TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,073
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
ach so … so wie ich das gelesen habe, hättet Ihr beide eine waagrechte ErektionÄhnlich schon, nur in die andere Richtung.
Also das was ich zu wenig, hatte er "zu viel".
Edit: Hands free einführen geht natürlich. Je nach Stellung oder Winkel kann man ja auch kurz den Muskel anspannen, damit er nen Zentimeter höher kommt.
Ne, der Schwanz war kerzengerade, zeigte aber etwas nach oben.ach so … so wie ich das gelesen habe, hättet Ihr beide eine waagrechte ErektionÄhnlich schon, nur in die andere Richtung.
Also das was ich zu wenig, hatte er "zu viel".
Edit: Hands free einführen geht natürlich. Je nach Stellung oder Winkel kann man ja auch kurz den Muskel anspannen, damit er nen Zentimeter höher kommt.
Die Überschrift war der Vorstellung eines anderen Users hier geschuldet, der sich kürzlich vorgestellt hat.Ach ja, beinahe, hätte ich die Überschrift des Threads vergessen. Noch jemand aus NRW.
Ne, ich komme aus der Kasseler Gegend, was aber nun doch sehr nahe an NRW liegt. Das aber auch nicht wirklich, denn ich komme in der Tat aus der NRW; bin in Paderborn geboren, und habe jedemenge wesrfälische Mösen genagelt, im wahrsten Sinne des Wortes.hahaha
Grüße...Palle
Kannst ihn ja mal hier im Forum posten, wir alle sehen das gerne.
Und? Was macht das schon. Solange es noch keine Penis-Datenbank eines jeden Mannes gibt, besteht wohl auch keinerlei Gefahr dich anhand deines Penis-Fotos zu erkennen/identifizieren.Ich bin nicht der Fan davon, solch intime Bilder ins Internet zu stellen. Einmal drin werden sie nie wieder vergessen.
Sagen wir so:Und? Was macht das schon. Solange es noch keine Penis-Datenbank eines jeden Mannes gibt, besteht wohl auch keinerlei Gefahr dich anhand deines Penis-Fotos zu erkennen/identifizieren.Ich bin nicht der Fan davon, solch intime Bilder ins Internet zu stellen. Einmal drin werden sie nie wieder vergessen.
Lass Dir ruhig Zeit! Keiner muss sich hier mit seinem Penis vorstellen. Es gibt aber den öffentlichen Bildbereich, wo ein großer Teil der regelmäßigen User Bilder im schlaffen Zustand zeigt und für all jene, die zumindest eine gewisse Zeit dabei sind, das "User Steif" Album, wo auch hart verglichen wird. Wenn Du solche 'Bilder zeigst oder teilst, solltest Du Dich immer dabei wohl fühlen.Lass mich euch erst mal bisschen kennenlernen.
Spermien interessieren mich nicht mehr. Ich bin vasektomiert.Es gibt zumindest Hinweise darauf, dass L-Arginin neben der Durchblutungsförderung auch zu einer Verbesserung der Spermienqualität beitragen kann (siehe z.B. hier: Arginine Improves Sperm Quality | FREE Male Fertility e-Book). Mit Paranüssen (insbesondere dem darin enthaltenen Selen) verhält es sich ähnlich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?