• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuvorstellung (eigentlich nicht ganz) (1 Betrachter)

Okay alles klar, ich würde gerne ein Bild zeigen aber ich finde es im Internet nicht mehr, ich versuch's einfach mal zu erklären. Also du nimmst eine Stange am besten die die 10 kg oder so gut aushält, nicht zu dick und noch zu dünn und plazierst sie erst mal irgendwo wo sie nicht verrutscht. Du musst dann dein penis wo die gewichte befrstigt sind über die Stange hängen damit der penis über die Stange runterhängen kann. Die Stange ist nun zwischen dem penis und den Hoden und das Gewicht kann baumeln, somit brauchst du keine Hände zum festhalten, musst halt nur ein bisschen ausprobieren wie es für dich am besten ist. Hoffe du kannst einigermaßen nachvollziehen wie ich es meine. :) viel Glück dabei
 
Okay alles klar, ich würde gerne ein Bild zeigen aber ich finde es im Internet nicht mehr, ich versuch's einfach mal zu erklären. Also du nimmst eine Stange am besten die die 10 kg oder so gut aushält, nicht zu dick und noch zu dünn und plazierst sie erst mal irgendwo wo sie nicht verrutscht. Du musst dann dein penis wo die gewichte befrstigt sind über die Stange hängen damit der penis über die Stange runterhängen kann. Die Stange ist nun zwischen dem penis und den Hoden und das Gewicht kann baumeln, somit brauchst du keine Hände zum festhalten, musst halt nur ein bisschen ausprobieren wie es für dich am besten ist. Hoffe du kannst einigermaßen nachvollziehen wie ich es meine. :) viel Glück dabei


Suche bitte mal nach dem Bild. Denn wo hänge ich wie die Gewichte ran?
 
Alles klar, hab's sogar noch gefunden.
fulcrum3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht das er mit dem Hänger 10kg schafft. Da ist meine Methode besser. Bei so wenig Gewicht muss da massiv auf Zeit gehen. Und selbst dann ist das Ergebnis offen. Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen bei so wenig gewicht zu gainen
 
Das kann ich auch nicht sagen, ich mache ja auch Vacuum hanging und bin gerade mal bei 2 kg, mache höchstens 1 Std insgesamt und kann trotzdem sagen dass ich gaine :D
 
Welches english sprachige Forum ist denn das Beste auch bzgl Hanging? Würde mich da gern mal weiter umsehen?
 
Also mattersofsize kann man vergessen. Ich stelle eine Frage zum Hänging und bekomme vier Antworten alle mit Werbung für Häning Produkte.

Nicht eine wirklich zielführende Antwort. Alle verweisen nur auf Hänger die sowieso nicht viel Gewicht tragen können.

Ich probiere mal Thundersplace!

Mein Problem ist NUR: Wie bekomme ich mehr Gewicht an den Penis. Oder wie kann ich die Gewichte so an den Penis binden das ich länger als 2x10min schaffe. 2x20min wären wohl auch das Maximum so wie ich Schwinge damit.

Da merkt man eben das sich im Bereich Hängen fast nichts getan hat. Alle versuchen sie nur ihre neuen Hänger zu verkaufen die eh nicht mehr als 5kg tragen.

Was soll die Welt damit? Ich möchte nicht jeden Tag 1-4h hängen müssen nur weil das Gewicht zu gering ist. Das ist Zeit Verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Herren!!! Habe heute mal versucht zu Messen. Gar nicht so einfach eine EG 100% hinzubekommen.

Dennoch darf ich berichten die 16cm geknackt zu haben. Nach nun 4 Monaten.

Der Penis sieht auch merklich größer aus. Schlaff und erigiert. Man sieht es der Latte deutlich an das er Zuwachs verzeichnet.

Bei den 10kg werde ich auch bleiben. Ich muss nur irgendwie mit der Zeit nach oben kommen.

Klar kann ich 15-20min ruhig Hängen(ohne Schwingen). Aber ich schaffe die gleiche Wirkung schwingend in 10 Minuten. Nur sind dann auch die Hänge KO. Ich würde nach wie vor gern 15-20min die 10kg schwingen.
Das ist echt harte Arbeit!
Versucht mal 10 Minuten ein 10kg Gewicht zu schwingen. Ohne Penis! Aber in der Position halten wie man den Penis hält. Ihr fallt vom Stuhl wie schwer das ist. Und ich bin ehr kräftig gebaut.
Mein Penis sollte schwingend 15 - max 20min durchhalten. Dann wird es zu schmerzhaft.
 
Top Leistung mein hanging-bruder mach weiter so, bloß mit dem verlängern der hanging Dauer kann ich dir nicht weiter helfen, bin ja nicht in deiner "schwergewichtsklasse".
Ich denke mal wenn ich jetzt noch 1 Monat konsequent durchziehe, dann bin ich auch bei/über den 16.
 
Alles klar, hab's sogar noch gefunden.
Anhang anzeigen 59286

Denke nicht das er mit dem Hänger 10kg schafft. Da ist meine Methode besser. Bei so wenig Gewicht muss da massiv auf Zeit gehen. Und selbst dann ist das Ergebnis offen. Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen bei so wenig gewicht zu gainen
Auch wenn uralt, aber das ist ein Bild von L.G. Hanger, LLC
Es gibt Reviews und Tutorials zum Hanging mit dem Ding. Allerdings ist das Ding und Zubehör echt ziemlich homemade. Allerdings hängt der sich über 10kg an den Penis mit dem Ding. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, der auch über den Thread stolpert.
 
Hat den hier überhaupt schon jemand Erfolge mit dem Hänging gehabt???

Ich hab mal eine zeitlang mit dem Hänging experimentiert. War aber auf Dauer nichts für mich, da es mir zu "umständlich" war.
Stretch-Übungen, die besser auf die Tunika gehen, z.B. die 2Ps und Bundels, funktionieren bei mir besser.
 
Ich bin zur Zeit auch am Hanging wieder und macht einfach Spaß :) klar die Fortschritte werden immer kleiner aber so motiviert mich das immer weiter und weiter zu machen
 
Mein Problem ist NUR: Wie bekomme ich mehr Gewicht an den Penis. Oder wie kann ich die Gewichte so an den Penis binden das ich länger als 2x10min schaffe. 2x20min wären wohl auch das Maximum so wie ich Schwinge damit.
Ich kenn mich mit Hanging nicht so aus. Auf der Suche nach ner Stretch Hilfe bin ich auf den Length Master gestoßen. Den kann man auch zum Hanging benutzen.
 
Sag mal @zenturio wie hast du denn in so einer kurzen Zeit einen so brachialen Umfang aufgebaut?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten