Nochnichtpralls Log

N

Nochnichtprall

Gelöschter Benutzer
Thread starter
So dann erstelle ich auch mal meinen Trainingslog um mein Training einfach genauer festzuhalten und zu dokumentieren und ein paar weitere Tipps von euch zu bekommen.

Angefangen mit PE 16.06.18

Damals gestartet mit:

NBPEL 16,0 cm
BPEL 19,0 cm (schlampig gemessen)
BPFSL 20,0 cm (schlampig gemessen)
EG mid 11,0 cm

Trainiert 5 mal die woche (meistens 5 on 2 off) von 16.06. - 01.09. wie folgt:

Aufwärmen 5 min durch ballooning zum Ende hin dann mit IR Lampe
Stretches 10 min
Jelqus 10 - 13 min
Ballooning 10 min
Kegeln 5 min

Vom 02.09. bis 12.09. Im Urlaub danach vermessen:

NBPEL 16,3 cm
BPEL 19,4 cm
BPFSL 20,3 cm
EG Top 11,2 cm
EG mid 11,3 cm
EG Base 11,6 cm

Seit 03.09. im Training im 1 on 1 off Rhythmus (mein Fokus liegt ganz klar auf EG, bin mit der Länge vollkommen zufrieden).

Programm wie folgt:

Aufwärmen 5 min IR Lampe
2P stretches 10 min auch unter IR Lampe
Jelqus (EQ 70-90%) 14 -15 min
CR ballooning 10 min
Ballooning 2 min
Kegeln 5 min unter IR Lampe

Zurzeit nehme ich Ginseng, Maca, L Arginin und Astaxanthin.

Bin gespannt was ihr zu meinem Trainingsplan sagt.
Über die erzielten Gains habe ich mich sehr gefreut. Schlampig gemessen (nur einmal gemessen) habe ich BPEL und BPFSL, weil ich mir damals dachte, dass für mich nur NBPEL und EG wirklich zählen, habe jetzt aber eingesehen, dass die Werte zur eigenen Kontrolle der Fortschritte unerlässlich sind.

Auf @adrian61 Tipp bei meiner Vorstellung hin habe ich die klassischen stretches durch 2PS ersetzt. Zu Beginn war das echt hart wegen der sich ständig aufbauenden Erektion :D. Mittlerweile geht das aber sehr gut, sodass ich im 30 Sek halten 30 Sek Pause Rhythmus stretchen kann.

Ich hoffe mal, dass das hier verständlich ist, tippe hier immer mit dem Handy.

Die nächste Messung habe ich mir für Weihnachten vorgenommen. :D


LG und gute Gains
 
N

Nochnichtprall

Gelöschter Benutzer
Thread starter
Hey,

ja ich möchte damit EG gainen. Sowie ich den CR ballooning tread verstanden habe, soll es dafür auch sehr geeignet sein. Wieso denkst du BPEL?
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,360
Hey,

ja ich möchte damit EG gainen. Sowie ich den CR ballooning tread verstanden habe, soll es dafür auch sehr geeignet sein. Wieso denkst du BPEL?
Hatte damit nie Effekte auf den EG.Vielleicht war der cr zu lasch bei mir. Kannst du den Thread mal verlinken bitte?
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,360
Danke.Ging dennoch bei mir eher auf den bpel
 
S

Sansibar1986

Gelöschter Benutzer
Thread starter
Sorry bin etwas spät dran was mein Kommentar angeht.

Also mein lieber, so wie es scheint hast du ja in der genannten Zeit doch einiges zugelegt. Im Schnitt waren es ja 0,3 in drei Monaten. Das ist doch ein super Ergebnis. Mach weiter so. Ich bin schon auf meine Ergebnisse im Dezember gespannt.
Wenn ich nur annähernd so viel gaine wie du, wäre ich schon sehr zufrieden
 
N

Nochnichtprall

Gelöschter Benutzer
Thread starter
So die angekündigte Weihnachtsvermessung ist vollzogen.

BPFSL 20,7 cm
BPEL 19,8 cm
NBPEL 16,6 cm
EGT 11,3 cm
EGM 11,6 cm
EGB 12,1 cm

In allen Bereichen Gains erzielt, das heißt ich mache so weiter.
Habe bei den stretches immer 5 bundled a 30 sek eingebaut bei netto immer noch 10min.

Also: Aufwärmen 5 - 10 min
2PS 7,5 min
Bundled 2,5 min
Jelqs 100 % - 70 % 15 min
CR ballooning 10 min
Ballooning 2 min
Kegeln unter IR Lampe 5 min


Schön wenn man sieht, dass das Training fruchtet. In dem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,828
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Na wenn das nicht schon ein richtiger WeihnachtsBAUM ist, der da geschmückt mit zwei prächtigen Kugeln steht, weiß ich auch nicht :D

Es läuft also - und ich freu mich mit Dir!
Fröhliche Weihnachten!
 
N

Nochnichtprall

Gelöschter Benutzer
Thread starter
Guten Abend liebe Leute,

Ich habe mal eine Frage zu den high EQ jelqs. Muss ich die am Stück machen , oder kann ich auch auch so ca alle 2 min kurz meinen schwanz stimulieren, damit der wieder auf voller härter ist und dann weitetrmachen?
 

von klein zu groß

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
319
Reaktionspunkte
880
Punkte
730
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Guten Abend liebe Leute,

Ich habe mal eine Frage zu den high EQ jelqs. Muss ich die am Stück machen , oder kann ich auch auch so ca alle 2 min kurz meinen schwanz stimulieren, damit der wieder auf voller härter ist und dann weitetrmachen?

Das kannst du ruhig tun, wichtig ist aber trotzdem das die Phase auhc nicht zu lange dauert und das du trotzdem auf deine jelg Zeiten kommst und die Pausen dann da nicht dazu rechnest.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,828
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Guten Abend liebe Leute,

Ich habe mal eine Frage zu den high EQ jelqs. Muss ich die am Stück machen , oder kann ich auch auch so ca alle 2 min kurz meinen schwanz stimulieren, damit der wieder auf voller härter ist und dann weitetrmachen?
klar kannst Du das machen wie beschrieben - wer hat denn schon durchgehend steinharte Erektionen beim Jelken ;)
 
N

Nochnichtprall

Gelöschter Benutzer
Thread starter
Danke euch :)

Ja habe das jetzt 2 mal so gemacht und dann einfach die Zeit beim stimulieren gestoppt, das geht ja recht fix. Die tempgains danach waren brutal, also Pl's stimmen. Es ist beruhigend das auch mal von anderen zu hören, dass man es so machen kann.

LG und fette Gains pimmelbros
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,828
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
sonst wär das ja nur eine Übung für wenige "Auserwählte"

Freu mich mit Dir über Deine brutalen Tempgains :)
 
Oben Unten