand der Bilder daran teilhaben lässt ... nackt sein ist wirklich eine geile Sache
 
Gerne! Wäre schön wenn auch andere ihre outdoor-Fotos hier posten :cool:!
Dann mal noch etwas von mir!
Die Bilder hatte ich schon im anderen Forum gezeigt, aber hier passen sie auch!
 

Anhänge

  • 6D7EEF81-05FF-4116-9F25-40E532164F34.jpeg
    6D7EEF81-05FF-4116-9F25-40E532164F34.jpeg
    259.5 KB · Aufrufe: 16
  • 53D985C0-2320-4C5F-B274-4647AADDD6AF.jpeg
    53D985C0-2320-4C5F-B274-4647AADDD6AF.jpeg
    228.6 KB · Aufrufe: 16
Eins hab ich noch!
 

Anhänge

  • 6E5EEAF3-9F38-488C-B35F-3E1B0DD60AE3.jpeg
    6E5EEAF3-9F38-488C-B35F-3E1B0DD60AE3.jpeg
    306.4 KB · Aufrufe: 8
Mal ein paar von mir, die allerdings schon ein wenig älter sind und mich mit zarten 47 zeigen
IMG_0237.JPG IMG_0241_LI.jpg IMG_0256_LI.jpg IMG_0257_LI.jpg IMG_0312.JPG
 
Hi adrian61, da hast du in den nachfolgenden Jahren in keinsterweise was eingebüßt. Nach wie vor ein Blickfang und ein Beweis ,daß es sich lohnt PE zu betreiben.Und der Spaßfaktor ist ja auch nicht zu verachten. :goldenlike:
 
Danke sehr ... ein wenig hat die Knackigkeit in den letzten 13 Jahren doch nachgelassen
 
Danke sehr ... ein wenig hat die Knackigkeit in den letzten 13 Jahren doch nachgelassen
Das wird sich in nachfolgenden Generationen wohl nicht ändern.Ab einem gewissen Alter muß, kann und sollte man den "Verfall"aufhalten und das Beste draus machen.
 
Ab einem gewissen Alter muß, kann und sollte man den "Verfall"aufhalten
den kann man höchstens ein wenig verlangsamen ... dafür wäre natürlich hilfreich, wenn nicht andauernd die Sportmöglichkeiten geschlossen werden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten