• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Wie auch immer man auf das Thema kommmen mag. Was hat er denn als seine Größe angegeben? Man neigt doch gern mal zu Übertreibungen, was das Thema angeht.
Naja, wenn er ne Hose anhat (außer Jeans), sieht man schon ne recht deutliche Beule und seine Angabe war recht glaubhaft. Wie man darauf kommt? Indem man den Abend zusammen verbringt, sich ein wenig Alkohol reinkippt und dadurch das Mundwerk etwas lockerer wird. Seine Angabe war "knapp 17cm, paar Millimeter drunter." So viel mehr als ich hat er eben auch nicht. Aber die Aussage die er danach gemacht hat ließ mich für nen Augenblick erstarren. Danach, also einige Monate später, gab es seinerseits auch ein sehr unmoralisches Angebot.

Möchte hier im öffentlichen Raum aber nicht zu viel erzählen.
 
Was Beulen angeht, können die auch täuschen. Irgendwo hatten wir das Thema schon. Da kommt ein Mann mit großer Beule in die Dusche, zieht die Badehose aus und hat dann nicht das, was man erwartet hätte, weil es einfach nur "gut gepackt" war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst und eigentlich hast du da auch absolut Recht. Aber schau, ich erkenne schon den Unterschied, ob sich da irgendwo der Sack oder der Penis abzeichnet. Das erkennt man ganz gut an den Abzeichnungen an der Kleidung direkt. Während der Sack ne viel größere Fläche des Textils zum abzeichnen benötigt weil er einfach gequetscht breiter in der Hose liegt, braucht der Penis an sich nicht so viel. Bei einem Blutpenis und gut sitzender Kleidung sieht man die Beule stationär an einem Punkt. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich geschrieben.

Jedenfalls hab ich den Herrn nun bereits öfter in enger Badeshorts und Trainingshose gesehen. Klar kann ich nicht sagen, ob der jetzt ne fette Fleischpeitsche hat, aber mindestens nen Blutpenis gehobener Klasse.
Was hat er denn gesagt, dass Dich erstarren ließ?
Als ich auf seine Frage dann geantwortet habe kam so´n Satz wie "Hä? Nur X Zentimeter? Dachte du hättest genauso viel wie ich oder mehr."

Und mit dem unmoralischen Angebot, dass einige Zeit später kam (er ist verheiratet und hat Kinder), lässt mich das echt an der Menschheit zweifeln. Wie kann man jemand anderen nur auf so eine bescheuerte Art vor den Kopf stoßen? Hab das aber nach wenigen Sekunden souverän gemeistert und ihm geantwortet, dass ich wenigstens zum einlochen komme. Bei ihm läuft laut eigener Aussage so gut wie nichts mehr. Deshalb auch sein(e) unmoralische(s) Angebot/Frage, die natürlich mit einem ganz klaren nein beantwortet wurde. Am Tag danach gabs auch ne Ansage bzgl solcher Anfragen. Wenigstens kam ne Entschuldigung als Reaktion.
 
Sehr schön ... endlich mal wieder eine Diskussion am Laufen

Völlig random 20 Jungs aus meinem "Normalo-Ordner". Gemeinsam haben sie, dass sie keine Probleme damit haben, sich und ihre Penisse zu zeigen. Warum auch? Jeder weiß doch, dass Männer ein Glied haben (zumindest nach meinem althergebrachten Verständnis). Die Neugierde darauf, was andere Kerle zwischen ihren Beinen haben beschränkt sich nicht auf schwule Männer, sondern ist weit verbreitet. Klar ist dabei auch die Größe interessant, sie ist aber bei Weitem nicht das spannendste Detail ....



Nahezu jeder Mann hat einen (unterschiedlich starken) Hang zum Exhibitionismus. Bilder von "normalen Männern" mit steifem Penis spiegeln die Freude am eigenen Glied, Stolz, Potenz und Geilheit wider, die allesamt nicht von der Größe abhängen. Wenn man diese Fixierung ausblendet, kann man "das Wunder Penis" in aller Herrlichkeit genießen......
 
Wirklich sehr interessant! Ich tippe, dass die meisten Penisse nur etwa 5-8 cm schlaff sind!
 
Sixpack und gutes aussehen steht also für normal.
Sorry, Ironie aus. Schöne Bilder
Ich denke eher, dass sich das "normale" auf die Pimmel bezieht und nicht auf die durchtrainierten Body's. Das wäre meiner Meinung nach nicht normal.
 
Einen schönen Sonntagmorgen an die Community.
Was gibt es Feineres, als den Tag mit einem zurück geschalteten Gang zu beginnen, seinen Kaffee zu genießen, nackt, oder falls es schon kühler ist, im Bademantel langsam wach zu werden und seinen Penis baumeln zu lassen bzw als jüngerer Mann die abklingende Morgenlatte zu genießen....

 
Genau diese wunderbar gestalteten und kommentierten Bildbeiträge habe ich in den letzten Monaten schmerzlich vermisst ...
Danke Adrian!
 
Da hast Du so was von Recht lieber @adrian61, daher genieße genauso gerade den verregneten Morgen...nackt sitzend in der Küche mit einer Tasse Kaffee und der Lümmel darf Sport machen...hängen...aufrichten...stehen und zurück...
 
Geile Serie an bärigen Typen, genau das richtige um gesund zu werden.
 
Guten Morgen! Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende mit viel Freiheit für Eure Penisse ....

 
Und es wird nie langweilig, Deine Serien an zu sehen. Vielen Dank dafür und es lässt mich wieder ein Stück gesünder zu werden.
Es wird Zeit, dass Du Corinna los wirst und Dir einen Johannes einlädst
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…