• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ochsenschwanz‘s Trainingslog (1 Betrachter)

Ochsenschwanz873

PEC-Lehrling
Registriert
23.06.2021
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionen
57
Punkte
14
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
16,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo zusammen, ich bin nun seit etwa 2 Monaten stiller mitleser und möchte mir nun etwas Rat einholen. Derweil trainiere ich seit 60 Tagen mit dem phallosan Forte wobei ich desöfteren Pausen einlegen musste wegen Verfärbungen an der Eichel welche sich mittlerweile wieder vollständig gelegt haben. An den Tagen wo ich trainiert habe waren es im Durchschnitt 5 Stunden an manchen Tagen aber auch 12 was rückblickend zu viel war. Seit vielleicht 4-5 Wochen mache ich auch das Einsteigerprogramm kombiniert mit Phallo 4-5 Stunden auf knapp unter gelb also lasse ich die manuellen Stretches weg.
Ich trainiere im 5on\2off und Wärme mich schon seit Anfang an auf mit Waschlappen seit kurzem mit infrarotlampe. Bei dem Phallo habe ich erst vor kurzem erfahren das man es dort auch machen sollte und machte es dann auch sofort. Nun ein paar Fragen:
Manchmal ist nach dem Training der schlaffe Penis etwas hart und turtelt ich denke das bedeutet das er zu viel trainiert wurde oder?
Ich habe eine krümmung nach oben vielleicht 20 grad und etwas nach links wobei ich an der linken Seite vom Penis soetwas wie eine Sehne ertasten kann. Kann man da irgendwas machen um die Krümmungen nach links und oben zu mindern sie ist angeboten bzw ist sie mir in der Pubertät aufgefallen.
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps und Verbesserungsvorschläge so lasst es mich gerne wissen!
vielen danke und Grüße
Ochsenschwanz
 
Hi,willkommen in der Pimmelzieher-Community. Frisches Blut ist immer gut. Von deinen Werten her sieht doch alles bestens aus.Ist die Krümmung ein ästhetisches Problem für dich,oder gibt's Probleme beim Sex?Du weißt schon,dass du hier der Jüngste bist,weniger geht hier nicht.
 
Jup bin tatsächlich frische 18 und froh auf das Forum gestoßen zu sein. Jelqing mache ich schon gelegentlich seit ich 16 bin. Die krümmung nach links stört mich wenig aber nach oben ist schon schwierig bei manchen Stellungen. Im laufe des Aktes wird er immer härter und bei maximaler eq lässt er sich schwer runterdrücken und es schmerzt ab einem gewissem Punkt leicht.
 
Kann ich gut verstehen, wenn du nach einer Lösung suchst.Mit 18 hast du ja auch schließlich noch ein langes Sexleben vor dir.Wünsche dir ,dass du das in den Griff bekommst.Da muss auf manuellem Wege doch noch was zu machen sein.In jungen Jshren wird einem oft gesagt,daß gibt sich mit der Zeit.Kann aber auch schlimmer werden,und wenn man was dagegen machen kann, sollte man es auch tun.Es geht schließlich um mehr Lebensqualität. Viel Glück bei deinen Bemühungen.Ich finde es gut ,wenn sich ein junger Mensch auch um so wichtige Dinge kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst hier sicher von einigen alten Hasen gutgemeinte und nützliche Ratschläge bekommen.Lass uns weiter an deinem Werdegang teilhaben.
 
vielen Dank! Ich versuche jetzt alles immer ausführlich zu dokumentieren.
 
Manchmal ist nach dem Training der schlaffe Penis etwas hart und turtelt ich denke das bedeutet das er zu viel trainiert wurde oder?
Wie du selbst sagst vermutlich Übertraining.
Ich habe eine krümmung nach oben vielleicht 20 grad und etwas nach links wobei ich an der linken Seite vom Penis soetwas wie eine Sehne ertasten kann. Kann man da irgendwas machen um die Krümmungen nach links und oben zu mindern sie ist angeboten bzw ist sie mir in der Pubertät aufgefallen.
Es gibt hier einen User der gute Erfolge bei der Krümmungskorrektur hatte.
Hier sein Log:
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps und Verbesserungsvorschläge so lasst es mich gerne wissen!
Lies dich weiter ein und stell Fragen wenn du dir unsicher bist oder etwas wissen möchtest.
Leg dir auch bitte eine Signatur an damit man deine Werte im Blick hat wenn man dich zukünftig beraten möchte.

Viel Erfolg :)
 
So habe jetzt eine Tabelle mit den Messungen erstellt und die letzten 2 Wochen an den trainingstagen den Phallosan forte 6-7 stunden nachts getragen. Ich trage ihn seit ein paar tagen ums Bein und somit nach unten gestreched um so möglicherweise der Krümmung nach oben entgegenzuwirken. Dabei trage ich ihn im oberen Grünen Bereich fast schon Gelb. Jelqing betreibe ich derzeit 12 min wobei ich mir bei der Intensität unsicher bin. Wie fest soll ich drücken und wie lange soll ein Jelq dauern? Beckenbodentraining habe ich gelegentlich gemacht aber Ballooning fast garnicht. Jetzt gehts erstmal 2 Wochen in den Urlaub wo ich wahrscheinlich nur 1on/1off trainieren werde. Den Phallo lasse ich zuhause und mache manuelles stretching. LAsst mich gerne eure Meinung und Ratschläge hören.
Gruß Ochsenschwanz.
 
So habe jetzt eine Tabelle mit den Messungen erstellt und die letzten 2 Wochen an den trainingstagen den Phallosan forte 6-7 stunden nachts getragen. Ich trage ihn seit ein paar tagen ums Bein und somit nach unten gestreched um so möglicherweise der Krümmung nach oben entgegenzuwirken. Dabei trage ich ihn im oberen Grünen Bereich fast schon Gelb. Jelqing betreibe ich derzeit 12 min wobei ich mir bei der Intensität unsicher bin. Wie fest soll ich drücken und wie lange soll ein Jelq dauern? Beckenbodentraining habe ich gelegentlich gemacht aber Ballooning fast garnicht. Jetzt gehts erstmal 2 Wochen in den Urlaub wo ich wahrscheinlich nur 1on/1off trainieren werde. Den Phallo lasse ich zuhause und mache manuelles stretching. LAsst mich gerne eure Meinung und Ratschläge hören.
Gruß Ochsenschwanz.
Hi,dich mit deinem Namen anzusprechen fällt mir etwas schwer,denn bis dahin fehlt doch noch ein ganzes Ende.Das mit der ungewollten Krümmung kann ich gut verstehen.Ist bei einigen Stellungen eher hinderlich,aber deine Maße sind doch ganz ordentlich und mehr als Durchschnitt.Zeig uns das gute Stück mal. Mach erstmal schön Urlaub,und danach geht frisch ans Werk.Erholsame Tage und LG,bis demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
up bin tatsächlich frische 18 und froh auf das Forum gestoßen zu sein. Jelqing mache ich schon gelegentlich seit ich 16 bin. Die krümmung nach links stört mich wenig aber nach oben ist schon schwierig bei manchen Stellungen. Im laufe des Aktes wird er immer härter und bei maximaler eq lässt er sich schwer runterdrücken und es schmerzt ab einem gewissem Punkt leicht.
Willkommen auch von mir!
So wie ich das "Problem" einschätze, liegt es nicht an der Krümmung Deines Penis sondern daran, dass Du mit 18 eben noch fast eisenharte Erektionen hast. Als ich in dem Alter war, konnte ich einen Ständer auch nur schwer vom Bauch nach unten biegen. Das ist etwas, das sich im Alter ohnehin (leider) von selbst legt und Du wirst eines Tages wehmütig daran zurück denken. Mach PE, um Deinen Penis zu trainieren und zu vergrößern, aber versuch nicht ihn zu verändern. Ich bin sicher, er ist perfekt wie er ist und laut Deinen Maßen auch recht groß und dick.
Pass halt vorerst bei den verschiedenen Stellungen auf (besonders bei Cow Girl), mach kompliziertere Sachen erst beim zweiten Mal oder wichs und spritze ab bevor es zur Sache geht, dann ist der Penis üblicherweise auch weniger hart. (wobei das mit 18 eben auch nicht immer der Fall ist)

