• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Kein Sport ist so archaisch, männlich aber auch so homoerotisch wie Ringen. Viele Jungs erleben ihre ersten Erektionen beim Herumbalgen mit anderen, erlaubt dieser Sport doch mehr körperliche Nähe und intime Berührungen als jeder andere. Seit der Antike greift die Kunst auf das Motiv des Ringens zurück, um männliche Umarmungen darstellen zu können.

Anhang anzeigen 150954Anhang anzeigen 150960Anhang anzeigen 150961Anhang anzeigen 150967Anhang anzeigen 150963Anhang anzeigen 150956

Wie bei allen Sportarten wurde in der Antike auf Kleidung verzichtet

Ich plädiere, dass das wieder eingeführt wird.

und die frühe Fotografie griff dieses Motiv wieder auf.

Anhang anzeigen 150965Anhang anzeigen 150968

Wie auch schon auf der Statue von Hercules und Diomedes (Bild 3) dargestellt, ist zwar das Packen der gegnerischen Genitalien nicht regelkonform aber dennoch gang und gäbe.


Anhang anzeigen 150953Anhang anzeigen 150955Anhang anzeigen 150958Anhang anzeigen 150966Anhang anzeigen 150970

Beim türkischen Öl-Ringen ist der Griff in die Hose des Gegners Bestandteil des Rituals ...

Anhang anzeigen 150959Anhang anzeigen 150969

Auch bei den pubertären Raufereien auf dem Pausenhof wurde den Kollegen herzhaft in den Schritt gefasst, was vor etwa 50 Jahren als #nohomo durch ging. Paradoxerweise musste sich aber der, dessen Schwanz durch das Kneten steif wurde, nachsagen lassen schwul zu sein. Nicht weiter tragisch, denn mit 15 bekamen die meisten von uns allein vom Ringen einen Steifen, von einer Eier/Schwanzmassage gar nicht zu reden.

Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war Gang und gebe mit der Hand einen Schwanz und Eier zu greifen und keiner störte sich daran.

Testosteron spielt jedenfalls bei diesem Sport eine sehr große Rolle und sei es nun der Körperkontakt oder der Triumph über seinen Gegner, Erektionen sind dabei eine völlig normale Begleiterscheinung ....


Anhang anzeigen 150951Anhang anzeigen 150952Anhang anzeigen 150957Anhang anzeigen 150962Anhang anzeigen 150971
Herrlich, wie sich die Glieder in den Trikots abzeichnen.
 
Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war Gang und gebe mit der Hand einen Schwanz und Eier zu greifen und keiner störte sich daran.
seltsamerweise wurde keiner von uns traumatisiert :D
 
Auch bei den pubertären Raufereien auf dem Pausenhof wurde den Kollegen herzhaft in den Schritt gefasst, was vor etwa 50 Jahren als #nohomo durch ging. Paradoxerweise musste sich aber der, dessen Schwanz durch das Kneten steif wurde, nachsagen lassen schwul zu sein.
Habe ich auch so ähnlich gehabt, etwas früher, kurz vor der Pubertät mit der Variante, dass derjenige als schwul galt, der sich nicht wehrte, sondern lieber die Grapschereien genoss…
 
seltsamerweise wurde keiner von uns traumatisiert :D

Doch ich schon, möchte ich unbedingt wieder erleben.
Scherz beiseite, es war einfach ein gutes Gefühl, die Weichteile durch die Hose in der Hand zu spüren. 😉👍
 
dass derjenige als schwul galt, der sich nicht wehrte,

Wie rasch sich doch die Zeiten ändern!o_O Zu meiner Zeit, so mit 14/15 Jahren, war von Schwulsein überhaupt keine Rede! Vielmehr hieß es, nicht erwachsen zu sein, egal ob aktiv oder passiv.
 
@adrian61 was für eine super Bilderauswahl, gerne mehr davon 😜

zu meiner Jugendzeit trug Mann ausschließlich enge Badehosen, meist in Slip oder Pantsform, da konntest du auch nichts verstecken 😂, wenn es mal größer war, dann sah man das auch. Das sah doch interessant aus und lies Freiraum für das Gedankenspiel… und ich glaube nicht, dass es geschadet hat. Oder?
 
zu meiner Jugendzeit trug Mann ausschließlich enge Badehosen, meist in Slip oder Pantsform, da konntest du auch nichts verstecken
bei mir gab freilich wenig zu sehen, was auch schamvolle Momente mit sich brachte, je nach Gesellschaft...Geschadet hat es nicht, aber geprägt: wenn angemessen, lasse ich die Badehose von vornherein weg ;)
 
Chillt ein wenig, genießt den ersten Kaffee und (so vorhanden) Eure Morgenlatten (https://www.pe-community.eu/media/tumblr_otu6om5kw01ue7l4go1_1280-jpg.43328/)

__xaverico.blogspot.com.br__ (18).jpg 3gowsy6it5281.jpg 7l-x,2483sx1.jpg 110_1000 (2).jpg 116_1000.jpg 301_1000.jpg 555_1000a.jpg 586_1000.jpg 740_1000gfd.jpg 855_1000.jpg 896_1000.jpg 976_1000 (5).jpg 110815_072.jpg bata '_aet'ate'0aet'.png c462db0825ce5a7f3fa55dc02ada2d49--morning-coffee-coffee-time.jpg cafe r043_534'53405.jpg p82-M0112-Randy Barnes-29.jpg redplaid robe.jpg SPREAD STUD.jpg sq8em4xjzun71.jpg

... und dann checkt Eure Kronjuwelen!
 
Chillt ein wenig, genießt den ersten Kaffee und (so vorhanden) Eure Morgenlatten (https://www.pe-community.eu/media/tumblr_otu6om5kw01ue7l4go1_1280-jpg.43328/)

Anhang anzeigen 151331Anhang anzeigen 151332Anhang anzeigen 151333Anhang anzeigen 151334Anhang anzeigen 151335Anhang anzeigen 151336Anhang anzeigen 151337Anhang anzeigen 151338Anhang anzeigen 151339Anhang anzeigen 151340Anhang anzeigen 151341Anhang anzeigen 151342Anhang anzeigen 151343Anhang anzeigen 151344Anhang anzeigen 151345Anhang anzeigen 151346Anhang anzeigen 151347Anhang anzeigen 151348Anhang anzeigen 151349Anhang anzeigen 151350

... und dann checkt Eure Kronjuwelen!
So lässt sich der Morgen doch gut starten! :cool:
 
Von wegen, "die Schwänze junger Männer werden immer größer". Die MEISTEN Burschen und jungen Männer haben durchschnittlich große Penisse.
So wie ihre Väter...
So wie ihre Großväter ...
.... usw....

... und das ist doch sehr erfreulich anzusehen!

73e9661323sx.jpg 74P87466a3sx.jpg 74rrd67u8h.jpg 74z2lY445sx.jpg 7s.s,-c486sx.jpg 75CBIH1735sx.jpg 77r87287f38sx.jpg 77T-,686-4sx.jpg 77t0y3g4sx.jpg 77'u54=48sx.jpg 77U-42482sx.jpg 77uihu6574.jpg 77Y;Va3548sx.jpg 78e39.,RKI7sx.jpg 78h5-91h-h3g.jpg 78m6hQ8t1sx.jpg 78U=5v344sx.jpg 79e8;JF17sx.jpg 78r8b,-lZ15sx.jpg 89l37q0o7sx.jpg
 
Ich denke, unsere Mitglieder spiegeln sehr gut die Realität wider. Es sind einige sehr gutaussehende und ein paar überdurchschnittlich ausgestattete Männer darunter, einige wenige haben zierlichere Penisse, eine Handvoll durchtrainierter Sportler, einige Burschen, die alleine schon aufgrund ihrer Jugend ansehnliche Körper haben und in der Masse eben solche Männer, wie sie uns tagtäglich umgeben und was wir als "normal aussehend" bezeichnen. Alle Altersklassen und Gewichtsgruppen sind ebenso vertreten, wie die verschiedensten Penisgrößen und Formen. Viele Männer orientieren sich aber nicht an der Mehrheit, sondern an unrealistischen Vorbildern. Würde man schon all seine Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen mal nackt gesehen haben und vor allem dieser Anblick ein völlig alltäglicher sein, würden sich sehr viele Männer mit der Selbsteinschätzung leichter tun, Komplexe abbauen und Psychologen und Penischirurgen sehr viel Freizeit verschaffen.
Persönlich sehe ich mir sehr viel lieber die Bilder nackter "normaler" Männer als jene von perfekten (evtl retouchierten) Models an und wenn ich mir mal einen Porno ansehe, sehe ich dabei auch lieber "Typen von nebenan" beim Sex zu. Ich mag den Anblick nackter Männer im Gym, in der Sauna, am Strand und öfters stelle ich mir irgend welche Männer, denen ich auf der Straße begegne, ohne länger darüber nach zu denken, nackt vor, wobei das meist gar keinen sexuellen Hintergrund hat - einfach nur Neugierde.

Screenshot 2023-04-09 063351.jpg tumblr_o7w1ahY4Bk1ra3nodo1_1280.jpg tumblr_o8ifss4kVT1vuzllao1.jpg tumblr_onikysopZU1vvi5rko1_540.jpg vh 0n_n'0.jpg vh 0nern'0n.jpg vh 4 9 52945 94.jpg vh 90_ert'.jpg vh 096¡3.jpg vh 495'6436.jpg vh 945'306.jpg vh 'a0 (3).jpg vh 'b0b (2).jpg vh h43955.jpg vh heana_et'.jpg vh hs vhs.jpg vh n67.jpg vh u7.jpg wedding ring 28.jpg xaverico.blogspot.com__ (22).jpg

Normale Kerle, die stolz ihre (auch großen) steifen Schwänze präsentieren, findest Du hier

Frohe Ostern!
 
Ich ertappe mich auch immer wieder dabei wie ich mir z.b. beim warten vor einer Ampel bei einigen die Strasse überquerenden Männer vorstelle was die wohl so mit sich rumtragen oder wie die wohl steif aussehen,geht euch das manchmal auch so?
wünsche auch Frohe Ostern
 
Ich ertappe mich auch immer wieder dabei wie ich mir z.b. beim warten vor einer Ampel bei einigen die Strasse überquerenden Männer vorstelle was die wohl so mit sich rumtragen oder wie die wohl steif aussehen,geht euch das manchmal auch so?
wünsche auch Frohe Ostern
Dabei geht´s gar nicht nur um ihre Schwänze oder ihre Erektionen, auch um den Körpertyp, die Behaarung, ob die Eier oder der Penis dominieren - einfach, wie der Kerl wohl nackt aussieht.
 
Ich ertappe mich auch immer wieder dabei wie ich mir z.b. beim warten vor einer Ampel bei einigen die Strasse überquerenden Männer vorstelle was die wohl so mit sich rumtragen oder wie die wohl steif aussehen,geht euch das manchmal auch so?
wünsche auch Frohe Ostern
Hallo Partner
 
und öfters stelle ich mir irgend welche Männer, denen ich auf der Straße begegne

Als täglich mit dem Bus unterwegs, ergeht es mir auch so. Insbesondere wenn ich auf dem Sitzplatz direkt hinter dem Gelenk sitze, habe ich guten Sichtkontakt auf Augenhöhe. Wenn dann der eine oder andere im Gelenkbereich stehenbleibt, um so besser. Kann ja schließlich nicht immer zum Fenster rausgucken, da oft durch Vollwerbung ziemlich blöd etwas zu sehen ist. Jedenfalls ein sehr abwechslungsreicher Sichtkontakt mit Kopfkino pur.
 
Ich denke, unsere Mitglieder spiegeln sehr gut die Realität wider. Es sind einige sehr gutaussehende und ein paar überdurchschnittlich ausgestattete Männer darunter, einige wenige haben zierlichere Penisse, eine Handvoll durchtrainierter Sportler, einige Burschen, die alleine schon aufgrund ihrer Jugend ansehnliche Körper haben und in der Masse eben solche Männer, wie sie uns tagtäglich umgeben und was wir als "normal aussehend" bezeichnen. Alle Altersklassen und Gewichtsgruppen sind ebenso vertreten, wie die verschiedensten Penisgrößen und Formen. Viele Männer orientieren sich aber nicht an der Mehrheit, sondern an unrealistischen Vorbildern. Würde man schon all seine Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen mal nackt gesehen haben und vor allem dieser Anblick ein völlig alltäglicher sein, würden sich sehr viele Männer mit der Selbsteinschätzung leichter tun, Komplexe abbauen und Psychologen und Penischirurgen sehr viel Freizeit verschaffen.
Persönlich sehe ich mir sehr viel lieber die Bilder nackter "normaler" Männer als jene von perfekten (evtl retouchierten) Models an und wenn ich mir mal einen Porno ansehe, sehe ich dabei auch lieber "Typen von nebenan" beim Sex zu. Ich mag den Anblick nackter Männer im Gym, in der Sauna, am Strand und öfters stelle ich mir irgend welche Männer, denen ich auf der Straße begegne, ohne länger darüber nach zu denken, nackt vor, wobei das meist gar keinen sexuellen Hintergrund hat - einfach nur Neugierde.

Anhang anzeigen 153112Anhang anzeigen 153113Anhang anzeigen 153114Anhang anzeigen 153115Anhang anzeigen 153116Anhang anzeigen 153117Anhang anzeigen 153118Anhang anzeigen 153119Anhang anzeigen 153120Anhang anzeigen 153121Anhang anzeigen 153122Anhang anzeigen 153123Anhang anzeigen 153124Anhang anzeigen 153125Anhang anzeigen 153126Anhang anzeigen 153127Anhang anzeigen 153128Anhang anzeigen 153129Anhang anzeigen 153130Anhang anzeigen 153131

Normale Kerle, die stolz ihre (auch großen) steifen Schwänze präsentieren, findest Du hier

Frohe Ostern!
Schöne behaarte Kerle.
 
Regelmäßig erscheinen Artikel und Berichte darüber, dass die Bewohner der "westlichen Welt" übergewichtig seien, was laut Berechnungen des idealen BMI wohl auf die meisten der heute präsentierten Männer zutreffen mag. Persönlich aber halte ich einen "gestandenen Mann" ab einem gewissen Alter für "normaler" als einen überschlanken. Worauf es doch ankommt, ist die Fitness und Gesundheit und diese Kerle wirken zwar recht stabil, aber durch die Bank fit und sehr sexy. Powermänner eben von denen ich keinen von der Bettkante stoßen würde (was mir bei der Gewichtsklasse ohnehin nur schwer gelingen dürfte :))

448_1000.jpg 691_1000.jpg 887_1000.jpg 901_1000.jpg 951_1000.jpg 968_1000.jpg 725123.jpg Alldaddy (93).jpg bear cub 4.jpg celeste 04t32_5`54'.jpg Cp7tqpjWYAEqzhW.jpg curious-selfie-e1530608928990-416x600.jpg mack_04.jpg Men’s-Amazing-Sexual-Fantasies-big-dick-naked-gardiner-447x600.jpg oso 3or23k5r023_'0.jpg oso 4o5k3405346¡.jpg oso 34o3k50345¡2354.jpg oso 40954'03485734.jpg oso ake0.jpg tumblr_n7s5h8Tr451smtbb6o1_500.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten