• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Heissts des bei Euch net Matura?

Danke für die Erläuterungen. Also ich weiß es von meiner Abiturszeit. Da hatte genau einer viele Haare auf der Brust. EIn dunkelblonder Pole. Die Rumrasierei war damals noch nicht in Mode. Vom berühmten Italiener weiß ich es nicht. Der war ja auf der Hauptschule und da schon längst in Lehre. Keine Friseurlehre.
 
Obwohl wir doch vorgeblich in der besten aller Welten aller Zeiten leben sollen, aus der jedwede Diskriminierung verschwunden ist, man das Geschlecht frei wählen darf und LGBTQ+ eine Selbstverständlichkeit ist, fällt mir auf, dass immer mehr Männer eines nicht haben: eine tiefe emotionale Bindung zu einem anderen Mann. Heute sind Befindlichkeiten wichtiger als Gefühle und es fällt leichter, damit zu prahlen, sexuelle Erfahrung mit jedem der heute zahlreicher denn je vorkommenden Geschlechtern gemacht zu haben, als einen Freund zu LIEBEN.
Niemand weiß, wie weit die IntimitätEN zwischen diesen Männern gegangen sind, aber dass die Intimität schrankenlos war, sieht man auch heute - 100 Jahre später - noch auf jedem einzelnen dieser Bilder. Ein "normaler" Mann braucht einen Freund, um zu funktionieren und glücklich zu sein. Dass ausgerechnet heute viele Männer solche Bilder als "zu schwul" bewerten würden, sollte uns zu denken geben.

 
Sehr interessante Männer, wie Mutter Natur sie schuf … unrasiert
 
Wenn man sich Amateuraufnahmen nackter Männer ansieht, dann fällt oft eines auf: viele davon sind während des Urlaubs, oft auch in Hotelzimmern entstanden. Oftmals folgt man dem Impuls, sich nackt zu zeigen zum ersten Mal in den Ferien. Das ganze Umfeld ist eben anders, man ist relaxed und lockerer, fühlt sich fitter und damit auch attraktiver und die Entspannung zusammen mit dem sonnigen, warmen Wetter lässt auch Penis und Hoden ihr optimales Format erreichen. Beobachtet Euch mal selbst: im Urlaub hat man meist einen größeren Schwanz!
Und so zeigt manN sich eben gerne ....

 
Das ganze Umfeld ist eben anders, man ist relaxed und lockerer
Was wohl auch ein Grund sein könnte, jedenfalls bei mir, ist, dass ich in der Ferne nicht erwarte, Bekannte anzutreffen. Mir war es daher egal, was die Leute wegen meiner Nacktheit dachten.

Als ich dann über meinen Schatten gesprungen bin und auch nach Einsicht, wie unspektakulär Nackigsein sein kann, habe ich auch in der Nähe, ja sogar im Garten Nacktheit eingeführt. Mit Respekt vor den Nachbarn…

Dass der Penis im Urlaub größer ist, habe ich noch nicht wahrgenommen. Meiner ist so im Format vom Mann auf Bild 9
 
Ich habe mittlerweile auch keine Scheu mehr mich nackt zu zeigen. Sei es zuhause, auf dem Balkon oder im Urlaub. Wenn Nachbarn mich mal nackt sehen war das am Anfang etwas komisch aber jetzt, hmmm, würde sagen normal.
Das der Penis im Urlaub größer ist kann ich nicht sagen oder habe ich nicht festgestellt. Was aber auf alle Fälle größer und entspannter ist, ist der Hodensack bedingt durch die Wärme.
 
Eine der wichtigsten Fragen, die uns alle umtreibt ist die, warum ALLE ANDEREN MÄNNER so große geile Schwänze haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Jungs

Ich wünsche allen einen stressfreien Start in die letzte Arbeitswoche (?) des Jahres

 
warum ALLE ANDEREN MÄNNER so große geile Schwänze haben ...
Die Frage nach dem „Warum“ habe ich mir nie ernsthaft gestellt. Interessant ist eher die Frage, ob mein kompakter Penis mich beeinflusst, ob ich ein anderer Mann wäre, wenn ich ein paar Zentimeter mehr hätte…
Beides würde ich mit „ja“ beantworten. Das führt zu der Frage, warum die Penisgrösse nicht ohne Bedeutung ist, trotz der hier im Forum so oft vertretenen Auffassung, dass jeder Penis attraktiv ist…vielleicht kommen wir dem Kern des Geheimnisses im nächsten Jahr auf die Spur.
 

Zum Thema Nerds Ich saß mal in einer Therme, gemischte Sauna, da kam ein Punk rein - so halber Irokesenschnitt - der fiel natürlich auf. Als er sein Handtuch weggenommen hat konnte man fast ein Raunen durch die Sauna hören. Der Punk hatte einen echten Monsterpenis in schlaff. Meine Bekannte flüsterte mir zu: "was eine Verschwendung, der Typ ist ja eigentlich so insgesamt nicht gerade attraktiv oder anziehend hat aber dieses riesen Teil" Wir diskutierten danach noch n bisschen, wie dass so ist, wenn er mit seiner Punkfreundin rummacht. ... da hatten wir ein wildes Kopfkino
 
So einen Jungen hab ich auch mal gesehen: spindeldürr, käsebleich, unzählige Tattoos, Piercings an allen möglichen und unmöglichen Stellen, eine Frisur wie ein Autounfall aber ein Glied dicker als seine Unterarme und gut 20cm schlaffe Länge und dazu auch noch wohlgeformt. Wirklich das einzig Schöne an dem Burschen.
 
Das führt zu der Frage, warum die Penisgrösse nicht ohne Bedeutung ist, trotz der hier im Forum so oft vertretenen Auffassung, dass jeder Penis attraktiv ist…vielleicht kommen wir dem Kern des Geheimnisses im nächsten Jahr auf die Spur.
Wir wissen, dass wir mit Normalität ein gutes und bequemes Leben führen, aber wir wünschen uns in vielen Dingen aus der Durchschnittlichkeit heraus zu ragen. Wer hätte denn schon etwas dagegen, besonders attraktiv zu sein, einen tollen Körper zu haben, gut situiert leben zu können und überdurchschnittlich gebildet zu sein? Als Mann liegt dann eben auch der Wunsch nahe, mit einem größeren Glied aus der Menge "hervor zu stechen".
 
Als Mann liegt dann eben auch der Wunsch nahe, mit einem größeren Glied aus der Menge "hervor zu stechen".
Wobei sich dann die Frage stellt, was man/n denn dann praktisch davon haben sollte!
Ein größeres Glied sieht man ja für gewöhnlich gar nicht (außer beim FKK oder in der Nacktsauna).
Demzufolge ist ein größeres Glied weder für die Partnerfindung noch sonst wie von Belang...um es mal ganz realistisch zu sagen.
 
aber für das Selbstbewusstsein
 
aber für das Selbstbewusstsein
Wem es deshalb an Selbstbewusstsein mangelt, der schaue sich mal die Berggorillas an.
So einen Silberrücken interessiert seine Schwanzgröße nicht die Bohne (und seine Weibchen auch nicht), denn da zählen Werte wie Führungsqualität, in der Lage zu sein für ausreichend Futter zu sorgen und dass er in der Lage ist seine Sippe zu verteidigen wenn es darauf ankommt.
 
Dass keine Logik dahinter steckt, dass (viele) Männer ihr Selbstbewusstsein von der Penisgröße abhängig machen, wissen wir ja ebenso, dass das aber ein Fakt ist. Und wie viel Bewunderung Dir ein schönes und großes Glied einbringt, weißt Du spätestens seit Du im Forum bist und bei zahlreichen MMF Treffen den direkten Vergleich hattest.
 
Dass keine Logik dahinter steckt, dass (viele) Männer ihr Selbstbewusstsein von der Penisgröße abhängig machen, wissen wir ja ebenso, dass das aber ein Fakt ist.
Ja, leider scheint das so zu sein.

Und wie viel Bewunderung Dir ein schönes und großes Glied einbringt, weißt Du spätestens seit Du im Forum bist und bei zahlreichen MMF Treffen den direkten Vergleich hattest.
Klar habe ich da den Vergleich...allerdings waren auch die kleineren Schwänze durchaus ansehnlich und haben die Ladys sehr schön verwöhnen können.
Da kamen eigentlich nie Neidgefühle auf, weder von deren Frauen noch von den Männern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…