• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Cool, wenn man(n) so offen ist und keine Hemmungen hat
 
Beim Training im Fitnessstudio ziehe ich immer einen kurzen Adidas Short an, und den natürlich ohne Unterhose. Dabei sehen beim Umziehen fast immer (ungeplant) andere zu, aber es gab noch nie einen Kommentar. Scheinbar bin ich der einzige, der ohne Unterhose unter den Shorts trainiert.
Was ich noch als viel dümmer empfinde, dass viele Anderen, die bein Training (wahrscheinlich) durchgeschwitzte Unterhose auch nach dem Training anbehalten. Ohne zu Duschen. AUA.
Trage auch keine Unterhosen mehr. Mein Schniedel findet schon die Turnhose als störend, da muss er aber leider durch.
 

Anhänge

  • 1667292028436.jpg
    1667292028436.jpg
    116.8 KB · Aufrufe: 26
Trage auch keine Unterhosen mehr. Mein Schniedel findet schon die Turnhose als störend, da muss er aber leider durch.
Du kannst mir glauben, Schniedel freut sich über die gewonnene Freiheit🤣.
 
Trage auch keine Unterhosen mehr. Mein Schniedel findet schon die Turnhose als störend, da muss er aber leider durch.
Du bist doch zu Haus hier, oder? Danm kannst Du doch die Turnhose auch auslassen...wenn mein Sohn nicht im Haus ist, mache ich auch meine Sportübungen nackig...
 
Du bist doch zu Haus hier, oder? Danm kannst Du doch die Turnhose auch auslassen...wenn mein Sohn nicht im Haus ist, mache ich auch meine Sportübungen nackig...
Bin zwar zu Hause aber meine Eltern (88 und 86) auch und die würden es nicht verstehen.
 
Sportler gehen meist sehr locker und natürlich mit ihrer und der Nacktheit anderer um; ein paar Triathleten beim Umziehen und Duschen ... ich mag dieses kameradschaftlich-männliche Verhalten!

athlete-caught-naked-while-undressing1.jpg Screenshot 2022-11-01 133129.jpg bf0301.jpg bf0386.jpg bf0405.jpg bf0868.jpg bf1013.jpg bf1643.jpg bf1656.jpg bf1660.jpg bf1667.jpg nag_889_3.jpg studs-caught-shower-outdoor.jpg thumb-1.jpg triathalon-change.jpg triathalon-change1.jpg Triathlet.jpg
 
Da überlegt man doch grade auch mal mitzulaufen. 😁
Erinnert mich übrigens an damals als ich bei nem Schlamm-Hindernis-Lauf dabei war. Danach sind auch hunderte von vereschlammten Kerlen unverklemmt nackt unter der Dusche gestanden. Sehr zu empfehlen! Also nicht nur die Dusche sondern auch der Lauf! :thumbsup3:
 
Also ich noch Volleyball gespielt habe ging es danach auch mit meinen Jungs immer nackig unter die Dusche, ich käme nie auf die Idee eine Unterhose (ok das ist mittlerweile auch schwierig) oder Badehose anzulassen...mache ich auch nicht im Schwimmbad...
Wenn ich dann in der Sauna sehe, wie unsere mänmlichen muslimischen Mitbürger (bestimmt nicht alle), mit den Händen ihre Genitalien bedecken, wenn sie aus dem Whirlpool, Tauchbecken kommen oder unter der Dusche stehen, denke ich mir immer "jetzt mal den Koran lesen", ob msn seine Genitalien nicht zeigen darf...denn nackt in die Sauna gehen sie ja :rolleyes:
 
Die Erkenntnis und das Selbstbewusstsein zu haben, dass jeder Mann sich nackt nicht großartig unterscheidet, lässt dieses einfach als Normalität erkennen und das ist es eben auch.
 
ein paar Triathleten beim Umziehen und Duschen
Ja, ich frage mich immer wieder, wie der Wechsel vom Schwimmen zum Radeln abläuft. Mit nassen Klamotten auf den Sattel ist nicht gerade angenehm...

Gut, die Profis werden Funktionskleidung tragen. Aber es gibt ja auch viele Freizeitsportler, die in Badehose antreten und mit der dann auf das Fahrrad?!?
 
Ja, ich frage mich immer wieder, wie der Wechsel vom Schwimmen zum Radeln abläuft. Mit nassen Klamotten auf den Sattel ist nicht gerade angenehm...

Gut, die Profis werden Funktionskleidung tragen. Aber es gibt ja auch viele Freizeitsportler, die in Badehose antreten und mit der dann auf das Fahrrad?!?
die ziehen sich dann irgendwo (halb)öffentlich um
 
Sportler gehen meist sehr locker und natürlich mit ihrer und der Nacktheit anderer um ... ich mag dieses kameradschaftlich-männliche Verhalten!
Auch überschreiten Sportler oftmals Grenzen, wie sie es sich ansonsten kaum trauen würden. Ein Verhalten, wie es bei pubertierenden Jungs Gang und Gäbe ist und im Lauf des Erwachsenwerdens tabuisiert wird. Zu sehr wird jungen Männern die Angst vermittelt, schwul zu sein. Dabei wird kein Mann schwul davon, wenn er mal einem anderen auf den Hintern oder Penis greift, das ist im Grunde ein völlig normales Verhalten.

059_1000.jpg messi (2).jpg tocador _aer'aer.gif tocador 0rw¡e.jpg tocador '0t4494.gif tocador 0tw¡g.jpg tocador 49.jpg tocador o4tk40y4y¡.jpg tocador o435k34k5 3045.jpg tocador or e¡w.jpg tocador orkwe0r¡ewr.jpg tocador orkwe0rw_'et0.jpg tocador orkwe0twet¡.jpg tocador orttk04t.jpg tocador orw0_er'.jpg tocador orwekr0we_r'wt0.jpg tocador orwerkwer00werk.jpg tocador orwker0.gif tocador otk40t_'t0.gif tocador otk3450346 t_3'40.jpg
 
Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass es fast keinem unangenehm war. Sicherlich bei einem Foto schwer zu sagen.
 
Auch überschreiten Sportler oftmals Grenzen, wie sie es sich ansonsten kaum trauen würden. Ein Verhalten, wie es bei pubertierenden Jungs Gang und Gäbe ist und im Lauf des Erwachsenwerdens tabuisiert wird. Zu sehr wird jungen Männern die Angst vermittelt, schwul zu sein. Dabei wird kein Mann schwul davon, wenn er mal einem anderen auf den Hintern oder Penis greift, das ist im Grunde ein völlig normales Verhalten.

Anhang anzeigen 139550Anhang anzeigen 139551Anhang anzeigen 139552Anhang anzeigen 139553Anhang anzeigen 139554Anhang anzeigen 139555Anhang anzeigen 139556Anhang anzeigen 139557Anhang anzeigen 139558Anhang anzeigen 139559Anhang anzeigen 139560Anhang anzeigen 139561Anhang anzeigen 139562Anhang anzeigen 139563Anhang anzeigen 139564Anhang anzeigen 139565Anhang anzeigen 139566Anhang anzeigen 139567Anhang anzeigen 139568Anhang anzeigen 139569
die haben alles gut im griff
 
Da uns neuerdings von der Obrigkeit eingeredet (selbstverständlich aber nicht vorgelebt) wird, dass Dinge wie Hungern und Frieren bei Kerzenlicht bald zu unserer Normalität gehören werden,
Du findest aber manchmal (hier, zb) schon extrem schräge Gründe, deine Sammlungen hier zu präsentieren… Nichts gegen die Bilder (😋), aber dieser Grund ist albern. Du bist doch kein Aluhut (hoffe ich)?!

Keep cool…!! 🙄
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten