• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Im Durchschnittsgrößen-Thread habe ich Dr. Dr. Buntrock schon erwähnt. Er greift auch Durchschnittsgrößen in Südkorea auf. Da war der größte vermessene Penis über 19cm. Und wie du auch schon bildlich dargeboten hast, sind nicht alle Asianten "klein" gebaut. ;)
Es gibt die Playlist "Penis around the world" in der auch Nigeria gelistet ist. Dort ist der Schnitt übrigens auch unter 15,24cm oder 6".
Ich war letzte Woche in der Sauna, da waren auch zwei Asiaten. Beide hatten einen Penis in meiner Größe. Einer war beschnitten, da hat nur die Eichel raus geschaut!
Das sagt natürlich nichts über die steife Länge aus, meiner verdreifacht sich ja auch, zum
Glück 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
da waren auch zwei Asiaten
Asien ist im übrigen riesig und erst recht vielfältig. Der Volksmund sagt, dass die Koreaner von Mutter Natur mit den kleinsten Penissen ausgestattet sind. Aber was sagt das schon aus, auch innerhalb der Koreaner gibt es sicher Vielfalt!
Drum sorget Euch nicht, lebt!
 
Ja, die beiden müssten auch Koreaner gewesen sein!
 
Wenn man die durchschnittliche Penisgröße von Asiaten bespricht, sollte man nicht vergessen, dass die durchschnittliche Körpergröße auch 10cm unter der europäischen liegt
 
Asien ist im übrigen riesig und erst recht vielfältig. Der Volksmund sagt, dass die Koreaner von Mutter Natur mit den kleinsten Penissen ausgestattet sind. Aber was sagt das schon aus, auch innerhalb der Koreaner gibt es sicher Vielfalt!
onsen-beard.jpg

Ich gehe mal davon aus, dass "der Durchschnittsasiate" ungefähr so gebaut ist. Ähnliches habe ich so beobachtet; das geben so die Statistiken her und das wirkt letztendlich auch gut proportioniert. Dass die Unterschiede zwischen einzelnen asiatischen Völkern teilweise wesentlich ausgeprägter sind, als zwischen Europäern, wird einem vielleicht dadurch bewusst, dass unsereiner einst bei Asiaten als "Langnasen" galt. Einfach deswegen, weil wir für sie "alle gleich aussehen". Ich möchte das nicht als Rassismus oder Vorurteil ansehen, sondern eher als Simplifizierung und Verallgemeinerung.
Dazu neigen wir nun mal alle und daher ist das weit in den Köpfen verbreitete Bild asiatischer Männer: klein und zierlich, hohe Stimme, kleiner Penis. Widerlegt wird das durch Sumoringer, Bodybuilder, Opernbässe und durch zahllose Bilder stattlicher asiatischer Penisse. (Im Übrigen ist die Meinung, dass "alle Weißen kleine Schwänze haben" unter Schwarzen ebenso verbreitet und wird vor allem in den USA auch bewusst forciert.)
Sicherlich ist die weltweite Verbreitung größerer oder großer Penisse nicht ganz gleichmäßig und größten Teils der Vererbung geschuldet, aber letztlich ist es unabhängig von der Ethnie vor allem ein individuelles Merkmal.

art-of-xie-zi-qiu-140212-08.jpg asian-guy-with-big-dick.jpg Big-Dick-Asian-Boy_LI.jpg DUDf-b4UQAEOx3_.jpg EG4-09nUYAIzva3_LI.jpg EhUNELbUYAApR5k.jpg EIf7hhEU4AA_Pzj.jpg ErQE2NnUUAE9gYI.jpg gay fantasy 00934h.jpg gayfantasy 01044h.jpg gayfantasy 01313 (1).png gayfantasy.blogspot.de 01564 (20).jpg gayfantasy.blogspot.de 01564 (28).jpg gayfantasy.blogspot.de 01797 (21).jpg gayfantasy-blogspot.de 01683 (26).jpg geile gay asia boys  01951 gayfancy (23).jpg geile gay asia boys  01951 gayfancy (44).jpg Handsome Asian boy from Weibo 2.jpg ztww54.png
 
"Chillen" an sich ist ja schon eine feine Sache, aber jeder, der die Erfahrung gemacht hat, wird mir zustimmen, dass nackt zu chillen nochmal so entspannend ist. Wohl auch, weil dann nicht nur wir sondern auch unsere Penisse mal "so richtig abhängen" können....

043_1000 (1).jpg 053_1000 (6).jpg 064_1000 (2).jpg 069_1000.jpg 070_1000 (1).jpg 071_1000 (2).jpg 082_1000 (4).jpg 084_1000 (4).jpg 099_1000 (1).jpg 146_1000 (2).jpg 174_1000 (1).jpg 174_1000.jpg 176_1000 (3).jpg 176_1000 (4).jpg 176_1000.jpg 196_1000 (3).jpg 201_1000zz.jpg 202_1000 (3).jpg 309_1000a.jpg 354_1000.jpg
 
Warum haben wir Männer eigentlich so ein Pech 😂
Ich habe in meinem Leben relativ wenige Männer mit entweder riesigen oder winzigen Penissen kennen gelernt. Natürlich gibt es aber von beidem Millionen, was gemessen an der männlichen Weltbevölkerung immer noch verschwindend wenige sind. Die von der Natur gesegnetere Gruppe ist aber (aus leicht nachvollziehbaren Gründen) überproportional in den Medien und im Internet vertreten und prägt so leider Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche.
Jeder Mann, der sich intensiver mit (seiner) Penisgröße auseinander setzt, sollte vermeiden, in die Falle zu tappen, sich mit Männern zu vergleichen, deren Penisse weit überdurchschnittlich groß sind, oder wenigstens seine Wahrnehmung dahin gehend schärfen, die Realität zu sehen. Gibt es schon keinerlei Grund, wegen eines (gefühlt) kleineren Glieds alle Möglichkeiten zu meiden, bei denen Männer nackt sind (FKK, Dusche, Umkleiden usw), bietet auch das Internet reichlich Gelegenheit, "normale" und "normal gebaute" Männer eingehend betrachten zu können. (Um diesen Thread führen zu können, habe ich eine Sammlung von gut 10.000 nackten Männern gespeichert) Auch und gerade die PEC ist voller Männer mit Selbstzweifeln betreffend "ihre Männlichkeit", was wir aber in den Threads der User-Bilder zu sehen bekommen, entspricht weitgehend dem, was man zu sehen bekommt, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.
Auch wenn natürlich die Relation zu Körpergröße oder Gewicht gleich große Schwänze unterschiedlich wirken lassen, auch wenn Penisdicke oder die Größe der Eichel eine Rolle spielen, auch wenn manchmal große Hoden das Glied vorteilhaft ergänzen, die meisten Penisse finden sich in einer gewissen Größenordnung und Abweichungen im Zentimeter- oder gar im Millimeterbereich spielen im realen Leben bei Weitem nicht die Rolle, die sie in unseren Köpfen spielen.
Die Freuden, die uns und anderen unsere Penisse bereiten können, sollte solche unnötigen Sorgen überwiegen - zeigt Euch und Eure Schwänze unbesorgt her!

185_1000aaa.jpg 186_1000 (2).jpg 189_1000 (3).jpg 190_1000 (3).jpg 192_1000 (2).jpg 193_1000 (1).jpg 194_1000 (1)a.jpg 194_1000 (2).jpg 196_1000 (2).jpg 196_1000.jpg 198_1000.jpg 204_1000 (2).jpg 204_1000.jpg 206_1000 (1).jpg 206_1000 (3).jpg 206_1000 (7).jpg 207_1000 (9).jpg 226_1000 (4).jpg 233_1000.jpg 246_1000 (2).jpg
 
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich muß gestehen, dass mir die Probleme um Schwanzgröße, Eiergröße, Sacktiefe bis zum PEC im Feb. 22 vollkommen fremd waren. Jetzt könnt ihr natürlich schreiben, "und warum bist Du dann hier?" und "bei einem NBPEL von 15cm/ Schlaffi 10 bis 13cm - haha gut Reden"...bei Ersterem reines Interesse ob es funktioniert und bei Zweiterem, es gibt wie OPs beweisen od. die Gedanken daran, genug hier, die trotz meiner Größe und größer nicht zufrieden sind, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück mit meiner Frau...sie findet meine 14 EG Umfang sogar "OMG, ist der dick" und er war schon immer so dick...
Ich gehe schon Jahre in die Sauna, seit der Schulzeit nach dem Sport nackt duschen und auch in öffentl. Duschen in Schwimmbädern nackt duschen...da habe ich von Schlaffi 3 cm bis fast bis Hälfte bis zum Knie vieles gesehen...aber mir ist nie in den Sinn gekommen, über die "zu Kleinen" zu lachen und wegen den Großen mich Unwohl zu fühlen, gar zu schäme.
Leute mehr Selbstbewußtsein...ich weiß, das ist nicht einfach...aber ich habe hier einem PEler, ohne es gewußt zu haben, geholfen zu seiner Freiheit zu finden [...] Zitat "du hast mir schon enorm weitergeholfen meine Scham abzulegen"[...]
Steht zu euch selbst...unsere Schwänze, Eichel, Säcke, Eier sind nicht alles im Leben...
 
Steht zu euch selbst...unsere Schwänze, Eichel, Säcke, Eier sind nicht alles im Leben...
Leichter gesagt als getan. Mich erwischt es stellenweise immer noch obwohl ich mich in manchen Szenarien immer öfter anders verhalte als noch vor einem Jahr. Das ganze Schamgefühl kommt ja nicht nur vom eigenen Empfinden sondern hängt mit unserer Erziehung und der heutigen Gesellschaft ebenso zusammen. Die Gesellschaft zeichnet über den Menschen eine Norm, die es möglichst zu erfüllen gilt. Erfüllst du sie nicht, kann man dem ein oder anderen förmlich in den Augen seine Gedanken ablesen. Traurig aber wahr. Und unser Elternhaus hat uns auch gewisse Dinge mit auf den Weg gegeben. Wer konservativ erzogen ist, hat wahrscheinlich eher Probleme sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen als andere, einfach, weil das Thema oft totgeschwiegen wird. Andere wiederum waren mit ihren Eltern oft am FKK, in der Familienumkleide und wurden vollumfänglich aufgeklärt. Das macht nen riesen Unterschied.

Und wie ich kürzlich feststellen musste, gibt es selbst Männer, bei denen man auf volles Unverständnis trifft, wenn der Penis im arbeitsfähigen Zustand nicht ne gewisse Größe aufweist.

Ich bin ganz weit entfernt davon, über andere Menschen in irgendeiner Art und Weise zu lachen, egal ob kleiner oder großer Schwanz, aber das Wissen, dass andere sich ihre Gedanken dazu machen oder hinter vorgehaltener Hand lachen könnten, hemmen andere daran, sich nackt in einer Dusche oder Sauna zu zeigen. Schließlich gibt man seine intimsten Dinge preis, wie man es sonst nur aus wenigen anderen Szenarien kennt. Vielleicht sind die, die große Hemmungen haben auch einfach zu verbohrt und/oder verstehen etwas grundsätzlich falsch. Aber ich schätze, dass ich mit meinen Argumenten schon einen gewissen Punkt treffe.
 
Und wie ich kürzlich feststellen musste, gibt es selbst Männer, bei denen man auf volles Unverständnis trifft, wenn der Penis im arbeitsfähigen Zustand nicht ne gewisse Größe aufweist.
Da gibt es nur einen Satz da zu zusagen: "Andere Mütter/Väter haben auch schöne Söhne!" Vergiß solche Männer von denen Du da schreibst einfach! Kenne solche "Dein Penis (steif!) ist mir zu dünn und zu kurz" aus meiner Szenenzeit. Und nun bin ich mit einem Mann seit über 28 Jahren zusammen bzw. verheiratet, wo meine Penismaße nie eine Rolle gespielt haben. So was, nicht war?:D
 
Da gibt es nur einen Satz da zu zusagen: "Andere Mütter/Väter haben auch schöne Söhne!" Vergiß solche Männer von denen Du da schreibst einfach! Kenne solche "Dein Penis (steif!) ist mir zu dünn und zu kurz" aus meiner Szenenzeit. Und nun bin ich mit einem Mann seit über 28 Jahren zusammen bzw. verheiratet, wo meine Penismaße nie eine Rolle gespielt haben. So was, nicht war?:D
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich hab jetzt keine sexuellen Handlungen mit Männern vollzogen. Also kein Mann hat mein Gemächt gesehen. Es gab nur ein Gespräch mit jemandem, Alter ü30, der anscheinend noch weniger über die männliche Anatomie weiß, als so manche Frau. Ich dacht echt, ich fall aus allen Wolken.
 
Aber ich schätze, dass ich mit meinen Argumenten schon einen gewissen Punkt treffe.
Das tust Du natürlich, aber...
Mich erwischt es stellenweise immer noch obwohl ich mich in manchen Szenarien immer öfter anders verhalte als noch vor einem Jahr.
... Du bist eben auch ein Paradebeispiel der falschen Selbstwahrnehmung.
dass andere sich ihre Gedanken dazu machen oder hinter vorgehaltener Hand lachen könnten,
Du hast schlaff wie steif ein schönes Glied respektabler Größe, um das Dich mancher Mann vielleicht beneiden wird. Verlachen wird Dich dafür wohl kaum jemand.
Schließlich gibt man seine intimsten Dinge preis
Dein Glied - vor allem in seinem Ruhezustand - ist ein Körperteil wie andere auch, den man nicht aktiv herumzeigen , aber den man ebenso wenig verstecken muss. Steif ist das natürlich ein wenig anders, aber grundsätzlich gewöhnt man sich auch daran recht schnell. In einer gay Sauna oder bei einer Sexparty habe ich mittlerweile ebenso nicht das Bedürfnis mein steifes Glied zu verbergen, wie in einer Umkleide mein schlaffes. Klarerweise aber löst ein steifer Penis - besonders in genannter Umgebung - ganz anderes Interesse aus, als ein entspannter beim Duschen.
 
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich hab jetzt keine sexuellen Handlungen mit Männern vollzogen. Also kein Mann hat mein Gemächt gesehen.
Sorry, unterstellen wollte ich Dir gar nichts, sondern nur darauf aufmerksam machen, wie unwissend sich so mancher Mann (jetzt nicht Du!) sich äußert. Im übrigen, Frauen können auch so Sätze raushauen.:D
 
Du bist eben auch ein Paradebeispiel der falschen Selbstwahrnehmung.
Jop, erwischt. Es ist jetzt bei weitem nicht mehr so schlimm wie vor einem Jahr noch. Es wird langsam.
Du hast schlaff wie steif ein schönes Glied respektabler Größe, um das Dich mancher Mann vielleicht beneiden wird. Verlachen wird Dich dafür wohl kaum jemand.
Das weiß ich. Mir ist schon bewusst, dass ich etwas habe, was andere gern hätten. In der Nahrungskette würde ich mich halt in der Mitte ansiedeln. :D
Wie ich oben bereits sagte, für das Verhalten gibts halt Gründe. Und ich bin mir ziemlich sicher, wäre mein Lebensweg in ganz jungen Jahren an einem bestimmten Punkt so weiter gegangen, wäre ich heute aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so wie jetzt, sondern hätte damit weitaus weniger Probleme.
 
Sorry, unterstellen wollte ich Dir gar nichts, sondern nur darauf aufmerksam machen, wie unwissend sich so mancher Mann (jetzt nicht Du!) sich äußert. Im übrigen, Frauen können auch so Sätze raushauen.:D
Ich hab das auch nicht als Unterstellung aufgefasst. Alles gut. ;)
 
Und unser Elternhaus hat uns auch gewisse Dinge mit auf den Weg gegeben. Wer konservativ erzogen ist, hat wahrscheinlich eher Probleme sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen als andere, einfach, weil das Thema oft totgeschwiegen wird.
Ich habe meine Eltern immer zufällig mal nackt gesehen...FKK und Saunieren gab es nicht und war genausowenig wie Nacktheit Thema...Thema Sexualität ebenso wenig...von daher Recht konservativ...
Und trotzdem war es bei mir normal nackt zu Dusche und später in die Sauna zu gehen...FKK na klar.
Und in die Sauna gehen ganz viele meiner Freunde, Kollegen und Kolleginnen (Mitte 40), wo es bei deren Eltern mit Nacktheit usw. auch tabu war...

Vielleicht hatte ich Glück mit meinem besten Freund seit Kindergartentagen...seine Familie sind Camper und ich würde mal behaupten, die sind offener.
Aber um es vorwegzunehmen, ich bin kein Camper und würde mich als sehr offen bezeichnen...man(n) kann es also durchbrechen, die angeblichen Muster, die man erfüllen soll. Ich mache es höchstens, weil ich es will...
 
Ich habe meine Eltern immer zufällig mal nackt gesehen...FKK und Saunieren gab es nicht und war genausowenig wie Nacktheit Thema...Thema Sexualität ebenso wenig...von daher Recht konservativ...
Und trotzdem war es bei mir normal nackt zu Dusche und später in die Sauna zu gehen...FKK na klar.
Und in die Sauna gehen ganz viele meiner Freunde, Kollegen und Kolleginnen (Mitte 40), wo es bei deren Eltern mit Nacktheit usw. auch tabu war...

Vielleicht hatte ich Glück mit meinem besten Freund seit Kindergartentagen...seine Familie sind Camper und ich würde mal behaupten, die sind offener.
Aber um es vorwegzunehmen, ich bin kein Camper und würde mich als sehr offen bezeichnen...man(n) kann es also durchbrechen, die angeblichen Muster, die man erfüllen soll. Ich mache es höchstens, weil ich es will...
Bei mir stellenweise das komplette Gegenteil. Eltern nie nackt gesehen, Aufklärung gabs nicht und Sauna/FKK erst recht nicht. Von meinen Freunden und Kollegen geht absolut niemand in die Sauna. Eigentlich mag ich ne Sauna ganz gerne. Wenn ich denn mal in einer bin (alle paar Jahr mal), dann komm ich da völlig entspannt wieder raus.
Wirkliche Camper gibts in meinem Umfeld auch nicht, offen bin ich aber schon. Muster erfüllen will ich auch nicht, gibt aber genug, die, wenn man es aufs komplette Leben bezieht, dem gesellschaftlichen Druck nachgeben und sich irgendwie in die Norm einfügen.
 
Eltern nie nackt gesehen, Aufklärung gabs nicht und Sauna/FKK erst recht nicht.
Also das war ja bei mir ähnlich...bei mir gabs auch keine Aufklärung (aber ich hab darüber ein Buch gefunden im WohnzimmerBücherregal), Sauna / FKK / Nackheit / Sexualität war nie Thema und das ich meine Eltern mal nackt gesehen habe, war reiner Zufall...und nicht wirklich gewollt...aber ok..ist Geschichte...mein Sohn muß jetzt mit dem Gegenteil umgehen.
Ich verberge nichts wenn ich im Haus nackt rumlaufe, was mein Sohn in seinem Alter (13) jetzt nicht so toll findet, aber was solls...
 
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich hab jetzt keine sexuellen Handlungen mit Männern vollzogen. Also kein Mann hat mein Gemächt gesehen. Es gab nur ein Gespräch mit jemandem, Alter ü30, der anscheinend noch weniger über die männliche Anatomie weiß, als so manche Frau. Ich dacht echt, ich fall aus allen Wolken.
Wie auch immer man auf das Thema kommmen mag. Was hat er denn als seine Größe angegeben? Man neigt doch gern mal zu Übertreibungen, was das Thema angeht.
Jop, erwischt. Es ist jetzt bei weitem nicht mehr so schlimm wie vor einem Jahr noch. Es wird langsam.
Das weiß ich. Mir ist schon bewusst, dass ich etwas habe, was andere gern hätten. In der Nahrungskette würde ich mich halt in der Mitte ansiedeln. :D
Wie ich oben bereits sagte, für das Verhalten gibts halt Gründe. Und ich bin mir ziemlich sicher, wäre mein Lebensweg in ganz jungen Jahren an einem bestimmten Punkt so weiter gegangen, wäre ich heute aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so wie jetzt, sondern hätte damit weitaus weniger Probleme.
Geh einfach regelmäßig in die Sauna oder ins Gym. Das entspannt, lässt dich aber auch sehen, dass du doch eher zu den Glücklicheren zählst.
Es wurde zwar bei uns zu Hause nicht über Sex oder so gesprochen, aber meine Eltern haben kein Geheimnis draus gemacht, wie Mann oder Frau aussieht. Wenn jemand im Duschraum (unsere Dusche wurde an das Bad angebaut und ist mehrere Quadratmeter groß) war und andere das Bad morgens oder abends auch benutzen wollten, dann hat man das einfach gemacht. FKK oder Sauna war aber nie eine Familienaktivität.
Dennoch war ich ein wenig verklemmt, was Nacktheit angeht, obwohl auch wir nach dem Sportunterricht in der Schule geduscht haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten