• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Und was würde ich drum geben, so einer in der Gruppe zu sein. Herrliche Vorstellung und vielen Dank für die tollen Bilder.
Hier sieht man deutlich wie Nacktheit zur Normalität wird und Freude bereitet.
 
Guten Morgen Adrian 🙂
Schöner Morgengruß 👍😃
Ich wünsch dir und allen die das lesen ebenfalls einen schönen Start in den Tag 🌞
 
Guten Morgen zusammen und eine schöne Woche 😊
20221121_065459-min.jpg
 
Also ich war heute wieder in meinem Fitnessstudio und hab nicht nur in der Umkleidekabine, sondern auch in der anliegenden Sauna den einen oder anderen Herren nackt gesehen. Tatsächlich fiel mir heute auf, dass es eine Vielzahl an Männern gibt, die entweder die Sportkleidung schon drunter anhat, gar nicht duscht oder so gekonnt mit Handtuch und Unterhose umgehen, das man absolut nichts sieht.
Natürlich waren auch ein paar dabei, deren Penisse ganz gut durchblutet waren (Fleischis vermutlich), aber bis auf "Mr. Anaconda" (ein älterer, sehr hagerer Mann mit imposantem Fleischpenis!) waren alle mehr oder weniger im Durchschnittsbereich. In der Sauna finde ich es eh immer schwierig zu beurteilen, da durch die Temperatur sich vieles ja anders verhält als sonst.

Ein junger Mann saß in der Sauna neben mir, der war recht athletisch und ca. 1,95 m groß - und der hatte einen ziemlichen Blutpenis. Hat ihn aber überhaupt nicht gestört und der hat sich auch gar nicht versteckt. Fand ich sympathisch! Ich würde mir wünschen, das viele andere Männer auch so selbstbewusst damit umgehen - wenn man diese Vielfalt nämlich auch im Fitnessstudio sehen würde, hätten vermutlich dort auch weitaus weniger Männer irgendwelche Komplexe in Bezug auf ihr bestes Stück.
 
Ich würde mir wünschen, das viele andere Männer auch so selbstbewusst damit umgehen - wenn man diese Vielfalt nämlich auch im Fitnessstudio sehen würde, hätten vermutlich dort auch weitaus weniger Männer irgendwelche Komplexe in Bezug auf ihr bestes Stück.
vor allem weil sie ohnehin meist hübsch und funktional sind :)
 
Ein junger Mann saß in der Sauna neben mir, der war recht athletisch und ca. 1,95 m groß - und der hatte einen ziemlichen Blutpenis. Hat ihn aber überhaupt nicht gestört und der hat sich auch gar nicht versteckt. Fand ich sympathisch! Ich würde mir wünschen, das viele andere Männer auch so selbstbewusst damit umgehen - wenn man diese Vielfalt nämlich auch im Fitnessstudio sehen würde, hätten vermutlich dort auch weitaus weniger Männer irgendwelche Komplexe in Bezug auf ihr bestes Stück.
Genauso 👏
Ich war auch letzte Woche in der Sauna und habe bis auf eine Ausnahme (schlaff, wie alle, aber auch nur zw. 15 cm und 18 cm), nur Penisse wie meinen (11 - 13 cm) und darunter gesehen, auch einige im 5er cm Bereich und ich konne bei keinem Komplexe erkennen. Im Gegenteil, bis auf wenige Ausnahmen liefen die meisten ohne Handtuch bzw. mit offenem Bademantel umher
 
Neulich stand ein Mann neben mir am Pissoir, der wohl auch den Namen Mr. Anaconda verdient hätte. Das war schon nicht mehr feierlich. Wenn man ihn aus der Hose ziehen muss, wie ein Schwert aus der Scheide, oder umgekehrt nicht so einfach wieder in die Hose bekommt, wird es heikel. 🤣
Außnahmen bestätigen aber immer die Regel.
 
Neulich stand ein Mann neben mir am Pissoir, der wohl auch den Namen Mr. Anaconda verdient hätte. Das war schon nicht mehr feierlich. Wenn man ihn aus der Hose ziehen muss, wie ein Schwert aus der Scheide, oder umgekehrt nicht so einfach wieder in die Hose bekommt, wird es heikel. 🤣
Außnahmen bestätigen aber immer die Regel.
Das ist für diese Jungs das geringste Problem. Ein Kumpel mit einem wirklich gewaltigen Penis hat mir erzählt, wie beschissen es ist, wenn er sitzen muss, weil sein Schwanz immer ins Spülwasser hängt.
 
Das ist für diese Jungs das geringste Problem. Ein Kumpel mit einem wirklich gewaltigen Penis hat mir erzählt, wie beschissen es ist, wenn er sitzen muss, weil sein Schwanz immer ins Spülwasser hängt.
Bei europäischen Tiefspülern? Bei amerikanischen Klos, in denen soviel Wasser steht wie im Lake Michigan, ok...
 
Bei europäischen Tiefspülern? Bei amerikanischen Klos, in denen soviel Wasser steht wie im Lake Michigan, ok...
Das war der eine Kollege, der wirklich einen Penis wie ein Hengst hatte
 
Und ohne etwas beweisen zu wollen, ein paar Beispiele, wie mein Anblick wäre. Auf Handtuch und Bademantel verzichte ich auch.
Besser ein stolz zur Schau gestellter kleiner Penis als ein komplexbeladen versteckter größerer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten