• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Nightbyte's Log (1 Betrachter)

Update

Ü01:
Aufwärmen 10 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 15 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause (Baue jetzt ein paar A Streches mit ein weil Ich das Gefühl habe das mein Penis schon gut Eingewöhnt ist...)
Ü03: Klassisches Jelqing 15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 40%-90% EQ , ca. 1-2 Sekunden (mal Front-OK, mal Back-OK)
Ü05: Abwärmen 5 Min IR-Lampe
Ü06: Stealth Inner Wear (Bin dazu überggangen es nurnoch tagsüber zu tragen... Nachts gönne Ich Ihm freiheit und ruhe...)

Verlauf Woche KW 49:

PE

Mo: ON
Di: OFF
Mi: ON
Do: ON
Fr: OFF
Sa: OFF
So: ON

Update

Ü01:
Aufwärmen 10 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 15 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause (Baue jetzt ein paar A Streches mit ein weil Ich das Gefühl habe das mein Penis schon gut Eingewöhnt ist...)
Ü03: Klassisches Jelqing 15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 40%-90% EQ , ca. 1-2 Sekunden (mal Front-OK, mal Back-OK)
Ü06: Stealth Inner Wear (Bin dazu überggangen es nurnoch tagsüber zu tragen... Nachts gönne Ich Ihm freiheit und ruhe...)

Verlauf Woche KW 49:

PE

Mo: OFF
Do:
Fr:
Sa:
So:

Hallo PE Freunde,

nach sehr langer Pause ohne PE-Training habe Ich beschlossen ab heute wieder anzufangen. Muss meine aktuellen Werte (heute Abend) aktualisieren und eine neue "wiederanfang" Routine finden,. die zu mir passt.

Hab euch alle vermisst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey du bist ja echt vorbildlich..

Wie macht man ein Trainingslogbuch?

Hallo PE Freunde,

nach sehr langer Pause ohne PE-Training habe Ich beschlossen ab heute wieder anzufangen. Muss meine aktuellen Werte (heute Abend) aktualisieren und eine neue "wiederanfang" Routine finden,. die zu mir passt.

Hab euch alle vermisst ;)
welcome back @Nightbyte

Update

Ü01:
Aufwärmen 5 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 15 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause
Ü03: Klassisches Jelqing 15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 40%-90% EQ , ca. 1-2 Sekunden (mal Front-OK, mal Back-OK) inkl. Damm massage

Verlauf Woche KW 30:

PE

Mo: OFF
Do: ON
Fr: OFF
Sa: ON
So: