• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Enzo,ich finde es beeindruckend wie selbstbewusst du uns immer wieder deinen "Stummel"(dein Zitat),präsentierst.Kann es gut nachvollziehen, dass es ein langer Weg war,sich so zu outen.Wenn du auch einer der wenigen bist ,der gegen Windmühlen kämpft,sprich ,sich den Riesenschwänzen in den Weg stellt.Gut so? !!!
Danke für das Lob! Geholfen hat mir natürlich auch die Feststellung, dass mein steifer Penis durchaus reicht und Mit 13x4 cm ungefähr im Durchschnitt liegt! Hätte ich steif auch so ein Mini wäre es wahrscheinlich anders! So präsentiere ich meine vollen 4 -6 cm und denke“ Wenn ihr wüstet wie groß der werden kann, wenn’s drauf ankommt!
 
Mit nem kleinen bzw ein normal großen, wird man eben trotzdem noch schief angeguckt oder belächelt.
Nein das wird man eben nicht. Es sind lediglich deine Gedanken, die dir da im Wege stehen. Ich war schon ziemlich oft in meinem Leben an FKK-Stränden und niemand hat da über einen Schwanz (egal welcher Größe) gelacht oder ihn belächelt oder jemanden schief angesehen.

Alte Opas machen sich da kein Kopf aber da ist es auch irgendwie normal. Da ja der Penis im Alter kleiner wird.
Hm....gut zu Wissen...Puh noch mal Glück gehabt, dann bin ich ja anscheinend noch ein Jüngling im allerbesten Alter, nech :woot::D
 
Ich hatte früher eher Angst, dass ich einen Ständer bekomme, als dass sich jemand über die Penisgröße lustig macht. Empfindest du das nur so, oder ist das tatsächlich so, @Lauchi?
Ebenso viele Männer mit großen Penissen verstecken diesen aus (falscher) Scham, warum auch immer. Schnellstmöglich das Handtuch um, etc.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna, bzw. werde das hoffentlich bald wieder tun können, da wimmelt es von normalgroßen Schwänzen, und die sind eben normal groß, wie unsere. Und wenn die aus dem Tauchbecken kommen, sieht es bei denen auch nicht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich editiere komischerweise fast jeden Post und führe weiter aus. Meist ist er dann aber schon gelesen worden...
 
Nein das wird man eben nicht. Es sind lediglich deine Gedanken, die dir da im Wege stehen. Ich war schon ziemlich oft in meinem Leben an FKK-Stränden und niemand hat da über einen Schwanz (egal welcher Größe) gelacht oder ihn belächelt oder jemanden schief angesehen.


Hm....gut zu Wissen...Puh noch mal Glück gehabt, dann bin ich ja anscheinend noch ein Jüngling im allerbesten Alter, nech :woot::D
Geschaut wird aber schon! Als ich am Strand auf Rügen nackt ca. ne halbe Stunde am Strand entlang bin, hat fast jeder nach meinem Schwanz geschaut und große Augen gemacht oder gelächelt! Vielleicht aber auch deshalb, weil alle Badekleidung anhatten und selber kein FKK machen!
 
Jeder guckt. Und die Reaktionen kamen vielleicht, weil sie sich ertappt fühlten.
 
Kann sein, wenn an mir ein Mann nackt vorbei lauft, geht mein Blick auch automatisch auf seine Genitalien! Bei einer Frau eher etwas höher!?
 
Ja ich guck auch immer wenn ein Mann nackt rum läuft. Aus Interesse wie groß er ist aber ich würde nie lachen.
Aber eben weil ich diese Macke habe und es mich eben noch nicht traue, guck ich eben immer wenn ich an einem Strand bin wer läuft nackt rum und sehe
echt nur normal große oder eben ganz große. Wie gesagt außer bei alten Männern(Opas) die auch mich kleinen rum laufen aber die lasse ich jetzt mal außen vor.
Aber bei jüngeren oder in meinem Alter habe ich noch nie einen Mann gesehen wo der Penis turtelt.
Und ich habe es schon erlebt das jüngere Frauen wie Männer gegrinst haben wenn ein Mann nackt war der eigentlich ein normal großen hatte.
Das gibt es eben alles noch und wird es wohl immer geben
 
Da stimme ich dir zu, jüngere Frauen lachen eher ganz offen über mein Schwänzchen! Hab sogar schon oft erlebt, dass sie mit dem Finger darauf zeigen und zu ihrer Begleitung etwas sagen!
 
ja genau und auch wenn es einem egal sein sollte weil es kindisch ist so ist es doch verletzend.
 
So sehe es bei mir auch aus wenn ich am Strand nackt rum laufen würde. Respekt an die Männer die sich das schon trauen
Na und wenn Du Dir die Bilder ansiehst, was denkst Du dann? Ich zB registriere zwar natürlich auch die Schwanzgröße, aber mehr als das, ob ich den Mann attraktiv finde. Einige davon finde ich sogar ausgesprochen gutaussehend und mir gefallen auch ihre kleineren Penisse. Ganz ehrlich - ich finde das oft sogar ziemlich sexy
ja genau und auch wenn es einem egal sein sollte weil es kindisch ist so ist es doch verletzend.
Es ist verletzend (oder gedankenlos) gemeint, verletzen kann es Dich aber nur, wenn es etwas bestätigt, was DU selbst vermutest, nämlich, dass Dein Penis zu klein ist. Nun hat manN eben eine bestimmte Penisgröße und gehört somit in eine bestimmte Gruppe (wenn man denn schon einteilen muss), aber Du solltest schon auch fest in Deinem Bewusstsein verankert haben, wie geil Dein steifer Schwanz ist ... also wofür zu klein? Um damit am Strand um zu schlenkern und andere Männer ein zu schüchtern? Ja vielleicht. Aber braucht man das als Mann?
Also schau Dir nochmal in Ruhe die Bilder an und schau mal wie zufrieden und selbstbewusst die meisten Kerle wirken.
 
Na und wenn Du Dir die Bilder ansiehst, was denkst Du dann? Ich zB registriere zwar natürlich auch die Schwanzgröße, aber mehr als das, ob ich den Mann attraktiv finde. Einige davon finde ich sogar ausgesprochen gutaussehend und mir gefallen auch ihre kleineren Penisse. Ganz ehrlich - ich finde das oft sogar ziemlich sexy

Es ist verletzend (oder gedankenlos) gemeint, verletzen kann es Dich aber nur, wenn es etwas bestätigt, was DU selbst vermutest, nämlich, dass Dein Penis zu klein ist. Nun hat manN eben eine bestimmte Penisgröße und gehört somit in eine bestimmte Gruppe (wenn man denn schon einteilen muss), aber Du solltest schon auch fest in Deinem Bewusstsein verankert haben, wie geil Dein steifer Schwanz ist ... also wofür zu klein? Um damit am Strand um zu schlenkern und andere Männer ein zu schüchtern? Ja vielleicht. Aber braucht man das als Mann?
Also schau Dir nochmal in Ruhe die Bilder an und schau mal wie zufrieden und selbstbewusst die meisten Kerle wirken.
Genauso hab ich es auch gemeint! Wer weiß, das sein Penis für die entscheidende Sache ausreicht, kann auch sein Mini Schwänzchen schlaff akzeptieren und zeigen! Nur weil ich nicht der Norm entspreche, habe ich trotzdem das Recht nackt herum zu laufen! Ich fehle mich wohl dabei, das Problem haben die anderen, die scheinbar genau das nicht verstehen können oder wollen!
 
Ja ich guck auch immer wenn ein Mann nackt rum läuft. Aus Interesse wie groß er ist aber ich würde nie lachen.
Aber eben weil ich diese Macke habe und es mich eben noch nicht traue, guck ich eben immer wenn ich an einem Strand bin wer läuft nackt rum und sehe
echt nur normal große oder eben ganz große. Wie gesagt außer bei alten Männern(Opas) die auch mich kleinen rum laufen aber die lasse ich jetzt mal außen vor.
Aber bei jüngeren oder in meinem Alter habe ich noch nie einen Mann gesehen wo der Penis turtelt.
Und ich habe es schon erlebt das jüngere Frauen wie Männer gegrinst haben wenn ein Mann nackt war der eigentlich ein normal großen hatte.
Das gibt es eben alles noch und wird es wohl immer geben
Lauchi, du hast doch einen richtig schönen und großen steifen Schwanz! Trau dich und zeige erst mal hier deinen schlaffen, der Rest kommt dann von alleine!
 
Na und wenn Du Dir die Bilder ansiehst, was denkst Du dann? Ich zB registriere zwar natürlich auch die Schwanzgröße, aber mehr als das, ob ich den Mann attraktiv finde. Einige davon finde ich sogar ausgesprochen gutaussehend und mir gefallen auch ihre kleineren Penisse. Ganz ehrlich - ich finde das oft sogar ziemlich sexy

Es ist verletzend (oder gedankenlos) gemeint, verletzen kann es Dich aber nur, wenn es etwas bestätigt, was DU selbst vermutest, nämlich, dass Dein Penis zu klein ist. Nun hat manN eben eine bestimmte Penisgröße und gehört somit in eine bestimmte Gruppe (wenn man denn schon einteilen muss), aber Du solltest schon auch fest in Deinem Bewusstsein verankert haben, wie geil Dein steifer Schwanz ist ... also wofür zu klein? Um damit am Strand um zu schlenkern und andere Männer ein zu schüchtern? Ja vielleicht. Aber braucht man das als Mann?
Also schau Dir nochmal in Ruhe die Bilder an und schau mal wie zufrieden und selbstbewusst die meisten Kerle wirken.
Ich sehe unterschiedliche Penisgrößen und schau auch immer das gesamt Bild an. Und denke mir auch das es zu groß oder zu klein ist aber ich würde keinen verurteilen oder so oder geschweige den lachen.

Genauso bei Frauen mit großen und kleinen Brüsten. Würde ich nie was sagen oder lachen. So bin ich eben oder du und andere hier im Forum aber leider nicht alle auf der Welt.

Naja und ich will ja keine Männer beindrucken, wenn dann eher Frauen. Es ist halt einfacher wenn man ein Penis hat der nicht turtelt und man unbeschwert nackt rum laufen kann und die Frauen
eher denken was für ein schöner Mann also das gesamt Paket. Ich mein wer würde sich da nicht wohler fühlen als wenn man weis das er kleiner ist und andere doch eher gucken weil sie
es lustig finden oder ungewohnt aber nicht weil es ihnen gefällt.

Aber ja die Männer wirken entspannt und Selbstbewusst.
Hast du aber vielleicht noch Bilder von einem vollen Strand wo da Männer sich mit einem kleineren Penis Selbstbewusst zeigen?
 
Lauchi, du hast doch einen richtig schönen und großen steifen Schwanz! Trau dich und zeige erst mal hier deinen schlaffen, der Rest kommt dann von alleine!
Danke lieber @Enzo für die tollen Worte :)
Meinen schlaffen Penis findest du im Schlafbild User Thread.
Meiner ist halt auch sehr anfällig auf kälte bzw bei unwohl sein und stress. Von normaler Größe bis ganz klein.
 
Wenn man das so offen mitbekommt, einfach einen passenden Spruch auf den Lippen haben.
 
Danke lieber @Enzo für die tollen Worte :)
Meinen schlaffen Penis findest du im Schlafbild User Thread.
Meiner ist halt auch sehr anfällig auf kälte bzw bei unwohl sein und stress. Von normaler Größe bis ganz klein.
Danke lieber @Enzo für die tollen Worte :)
Meinen schlaffen Penis findest du im Schlafbild User Thread.
Meiner ist halt auch sehr anfällig auf kälte bzw bei unwohl sein und stress. Von normaler Größe bis ganz klein.
Extremer wie bei mir kann’s ja nicht sein! Wäre schön, wenn du hier ein oder zwe Fotos einstellen würdest!
 
Wer weiß, das sein Penis für die entscheidende Sache ausreicht, kann auch sein Mini Schwänzchen schlaff akzeptieren und zeigen!
Lieber Enzo,
ich tu mir etwas schwer damit, Dich auf eine bestimmte Sache anzusprechen, weil ich Dir nicht zu nahe treten will, aber es beschäftigt mich immer wieder. Grundsätzlich zeigst Du uns hier einen Kerl, der sich einfach annimmt, wie er ist und lebst einen sehr coolen Umgang damit umzugehen, einen etwas kleineren Penis zu haben, vor. Dennoch gibt es keinen Post von Dir, in dem Du nicht betonst, ein "mini Schwänzchen" zu haben.
Für mein Empfinden hat ein erwachsener Mann einen Penis, ein Glied oder einen Schwanz, aber kein Schwänzchen, Pimmelchen oder Pullerchen, ebenso wenig wie Du mit Schuhnummer 38 Füßchen oder Fussis hättest, sondern eben kleine Füße. Eben durch diese Diminuitive oder Verkindlichungen habe ich manchmal den (hoffentlich falschen) Eindruck, dass Du versuchst, etwas zu überspielen und nicht wirklich mit Dir selbst im Reinen bist. Indem Du selbstbewusst nackt herumläufst zeigst Du mE mehr Männlichkeit als mit einer baumelnden Gurke und ich hoffe, dass Du wirklich cool damit bist und weißt, was Du an Deinem SCHWANZ hast! :love01:
 
Lieber Enzo,
ich tu mir etwas schwer damit, Dich auf eine bestimmte Sache anzusprechen, weil ich Dir nicht zu nahe treten will, aber es beschäftigt mich immer wieder. Grundsätzlich zeigst Du uns hier einen Kerl, der sich einfach annimmt, wie er ist und lebst einen sehr coolen Umgang damit umzugehen, einen etwas kleineren Penis zu haben, vor. Dennoch gibt es keinen Post von Dir, in dem Du nicht betonst, ein "mini Schwänzchen" zu haben.
Für mein Empfinden hat ein erwachsener Mann einen Penis, ein Glied oder einen Schwanz, aber kein Schwänzchen, Pimmelchen oder Pullerchen, ebenso wenig wie Du mit Schuhnummer 38 Füßchen oder Fussis hättest, sondern eben kleine Füße. Eben durch diese Diminuitive oder Verkindlichungen habe ich manchmal den (hoffentlich falschen) Eindruck, dass Du versuchst, etwas zu überspielen und nicht wirklich mit Dir selbst im Reinen bist. Indem Du selbstbewusst nackt herumläufst zeigst Du mE mehr Männlichkeit als mit einer baumelnden Gurke und ich hoffe, dass Du wirklich cool damit bist und weißt, was Du an Deinem SCHWANZ hast! :love01:
Ok, hast recht! Eigentlich ist diese Verniedlichung totaler Unsinn! Sollte vielleicht etwas witziger wirken. Man fährt ja auch ein kleines Auto und kein Autochen! Ist mir nie bewusst aufgefallen‘ also ab jetzt nur noch kleiner und großer Schwanz!
 
Hast du aber vielleicht noch Bilder von einem vollen Strand wo da Männer sich mit einem kleineren Penis Selbstbewusst zeigen?
ja klar ... ich werde etwas speziell für Dich zusammen stellen :)
Ich sehe unterschiedliche Penisgrößen und schau auch immer das gesamt Bild an. Und denke mir auch das es zu groß oder zu klein ist aber ich würde keinen verurteilen oder so oder geschweige den lachen.
053_1000 (2).jpg Eines ist schon ebenso klar wie unfair. Einem nackten Mann wird man immer auf den Schwanz starren, wenn er auffällig groß ist. Ein Mann mit kleinerem Glied punktet eher mit dem Gesamtbild. Der Kerl auf dem Beispielbild hier gehört eher in die zweite Gruppe. Für den würde ich aber die meisten Männer stehen lassen, denen die Penisse bis zum halben Oberschenkel reichen. Und wahrscheinlich, weil er mir als Gesamtbild so gut gefällt, finde ich seinen Schwanz verdammt geil und sexy - und das meine ich ganz ehrlich!

Wäre schön, wenn du hier ein oder zwe Fotos einstellen würdest!
Dafür sind eigentlich die beiden Schlaffi-Bilderthreads gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten