• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Noch jemand aus NRW (1 Betrachter)

TheNormalOne

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2020
Themen
1
Beiträge
740
Reaktionen
3,092
Punkte
952
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Mahlzeit zusammen.

Ich verfolge dieses Forum nun schon seit etwas mehr als einem Jahr und hab mich hier angemeldet weil ich natürlich auch was tun möchte. Allerdings möchte ich "ihn" nicht unbedingt vergrößern. Ich glaube, dass ich für eine Vergrößerung einfach nicht die Zeit aufbringen kann. Viele kennen es selber. Familie, Job und der damit verbundene Stress reduzieren die verfügbare Zeit auf ein Minimum.

Nicht rein gedrückt ist mein Penis zwischen 14 und 15cm lang. Wenn ich das Maßband bis auf den Knochen drücke, kommen 16-17cm bei rum. Beides variiert je nach Erregung. Da bin ich so selbstbewusst und glaube, dass ich da einfach keine Not habe. Mein Körpergewicht liegt bei ca. 84kg und die Größe bei 1,78m. Also ja, bisschen Übergewicht. Meinen Freund könnte ich also mit gezielter Gewichtsreduktion zu neuem Glanz verhelfen.

Eigentlich war mein Ziel, den Erektionswinkel zu verbessern. Der liegt bei etwas unter 90°. Lag er schon immer. Meine Frage dahingehend wäre, ob das überhaupt möglich ist?

Das Vorhaben ist ganz einfach aus optischen Gründen erklärt.

Nur muss ich mich nochmal hier richtig einlesen. Sollte es für mein Vorhaben gezielt ein passendes Unterforum hier geben, wäre ich für einen Link dankbar. Ich komm hier einfach mit den ganzen Abkürzungen und vielen Threads schlicht durcheinander.

Danke fürs lesen. Hoffe auf einen regen Austausch.
 
Willkommen @TheNormalOne
Dein Beitrag zu Penisgrößen hat mir ebensogut gefallen wie Deine Vorstellung: ein Mann mit normaler Penisgröße, normaler Selbsteinschätzung und normalem Penis … Bravo!

Wenn Du immer einen eher waagrechten Erektionswinkel hattest, wird Dein steifes Glied im Lauf der Jahre eher die Tendenz zeigen, schräg nach unten zu stehen; von einem "uprgrade" in dieser Hinsicht habe ich noch nie gelesen. Auch wenn sich die meisten Männer eine schräg nach oben zeigende Erektion wünschen, ist doch ein waagrecht abstehendes Glied ideal, um es "handsfree" ein zu führen … Alles hat eben seine Vorteile.

Viel Spaß hier im Männer-Club
 
Naja, wenn er denn mal wirklich waagerecht abstehen würde. Wie gesagt, der Winkel liegt bei unter 90° und das nicht erst seit ich älter geworden bin. Der lag schon immer etwas drunter, also seit ich meinen Penis das erste Mal steif gesehen habe. Ich dachte, dass vielleicht Beckenbodentraining das Mittel der Wahl wäre. Wenn das nicht geht, ist das jetzt kein Weltuntergang und ich bleibe trotzdem gerne hier.
 
Wenn Du nie eine nach oben zeigende Erektion hattest, kannst Du sie Dir mE auch nicht antrainieren. Ich nehme an, der Winkel liegt daran, wie stramm die Ligamente das Glied nach oben ziehen und die kann man mW nicht trainieren. Glücklicherweise hat ja der von Dir beschriebene "perfekte Penis" einen ähnlichen Erektionswinkel wie Deiner :)
 
Ähnlich schon, nur in die andere Richtung. :D
Also das was ich zu wenig, hatte er "zu viel".

Edit: Hands free einführen geht natürlich. Je nach Stellung oder Winkel kann man ja auch kurz den Muskel anspannen, damit er nen Zentimeter höher kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich schon, nur in die andere Richtung. :D
Also das was ich zu wenig, hatte er "zu viel".

Edit: Hands free einführen geht natürlich. Je nach Stellung oder Winkel kann man ja auch kurz den Muskel anspannen, damit er nen Zentimeter höher kommt.
ach so … so wie ich das gelesen habe, hättet Ihr beide eine waagrechte Erektion
 
Ähnlich schon, nur in die andere Richtung. :D
Also das was ich zu wenig, hatte er "zu viel".

Edit: Hands free einführen geht natürlich. Je nach Stellung oder Winkel kann man ja auch kurz den Muskel anspannen, damit er nen Zentimeter höher kommt.
ach so … so wie ich das gelesen habe, hättet Ihr beide eine waagrechte Erektion
Ne, der Schwanz war kerzengerade, zeigte aber etwas nach oben.
 
Sei´s drum! Im Grunde genommen hat die überwiegende Mehrzahl aller Männer recht attraktive Penisse und mit das Spannendste ist ihre Verschiedenheit.
 
Edit: Hands free einführen geht natürlich. Je nach Stellung oder Winkel kann man ja auch kurz den Muskel anspannen, damit er nen Zentimeter höher kommt.

Ja da sind wir doch schon bei der richtigen PE-Übung.
Kegeln, Kegeln,Kegeln.
Den steifen Schwanz nach unten drücken und dann nach oben schnappen lassen.
Vielleicht auch ein kleines Gewicht hinter der Eichel befestigen, und zucken.
Allerdings ist diese Art von Training sehr Zeitintensiv. Und sicher , man benötigt die entsprechenden Gene. und natürlich den entsprechenden Innenbau im Körper.
Es gibt auch Ärzte, die schneiden da irgendwelche Haltebänder am Penis durch, wodurch er länger aussieht, aber nur noch nach unten zeigt im steifen Zustand.

So lange er richtig hart wird, solltest du zufrieden sein. Und an sonsten scheint es ein schöner kräftiger Schwanz zu sein.
Kannst ihn ja mal hier im Forum posten, wir alle sehen das gerne.:D:bier::popp::harlekin::rasta:

Grüße @TheNormalOne , und willkommen hier im aktiven Teil des Penis Forum.
Gruß an alle....Palle:happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, beinahe, hätte ich die Überschrift des Threads vergessen. Noch jemand aus NRW.
Ne, ich komme aus der Kasseler Gegend, was aber nun doch sehr nahe an NRW liegt. Das aber auch nicht wirklich, denn ich komme in der Tat aus der NRW; bin in Paderborn geboren, und habe jedemenge wesrfälische Mösen genagelt, im wahrsten Sinne des Wortes.hahaha

Grüße...Palle
 
Ach ja, beinahe, hätte ich die Überschrift des Threads vergessen. Noch jemand aus NRW.
Ne, ich komme aus der Kasseler Gegend, was aber nun doch sehr nahe an NRW liegt. Das aber auch nicht wirklich, denn ich komme in der Tat aus der NRW; bin in Paderborn geboren, und habe jedemenge wesrfälische Mösen genagelt, im wahrsten Sinne des Wortes.hahaha

Grüße...Palle
Die Überschrift war der Vorstellung eines anderen Users hier geschuldet, der sich kürzlich vorgestellt hat. :)
 
Ja heißer die Geigen, wo hast du dich denn da reingehängt. Und vor allen Dingen, wer war , ist der User. Vielleicht braucht er Hilfe beim realen pumpen?

Grüße in die weite Ferne, ihr wißt ich komme gerne.....Palle
 
Kannst ihn ja mal hier im Forum posten, wir alle sehen das gerne.:D:bier::popp::harlekin::rasta:

Vielleicht ringe ich mich zu einem späteren Zeitpunkt mal dazu durch. Ich bin nicht der Fan davon, solch intime Bilder ins Internet zu stellen. Einmal drin werden sie nie wieder vergessen.
Ich hab ein einziges Mal in der Vergangenheit mit jemandem Dickpics via E-Mail Verkehr getauscht. Wollte einfach mal ne Reaktion bekommen, wie mein Körper auf andere wirkt.
 
Ich bin nicht der Fan davon, solch intime Bilder ins Internet zu stellen. Einmal drin werden sie nie wieder vergessen.
Und? Was macht das schon. Solange es noch keine Penis-Datenbank eines jeden Mannes gibt, besteht wohl auch keinerlei Gefahr dich anhand deines Penis-Fotos zu erkennen/identifizieren.
 
Ich bin nicht der Fan davon, solch intime Bilder ins Internet zu stellen. Einmal drin werden sie nie wieder vergessen.
Und? Was macht das schon. Solange es noch keine Penis-Datenbank eines jeden Mannes gibt, besteht wohl auch keinerlei Gefahr dich anhand deines Penis-Fotos zu erkennen/identifizieren.
Sagen wir so:
Als ich damals mit dem anderen Kerl Bilder getauscht habe, fühlte ich mich nicht sonderlich wohl dabei. Das hat sich damals durch den öffentlichen Schriftverkehr in den privaten verschoben und nach seiner Anfrage sind eben noch etliche Tage vergangen eh ich mich dazu durchgerungen habe.

Lass mich euch erst mal bisschen kennenlernen. :)
 
Lass mich euch erst mal bisschen kennenlernen. :)
Lass Dir ruhig Zeit! Keiner muss sich hier mit seinem Penis vorstellen. Es gibt aber den öffentlichen Bildbereich, wo ein großer Teil der regelmäßigen User Bilder im schlaffen Zustand zeigt und für all jene, die zumindest eine gewisse Zeit dabei sind, das "User Steif" Album, wo auch hart verglichen wird. Wenn Du solche 'Bilder zeigst oder teilst, solltest Du Dich immer dabei wohl fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal guten Abend zusammen!

Ich hätte da mal noch 1-2 Fragen, was die ganze Messerei und Einnahme von Supplements oder auch frei verkäuflichen Arzneimitteln angeht:

1: Da ich eh gerade auf Diät bin, meine Ernährung nicht komplett umstelle, aber bewusster und ausgewogener esse, dachte ich mir, dass ich neben dem regelmäßigen Konsum von Paranüssen und Obst etc. mir gleich ne Packung L-Arginin besorge. Möchte damit einfach mal testen ob sich bei mir da was ändert, weil ich schon relativ lange und einseitig gegessen habe. Kann man dieses Zeug nehmen ohne irgend eine PE Übung oder entfaltet es seine volle Wirkung erst in Kombination? Das Präparat welches ich mir geholt habe ist von Doppelherz. 30 Kapseln, von denen man 3 Stück am Tag nehmen soll.

2: Ich schlussfolgere mal etwas und es wäre nett, wenn mir jemand beantworten könnte, ob ich richtig oder falsch liege. Also, angenommen man vermisst seinen besten Freund mit folgenden Werten:

BPEL: 15cm
BPFSL: 17cm

Gehe ich richtig davon aus, dass die 17cm der Wert ist, die der Penis im erigierten Zustand maximal erreichen kann?
 
L-Arginin ist einfach nur Durchblutungsfördernd. Kann also zur besseren Erektionsqualität beitragen. Nicht mehr und nicht weniger, also kein Wundermittel.

Und der Bpfsl ist dein Wachstumspotenzial was dein Bpel annähernd erreichen kann. Ist aber nur eine Theorie.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten