Neuvorstellung (eigentlich nicht ganz)

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von zenturio, 11 Jan. 2020.

  1. zenturio

    zenturio PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Hallo PE Gmeinde

    Ich war hier vor vielen Jahren mal Mitglied. Hatte damals über 1,5 Jahre auf Dicke trainiert.

    Temporär hatte ich 16,5 cm Umfang und nach 2 Tagen immer noch 15cm. Heute habe ich 14,3cm. Aufgehört hatte ich damals so um 2013. Und ich hatte ein Anfangsumfang von 13,5cm.

    Und ich bin halt auch recht radikal vorgegangen beim Training. Das hatte hier einigen nicht so gepasst. Also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen bei meinen Ausführungen.

    Nun habe ich am 15.10.19 angefangen mit dem Hanging. Schwieriges Thema! Das hatte ich so um 2009 mal erfolglos versucht. Damals wusste ich einfach nicht wie ich das Gewicht am Penis befestigen soll.

    Warum auch immer ich letztes Jahr neu angefangen hatte weiss ich nicht mal. Wahrscheinlich hatte ich eine Eingebung wie ich hängen muss.
    Heute nutze ich einen ca 2,5cm breiten Gurt an dessen Enden jeweils eine Schlaufe ist. Die eine Schlaufe wird gepolstert. Da kommt auch der Penis durch. Im Grund halte ich den Penis mit einer Hand fest und das Gewicht hängt im unteren Drittel des Penis.

    Angefangen hatte ich direkt mit 3kg und habe mich dem Schmerz entsprechend nach oben gearbeitet. Bin jetzt bei 7kg. Alles schmerzfrei. Ich schwinge auch immer dabei. Das steigert die Intensität ohne mehr Gewichte auflegen zu müssen.

    Wird er länger?? JA

    Mein Ziel sind 2cm mehr an Länge. Hatte mit 15cm gestartet. Die Messerei ist immer etwas schwierig. Aber 0,8cm werden es wohl schon sein an Zuwachs. Nur dauerhaft werden sie nicht sein.

    Ich werde also wieder mit hartem Training nach oben gehen ABER dieses mal mit Erhaltungstraining aufhören. Nicht wie damals abrupt.

    Häningdauer ist 1x pro Tag für 20 min. Die Hände müssen sehr sauber bzw entfettet sein. Der Penis auch. Das erhöht den Gripp. Hier mal ein Bild des Hängers.

    Nun meine Frage.

    Hat den hier überhaupt schon jemand Erfolge mit dem Hänging gehabt???

    Grüße
    cplwjdi4.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Jan. 2020
    #1
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  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

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    Willkommen zurück :)
    Kann dir zum Hangen leider nichts raten. Soweit ich weiß gibt es auch keinen Hanger zur Zeit im Forum.
    Hat es bestimmte Gründe warum du direkt zum Hangen springst anstatt erstmal was anderes zu machen?
    Würde mich mal interessieren.
     
    #2
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  3. zenturio

    zenturio PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Mir reicht die Dicke. Und es muss eben was sein was wenig Zeit in Anspruch nimmt. Mein Körpertraining plus PE soll täglich nur 32 min in Anspruch nehmen.

    Bin damals schon recht radikal nach oben mit dem Dicketraining. Dadurch ging es auch recht schnell. Bis jetzt habe ich ein gutes Gefühlt. Man merkt die Bänder im Penis. Man spürt das sie gedehnt werden.
    Das Gefühl habe ich bei 2-3kg nicht. Und mich da 1-2h mit leichtem Gewicht hinzustellen ist mir zu Zeit aufwendig. Als ich es 2009 mal für ca 3 Monate versucht hatte. Da lag ich am Ende bei max 3kg. Gehangen direkt hinter der Eichel. Sehr Schmerzhaft und der Erfolg war Null. Schwingen konnte man damit nicht. Da wär mir die Eichel abgerissen.
    Aber so prima. Ich muss mir nur noch eine andere Lösung für das Halten des Penis einfallen lassen(also nicht mehr mit der Hand)

    Das wird schwer. Es sind übrigends 7,5kg. Hatte mich verschrieben oben. Und das Schwingen habe ich mir von den Mönchen abgeschaut. Das fühlt sich alles viel intensiver an. Und die hängen mit 50kg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2020
    #3
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  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

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    Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch ob du mit deinem Vorhaben so Erfolg haben wirst.
    Drücke dir aber die Daumen.
     
    #4
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  5. Diggory

    Diggory PEC-Lehrling (Rang 2)

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    Hi @zenturio
    Ich habe Erfolg mit hanging, viele hier die meine Berichte gelesen haben werden das bestätigen können.
    Ich habe letztes Jahr im Juli mit dem pf angefangen bis November und habe nur bpfsl gegaint, ich wollte natürlich auch bpel bzw. Nbpel gainen und habe mit hanging angefangen dass war Anfang November und den Dreh rum.
    Bis jetzt habe ich wirklich gut gegaint würde ich mal sagen den bpel bzw. Nbpel um 1 cm. Von 14 auf 15, sogar etwas mehr aber ich sage einfach mal 1nen soliden cm.
    Ich mache 4on 3of.
    1 Tag. 3x20 min hanging, danach pf 4-5std.
    2 tag. Nur pf solange es mir gefällt ist immer unterschiedlich aber meistens über 4 Stunden.
    3 tag. 3x20 min hanging, danach pf 4-5 Std.
    4 tag. Nur pf solange es mir gefällt.
    Und dann 3 Tage Ruhe Pause.
    Wobei ich vor kurzem auch angefangen habe zu jelquen, das beziehe ich am 4ten Tag nach dem pf mit ein.
    Das hanging hab ich mit 0,5 kg angefangen (ich mache Vacuum hanging) und bin jetzt bei 1,5 und ich muss sagen nach 60 min hanging habe ich immer eine leichte Erschöpfung im pe is die ich fühle und da höre ich auch auf. Natürlich darf es nicht weh tun sodass es unangenehm ist, wenn es am Anfang leicht zieht dann macht man das Gewicht einfach etwas leichter und wird dann wieder schwerer, aber nach ner Zeit merkt man kein Schmerz mehr, da ist alles gut aufgewärmt. Und das mit dem schwingen mache ich auch. Am Anfang eher weniger und dann immer mehr.
    LG Diggory, hoffe es nützt etwas
     
    #5
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  6. zenturio

    zenturio PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Grüße

    Nur was spricht gegen tägliches Hängen/Dehnen? Nur weil das dein Penis ist? Im Leichtathletik oder Ballett wird täglich gedehnt weit über die Schmerzgrenze.

    Beim Dicketraining musste ich damals 1on 1off machen. Denn da hatte ich nicht die Sehnen gedehnt sondern die Schwellkörper überdehnt. Das ist was anderes. Den Tag off brauchte das Gewebe um zu regenerieren. Und ich hatte bei HG 7-8 gepumpt plus 400 Jelqs. Teilweise 1,5h Training. Da ging am nächsten tag nix mehr.

    Ich will eigentlich versuchen auf 1x 15min frühs und 1x 15min abends zu kommen. Meist scheitert es an der Faulheit. Am WE schaffe ich es eigentlich immer. Und es fühlt sich gut an. Es sind nur Sehnen die du dehnst. Ich habe vorhin direkt die 7,5 kg drauf gepackt und gependelt. Da tut nix weg. Ehr gegen Ende hin fängt es an zu ziehen.
    Schau mal das hier. So dehnt man Sehnen:

    Ohne etwas Schmerz geht da nicht viel. Ich hoffe natürlich ich liege richtig. Das werden wir bald sehen. Erste Messwerte kommen erst nach 6 Monaten bzw wenn ich die 16cm NBPEL souverän geknackt habe.

    Was heißt pf ??

    Hier siehst du was ein Penis aushalten kann:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Jan. 2020
    #6
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  7. Diggory

    Diggory PEC-Lehrling (Rang 2)

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    Pf = phallosan forte
    Ich benutze ihn um einfach das gedehnte gewebe durch das hanging in einem etwas gedehnten Zustand zu halten und die Fortschritte schneller sind. Manche glauben daran manche nicht.
    Das mit den Sehnen geb ich dir recht, bloß es gibt noch arterien und venen im penis, wenn die zu schnell hoher Kraft ausgesetzt sind kann es sein dass doch mal was reist bzw. Beschädigt wird und zur Folge bleibt der penis schlaff aber ja man kann seinem Körper viel zumuten ist auch auch sehr strapazierfähig unser Körper, solange du keine Schäden davon trägst mach weiter, ich werde mich auch steigern.
    Meiner Meinung nach ist hanging zwar gegenüber anderen Methoden gefährlicher dafür finde ich, ist sie die beste Methode und die schnellste nbpel zu gainen. :)

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Jan. 2020
    #7
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  8. zenturio

    zenturio PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Moin moin

    Bin heute früh auf 8,75kg hoch. Am Anfang nur ein leichtes Ziehen der Sehnen. Gegen Ende konnte ich sogar leicht Schwingen.

    Frühs zu trainieren ist bei der Methode am Besten. Es geht nämlich ganz schön auf die Hände. Und frühs hat man noch 100% Power.
     
    #8
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  9. zenturio

    zenturio PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Sollte das Bild nicht zulässig sein, dann bitte Beitrag löschen.
    Ansonsten hier das Bild mit 8,75kg.

    Ich muss nur noch das Problem mit der rutschigen Hand lösen. Es darf nicht zu warm sein und die Hand sehr trocken.

    Heute habe ich frühs 15min und abends 15min.
    DSC00071.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Jan. 2020
    #9
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