• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Noch jemand aus NRW (1 Betrachter)

Haha ok. Dann kann es zumindest eine stabilere Erektion bringen :D

Berichte gerne mal von deiner Erfahrung, kenne L-Arginin nämlich auch nur als Pump-Supplement beim Fitness, hab aber nie darauf geachtet, wie mein Schwanz darauf reagiert...
 
Berichte gerne mal von deiner Erfahrung, kenne L-Arginin nämlich auch nur als Pump-Supplement beim Fitness, hab aber nie darauf geachtet, wie mein Schwanz darauf reagiert...
Mach ich gerne. Weißt du in etwa, wie lange man das Zeug schmeißen muss bis es anfangen müsste Wirkung zu zeigen?
 
Sollte eigentlich recht schnell wirken, da man es ca. 30 Minuten vor dem (Fitness)Training einnehmen soll, um dann unmittelbare Benefits zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich recht schnell wirken, da man es ca. 30 Minuten vor dem (Fitness)Training einnehmen soll, um dann unmittelbare Benefits haben soll.
Also eine hab ich mir gerade genommen. Aber ich bezweifle einfach mal, dass es sofort oder nach einer Stunde wirkt?
Ich kenne das von anderen Medikamenten und auch von meinen Schulungen so, dass pflanzliche Mittel einfach ne Vorlaufzeit brauchen.
 
@TheNormalOne , auf meiner Dose von Body Attack steht folgender Wert: 3 Kapseln haben 1050 mg L-Arginine.
Man sollte 3 Stück nehmen. 30 Minuten vor dem Sport. Täglich, und diese Menge nicht überschreiten.
Viele Sportler, Bodybuilder nehmen auch 90% tiges Eiweiß mit dazu.
Damit das Gesamtkonzept, Aminosäuren, Eiweiß, Blutfluß usw, stimmt.
Und dann natürlich auch die Ernährung anpassen. Obst un Gemüse; und man höre und staune und natürlich Sport. Kardio und Beckenbodenübungen.
ERGO: 1 Stunde vor dem PE-Training die Nahrungsaufnahme, komplett mit allen Suplementen und dann loslegen.
Bei mir bringt das was für`s Pumpen und die High-Jelqees kommen auch gut.


Grüße und fette Gains...Palle
 
ch kenne das von anderen Medikamenten und auch von meinen Schulungen so, dass pflanzliche Mittel einfach ne Vorlaufzeit brauchen.
Das ist so nicht ganz richtig. Denn Pampelmusen haben die Eigenschaft, das sie direkt auf die Medikamrnte einwirken, je nach dem was du dir Einwerfen mußt.
Für Diabetiker kann das sofort Folgen haben, die sich auch ein paar Minuten später mit dem Meßgerät feststellen lassen.
Ich denke aber auch, das jeder Körper anderst reagieren kann.

Grüße...Palle
 
ch kenne das von anderen Medikamenten und auch von meinen Schulungen so, dass pflanzliche Mittel einfach ne Vorlaufzeit brauchen.
Das ist so nicht ganz richtig. Denn Pampelmusen haben die Eigenschaft, das sie direkt auf die Medikamrnte einwirken, je nach dem was du dir Einwerfen mußt.
Für Diabetiker kann das sofort Folgen haben, die sich auch ein paar Minuten später mit dem Meßgerät feststellen lassen.
Ich denke aber auch, das jeder Körper anderst reagieren kann.

Grüße...Palle
Ja gut, mit Pampelmusen. Ich hab mal ne Zeit Johanniskraut genommen um runter zu kommen. Hat ganze 48 Stunden gedauert bis sich der Kreislauf geschlossen hat. Und das L-Arginin was ich jetzt seit 2-3 Tagen nehme hat auch keine Wirkung. Ich werd die Packung aber bis zum Ende nehmen. Das wären dann 10 Tage. Also, es ist nicht so, dass ich Erektionsprobleme hätte. Aber die Erektion, also voll ausgefahren, länger als ne Minute halten zu können, ohne Berührung oder Kopfkino, wäre ja was gewesen. Es mangelt mir ja nicht an Härte und der fällt beim Akt oder sonst was auch nicht zusammen. Aber ich glaub einfach, dass bei mir verschiedene Faktoren natürlicher Natur zusammen kommen. Und das ist jetzt kein Hexenwerk, diese zu beseitigen. Gibt ja viele Möglichkeiten. Von Verzicht auf gewisse Dinge bis hin zur viel zitierten Kopfsache bekommt man ja einiges mit an die Hand.
 
So, mal ein kleines Update bezüglich des L-Arginin:
Ich nehme die Pillen jetzt seit acht Tagen und ich glaube, der Erfolg oder die angepriesene Wirkung stellt sich langsam ein.

Ich möchte dazu sagen, dass ich mich auch täuschen kann.

Es ist so, dass ich schon der Meinung bin, dass durch die Förderung der Durchblutung der Penis im schlaffen Zustand dicker geworden ist. Länger auf gar keinen Fall. Nicht das hier jemand auf krumme Gedanken kommt. :D

Dadurch ist es dann auch so, dass er selbst unter Stress ne Ecke größer aus der Hose kommt, beispielsweise beim pinkeln.

Ich werd das Zeugel jetzt noch weitere 12 Tage nehmen (zweite Packung) und dann mal schauen ob sich da noch was tut.

Mit 5€ pro Packung macht man da nichts falsch und gefährlich ist es auch nicht. Vielleicht kombiniere ich es auch mit Maca.

Ich werde dann in ca. einer Woche den nächsten Bericht abgeben.

Stay tuned.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten