On-/Off-Tage—Kalender?

Dan08

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
24.07.2019
Themen
3
Beiträge
58
Reaktionspunkte
103
Punkte
145
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo liebes Forum,:animiert57:

Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Training angefangen. Ich trainiere 4 Tage on und einen Tag off.

Ich wollte von euch mal wissen, wie ihr den Überblick behaltet, wie viele Tage on noch vor euch liegen, bzw. wann der off Tag(e) kommt?:fragezeichen:
Ich denke besonders wenn der Alltag in das Training Einzug hält, verliert man bestimmt auch mal den Überblick ?
Wie macht ihr das? Ich habe überlegt mir entsprechende Termine in meinen Kalender ein zu programmieren. Hat er mit jemand schon Erfahrung gemacht? Gibt es da Tipps von den langjährigen Gainern? Apps oder so?

Ich freue mich auf eure Beiträge.:kiss:

Liebe Grüße
Dan:p
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,977
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ich persönliche führe eine Excel-Liste als eine Art Tagebuch seit PE-Start.
Funktioniert soweit ganz gut :)
 

Dan08

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
24.07.2019
Themen
3
Beiträge
58
Reaktionspunkte
103
Punkte
145
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich persönliche führe eine Excel-Liste als eine Art Tagebuch seit PE-Start.
Funktioniert soweit ganz gut :)
Ok eine gute Idee. Da ich zuhause keinen PC habe, wird das vielleicht etwas umständlich. Aber auf meinem IPad ist ja ein vergleichbares Apple Programm. Muss ich mal gucken:cat:
 

Dan08

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
24.07.2019
Themen
3
Beiträge
58
Reaktionspunkte
103
Punkte
145
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich habe einen Tipp bekommen. :joyful:
Wonach ich mein aktuelles Intervall mit 4/1 in 3/1 + 2/1 ändere.
Dementsprechend habe ich ein Wochen Rhythmus und zwei feste off Tage. Damit ändern sich die on und off Tage nicht mehr.
Für mich eindeutig gleich deinen Alltag zu integrieren.

Hier mein Intervall:

Montag, Dienstag, Mittwoch - on
Donnerstag - off
Freitag Samstag - on
Sonntag - off

Was sagt ihr dazu? Wie macht ihr das?:smuggrin:
 

Kolben

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
09.03.2019
Themen
12
Beiträge
638
Reaktionspunkte
1,973
Punkte
1,615
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Oben Unten