Neuvorstellung (eigentlich nicht ganz)

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von zenturio, 11 Jan. 2020.

  1. Diggory

    Diggory PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Okay alles klar, ich würde gerne ein Bild zeigen aber ich finde es im Internet nicht mehr, ich versuch's einfach mal zu erklären. Also du nimmst eine Stange am besten die die 10 kg oder so gut aushält, nicht zu dick und noch zu dünn und plazierst sie erst mal irgendwo wo sie nicht verrutscht. Du musst dann dein penis wo die gewichte befrstigt sind über die Stange hängen damit der penis über die Stange runterhängen kann. Die Stange ist nun zwischen dem penis und den Hoden und das Gewicht kann baumeln, somit brauchst du keine Hände zum festhalten, musst halt nur ein bisschen ausprobieren wie es für dich am besten ist. Hoffe du kannst einigermaßen nachvollziehen wie ich es meine. :) viel Glück dabei
     
    #21
  2. zenturio

    zenturio PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    11.01.2020
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger

    Suche bitte mal nach dem Bild. Denn wo hänge ich wie die Gewichte ran?
     
    #22
  3. Diggory

    Diggory PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Alles klar, hab's sogar noch gefunden.
    fulcrum3.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Feb. 2020
    #23
  4. zenturio

    zenturio PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    11.01.2020
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Denke nicht das er mit dem Hänger 10kg schafft. Da ist meine Methode besser. Bei so wenig Gewicht muss da massiv auf Zeit gehen. Und selbst dann ist das Ergebnis offen. Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen bei so wenig gewicht zu gainen
     
    #24
    Diggory gefällt das.
  5. Diggory

    Diggory PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Das kann ich auch nicht sagen, ich mache ja auch Vacuum hanging und bin gerade mal bei 2 kg, mache höchstens 1 Std insgesamt und kann trotzdem sagen dass ich gaine :D
     
    #25
    SoldierOfPE gefällt das.
  6. Lubri

    Lubri PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.06.2018
    Zuletzt hier:
    08.02.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    147
    Ich finde, das Bild ermahnt zu einer gewissen Vorsicht.
     
    #26
    Diggory gefällt das.
  7. zenturio

    zenturio PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    11.01.2020
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Welches english sprachige Forum ist denn das Beste auch bzgl Hanging? Würde mich da gern mal weiter umsehen?
     
    #27
  8. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,563
    Zustimmungen:
    7,965
    Punkte für Erfolge:
    7,380
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Thundersplace meiner Meinung nach.
     
    #28
    zenturio gefällt das.
  9. zenturio

    zenturio PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    11.01.2020
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also mattersofsize kann man vergessen. Ich stelle eine Frage zum Hänging und bekomme vier Antworten alle mit Werbung für Häning Produkte.

    Nicht eine wirklich zielführende Antwort. Alle verweisen nur auf Hänger die sowieso nicht viel Gewicht tragen können.

    Ich probiere mal Thundersplace!

    Mein Problem ist NUR: Wie bekomme ich mehr Gewicht an den Penis. Oder wie kann ich die Gewichte so an den Penis binden das ich länger als 2x10min schaffe. 2x20min wären wohl auch das Maximum so wie ich Schwinge damit.

    Da merkt man eben das sich im Bereich Hängen fast nichts getan hat. Alle versuchen sie nur ihre neuen Hänger zu verkaufen die eh nicht mehr als 5kg tragen.

    Was soll die Welt damit? Ich möchte nicht jeden Tag 1-4h hängen müssen nur weil das Gewicht zu gering ist. Das ist Zeit Verschwendung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Feb. 2020 um 13:01 Uhr
    #29
  10. zenturio

    zenturio PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    11.01.2020
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    So meine Herren!!! Habe heute mal versucht zu Messen. Gar nicht so einfach eine EG 100% hinzubekommen.

    Dennoch darf ich berichten die 16cm geknackt zu haben. Nach nun 4 Monaten.

    Der Penis sieht auch merklich größer aus. Schlaff und erigiert. Man sieht es der Latte deutlich an das er Zuwachs verzeichnet.

    Bei den 10kg werde ich auch bleiben. Ich muss nur irgendwie mit der Zeit nach oben kommen.

    Klar kann ich 15-20min ruhig Hängen(ohne Schwingen). Aber ich schaffe die gleiche Wirkung schwingend in 10 Minuten. Nur sind dann auch die Hänge KO. Ich würde nach wie vor gern 15-20min die 10kg schwingen.
    Das ist echt harte Arbeit!
    Versucht mal 10 Minuten ein 10kg Gewicht zu schwingen. Ohne Penis! Aber in der Position halten wie man den Penis hält. Ihr fallt vom Stuhl wie schwer das ist. Und ich bin ehr kräftig gebaut.
    Mein Penis sollte schwingend 15 - max 20min durchhalten. Dann wird es zu schmerzhaft.
     
    #30
    calipso und Diggory gefällt das.
  11. Diggory

    Diggory PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Top Leistung mein hanging-bruder mach weiter so, bloß mit dem verlängern der hanging Dauer kann ich dir nicht weiter helfen, bin ja nicht in deiner "schwergewichtsklasse".
    Ich denke mal wenn ich jetzt noch 1 Monat konsequent durchziehe, dann bin ich auch bei/über den 16.
     
    #31

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden