• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (5 Betrachter)

Wenn mir jemand sagen kann wo ich ein Video von meinem Besten Stück hoch laden kann dann bitte melden. Diese Plattform fällt da schonmal weg. Gibt es denn nicht irgendwelche Upload Seiten bei denen man ein Video/Bild hochladen kann um dann den Link zu verschicken?

Würde euch gerne mal einen Blick auf meine Prügel mit Pose in Echtzeit drauf werfen lassen

LG Mischa
 
das wüsste ich gerne Also los Leute - heraus mit der Info!!
 
Es gibt doch bestimmt Grafikprogramme, die ein kurzes Video von einigen Sekunden in ein Animated Gif umwandeln können? Denn diese kann man sehr wohl in PEC hochladen und die Animation bleibt dabei erhalten...
 
Ich habe es noch niemals geschafft ein gif hier einzubinden... ich bin gespannt ob es jemand schafft.
 
Gibt es denn nicht irgendwelche Upload Seiten bei denen man ein Video/Bild hochladen kann um dann den Link zu verschicken?

Google - > "Video upload" - suchen

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und es wird was ganz spezielles gesucht?
 
Ich denke, dass wenn man es in einer Cloud(Es können nur Leute abrufen die deinen Link dazu bekommen) oder als ZIP mit Passwort irgendwo hochgeladen wird, dass es keine Probleme geben kann.

Weiß nicht ob man das bei YP oder PH oderso hochladen kann - da sind ja Inhalte ab 18 drin. Denke man muss sich da anmelden.
 
xHamster...registrieren, Video mit Passwort hochjagen und hier linken...

Aber zackig, ich bin gespannt
 
ok danke an alle für die hilfreichen Tipps ich werde mich heute Abend sofort mal frisch ans Werk machen und euch dann hoffentlich mit einem funktionierenden Link überraschen.

LG euer Mischa
 
Dikka deine dicke ist top.. sei zufrieden freu mich fur dich
 
Sind Stammzellen quasi Eigenfetttransplantation?
 
Das ganze Thema ist wirklich interessant. Wenn es dem TE wirklich gut geht mit der OP, dann wäre das doch eine Option für alle hier. In der Tschechei bspw wird diese OP (ohne Stammzellen, mit Eigenfett) für 1100 Euro angeboten.
 
Denkt ihr, dass das Problem der fehlenden Empfindlichkeit nach der OP, eventuell geringer ausfällt, wenn man schon beschnitten ist?

@adrian61

die Tschechei steht uns in Sachen Operationen in nichts nach. Ich habe dort bereits selbst Eingriffe durchführen lassen und bin absolut zufrieden. Lediglich der Preis unterscheidet sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…