Wünsch Dir einen schönen Urlaub
lg Adrian
 
Ich habe nun nochmal nachgedacht und will am Montag langsamer starten bin doch nur 1 Woche weg. Ich denke das 6-9 Stunden Phallo bei knapp unter gelb zu viel war und Ich beim Jelqing auch zu fest gedrückt habe. Hatte mehrmals einen hard flaccid mit leichtem Turtling und meine Steel cord fällt mir schon sehr auf wenn ich den Penis vertikal vom Körper weg ziehe kann ich auf der Unterseite einen noch relativ entspannten schwellkörper spüren währen ich auf der Oberseite eben dieses harte nervenseil spüre. Ich hoffe das dies mich nicht an gains hindert aber das wird die Zeit zeigen.
Werde den Phallo jetzt 4 Stunden auf mittelgrün tragen vielleicht bekommt das meinem Kumpel besser.
Ich hätte noch eine Frage zur penisform. Unzwar ist mein Penis seitlich ziemlich schmal und von oben ziemlich breit. Lässt sich das auch irgendwie beeinflussen und spielt es überhaupt eine Rolle für die Befriedigung der Frau ob er jetzt rund oder ob er eine leicht ovale Form hat. Also ich würde jetzt sowieso tippen das die meisten Penisse eine leicht ovale Form haben aber es würde mich einfach interessieren.

Grüße und danke an adrian war ein wunderbarer Urlaub kurz und knackig.
 
Ich hätte noch eine Frage zur penisform. Unzwar ist mein Penis seitlich ziemlich schmal und von oben ziemlich breit. Lässt sich das auch irgendwie beeinflussen
d.h. bei Dir sind die seitlichen Schwellkörper viel ausgeprägter als der untere. Viel wird sich daran auch durch PE nicht ändern
spielt es überhaupt eine Rolle für die Befriedigung der Frau ob er jetzt rund oder ob er eine leicht ovale Form hat.
nein die Vagina ist ja auch nicht wie der Innenteil einer Klopapierrolle
Dadurch dass Dein Penis besonders hart und steil nach oben steht, übt er beim Ficken ohnehin maximalen Druck auf die Scheidenwände aus
Also ich würde jetzt sowieso tippen das die meisten Penisse eine leicht ovale Form haben aber es würde mich einfach interessieren.
fast alle sind mehr oder weniger oval, wobei auch kreisrund und Biberschwanz "normal" ist
 
Moin liebe pe Freunde,

Ich trainiere nun seit ich aus dem Urlaub wieder da bin fast ausschließlich mit phallosan mal mit dem normalen Mal mit dem plus. Ich halte dabei fast keine Pausen ein und trage ihn ca 8 Stunden auf gelb. Nun hat sich nicht wirklich etwas getan und ich will ihn weniger tragen und mit dem einsteigerprogramm kombinieren.
Mein Plan wäre da folgender:

Aufwärmen mit Ir 10 min 50 cm Abstand 100w
4 Stunden phallosan und jeden 2 tag noch den Plus 1 Stunde
12 min Jelqing mit back ok griff
5 min Ballooning
5 min beckenboden

Meine Werte schauen derzeit wiefolgt aus:

18,2cm bpfsl
16,8cm nbpel
17,7cm bpel
13,2 cm eg mid und base
12,2cm top
12-13 cm fl stark variierend


Ich habe das Gefühl das mein Penis ziemlich viel turtelt und es ist davon abhängig wie warm ihm gerade ist.
Ich werde im 2on\1off Modus mein Glück versuchen.

Ich lass euch wissen ob ich damit Zuwächse erreiche oder nicht.
 
Dann viel Glück der Plan sieht für mich gut aus... vor allem der 2 on 1 off Trainingsrhythmus und Front+Back ok Griff das ist mit Phallosan mehr als genug... :doublethumbsup:

Deine Startwerte sind schon recht Hoch... hattest großes Glück bei der Größenverteilung vom lieben Gott sofern es einen gibt.... 🙃
 
Moin liebe pe Freunde,

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Nun ich habe die letzten 2 Monate phallosan only trainiert und es hat sich im Großen und ganzen wenig getan. Ich dachte einfach ich könnte ein Gerät die Arbeit für mich machen lassen aber es funktioniert einfach nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Nun trainiere ich seit 1 Woche wieder mit dem Einsteigerprogramm und habe mich durch alles nochmal durchgelesen. Diesmal bin ich wirklich motiviert es durchzuziehen. Aktuell gehe ich auch wieder ins Fitnessstudio und es fühlt sich wirklich genial an was für seinen Körper zu tun.

Nebenbei ist mir vorhin nach dem aufstehen aufgefallen das ich den EG base Wert zu weit oben gemessen habe und nun richtig gemessen doch auf einen Wert von 14 cm komme LOL.

Hier noch meine aktuellen Werte ein bisschen was hat sich doch getan mit dem phallosan.
Schöner reim nebenbei 😂

Bpfsl: 18,8-19 cm
Nbel: 18,1 cm
Bpel: 16,8-17 cm
EG base: 14cm
EG mid: 13,2 cm

Ich melde mich in 11 Wochen mit einer neuen Messung!

Grüße Ochsenschwanz
 
Sorry hab die Werte bpel und nbpel vertauscht.
Und meine Ziele liegen bei 18 cm nbpel da meine freundin mit den 17 schon manchmal über Bauchschmerzen klagt haha.

Ich würde außerdem wahnsinnig gern ins Pumpen einsteigen, was aber jetzt wahrscheinlich noch keinen Sinn ergibt. Aber wenn es dann soweit ist kaufe ich mir eine schöne Pumpe aus der lederwerkstatt.
In den pumpleitfaden habe ich mich auch schon eingelesen.
 
phallosan only trainiert [...] wenig getan
Den Eindruck habe ich auch, der PF ist halt nur eine Ergänzung für das manuelle PE, und nicht umgekehrt. Immerhin kannst Du Dir mit dem PF ein paar Minuten Stretching sparen.

Ich denke dein aktueller Plan ist sinnvoll, bin gespannt was sich bis zur nächsten Messung bei Dir getan hat.

Was genau sind deine Ziele, abgesehen von den 18cm Länge und der Begradigung? Dicke? Für den Umfange kann die Pumpe hilfreich sein, ich persönlich bin aber nicht überzeugt vom Pumpen an sich. Ich denke dass Jelqing da genauso zielführend ist
 
Ja mehr Eg möchte ich in Richtung 15cm Eg Base mid und top. Ist mir klar das ich das nicht in ein paar Monaten erreiche.
Mit welcher Eq würdest du Jelqing für den Umfang empfehlen. Ich find high eq Jelqing irgendwie komisch da ich nicht weiß wie fest ich zudrücken muss da der Penis ziemlich hart ist und dementsprechend einen wiederstand hat.

Wenn es soweit ist melde ich mich nochmal jetzt erstmal auf 18cm nbpel trainieren und dann schauen was beim Umfang geht

Danke für die Antwort!
 
Die Sache mit hochintensivem Jelq ist, dass diese Übung durchgeführt werden sollte, wenn normales Jelq nicht mehr funktioniert. Ich habe diese Art von Jelq letztes Jahr fast das ganze Jahr gemacht und wenn Sie einen unglaublichen Zuwachs haben, bin ich bereits 6 Zoll an der Basis des Penis und 14 cm in der Mitte, das einzige Problem ist, dass das Verletzungsrisiko sehr hoch ist. Und anfangs ist es fast unvermeidlich, ich habe eine kleine Vene im Penisschaft, die dort anfangs ein Hämatom gebildet hatte, rote Flecken auf der Eichel erschienen usw.

Ich empfehle, dies zu tun, zuerst ein paar Wiederholungen langsam und mit Fingerdruck zu machen, damit Sie die intensive Präzision in Ihren Venen spüren und ein wenig Schmerzen im Schaft spüren können, aber das sollte nicht viel Schmerz sein, nur ein wenig unangenehm. bis du den Ansatz der Eichel erreichst und du wirst sehen, dass sich der Penis irgendwann nicht mehr so anfühlt und alles gut wird, auch wenn du steinhart bist, wird er sich weiter ausdehnen.

Ich wiederhole, es ist ein intensives Training, das Sie zumindest anfangs langsam mit geringen Wiederholungen durchführen sollten, um Klassen zu vermeiden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten