Neuling

Zauberberg22

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
15.04.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
20
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,Leute, ich habe durch Zufall das Forum entdeckt. Ich bin 22 Jahre alt und mein Penis ist klein. Schlaff sind es meistens 6-9 cm, wobei er sich auch so zusammen ziehen kann, dass es wirklich medizinisch relevant aussieht. Steif sind es auch nur 13-14 cm. Ich bin noch unerfahren habe aber schon auf Plattformen,Frauen meinen Penis gezeigt. Die Reaktionen reichten von „Geil" (wobei sie es vielleicht nett gemeint haben), über „klein aber fein" und „schon sehr klein, aber schön", „Der ist süß" bis „Dein Ernst?" Das fühlt sich natürlich nicht sehr schön an, deswegen interessiere ich mich sehr für das Training und hoffe, dass sich da ein bisschen was verändern lässt. Ich muss mich hier erstmal zurecht finden und lasse erstmal schöne Grüße da.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,987
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,235
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Willkommen @Zauberberg22 .
Na dann leg mal los.
Der Reihe nach, erst einlesen, vielleicht ein paar Threads und Logbücher lesen, dann sich vernünftig vorstellen, mit Maßen und dann mit dem Newbietraining beginnen.
Las dich nicht von den großen Keulen hier täuschen, viele sind auch mal klein angefangen.
Mein Vater sagte immer,Junge wenn deiner auch in der Dusche klein aussieht, du hast ja noch das doppelte im Arsch stecken.
Und die harte Keule wird ja wohl selten in der Dusche ausgefahren.
Steif 13-14 ist schon Durchschnitt, da läßt sich aber im Laufe der Zeit noch mehr rausholen.

Grüße...Palle
 

Zauberberg22

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
15.04.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
20
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Willkommen @Zauberberg22 .
Na dann leg mal los.
Der Reihe nach, erst einlesen, vielleicht ein paar Threads und Logbücher lesen, dann sich vernünftig vorstellen, mit Maßen und dann mit dem Newbietraining beginnen.
Las dich nicht von den großen Keulen hier täuschen, viele sind auch mal klein angefangen.
Mein Vater sagte immer,Junge wenn deiner auch in der Dusche klein aussieht, du hast ja noch das doppelte im Arsch stecken.
Und die harte Keule wird ja wohl selten in der Dusche ausgefahren.
Steif 13-14 ist schon Durchschnitt, da läßt sich aber im Laufe der Zeit noch mehr rausholen.

Grüße...Palle
Hallo, Palle, was du mit dem Durchschnitt sagst, finde ich sehr interessant. Ich will nicht jammern, man kann es immer schlechter erwischen. Ich weiß,dass der Durchschnitt offiziell bei 13 liegt, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe ca. 5 Freunde bisher nackt gesehen und die hatten schlaff schon an die 15. Gut, daraus kann man keine Statistik machen und mit dem Großteil deiner Worte hast du recht.Es motiviert mich eher. Viele Grüße zurück
 

Giacomo Cavernosa

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
29.02.2020
Themen
9
Beiträge
207
Reaktionspunkte
1,163
Punkte
795
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich habe ca. 5 Freunde bisher nackt gesehen und die hatten schlaff schon an die 15

Hast du nachgemessen? :) Aus der eigenen Perspektive sieht der eigene Schlaffi immer kleiner aus und der von anderen größer. Stell dich mal vor den Spiegel und schau erstmal von oben herab und dann in den Spiegel. Außerdem sagt die Größe des Schlaffis nichts über die Funktionalität bei Erektion aus, ist nur was fürs Vergleichen und zum Ego polieren oder runtermachen. Viel Erfolg beim Training!
 
Zuletzt bearbeitet:

DBYD

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.09.2019
Themen
2
Beiträge
161
Reaktionspunkte
664
Punkte
445
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,9 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
20,1 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Ich habe ca. 5 Freunde bisher nackt gesehen und die hatten schlaff schon an die 15.

Hier würde ich auch gerne wissen, ob du nachgemessen hast? Menschen können so was nur sehr schlecht schätzen Männer wie Frauen und es klingt etwas nach emotionaler Beweisführung. Du denkst alle haben größere Schwänze als du und dann siehst du auch nur was du sehen willst bzw. liegt darauf dein Focus.

Ich bin in einem Sportverein und wenn meine Abteilung Training hat, trainieren auch 2 andere Abteilungen und entsprechend voll ist die Halle und nach dem Training die Duschen. Dort duschen tatsächlich sehr viele und ich sehe meist ziemlich normale Penisse. 15cm kommen durchaus als Schlaffi vor, sind aber eher selten.

Den Tipp von Giacomo kann ich dir auch sehr ans Herz legen. Von oben ist die schlechteste Perspektive auf deinen Schwanz. Eventuell stehen deine Kumpels auch neben dir und denken sich "mist der hat 15cm".

Ansonsten viel Spaß und Erfolg beim Training.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,567
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Zauberberg 22:

Gerade nach dem Sport ist der Penis kleiner wie normal.
Wichtig ist aber auch ein gut rasierter Penis und Hodensack.
Er wirkt rasiert auch gleich größer.
Länge lässt sich auch viel leichter und schneller trainieren wie
Dicke.
Den Rest haben dir ja schon meine PE-Freunde geschrieben.

lg.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,818
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo, Palle, was du mit dem Durchschnitt sagst, finde ich sehr interessant. Ich will nicht jammern, man kann es immer schlechter erwischen. Ich weiß,dass der Durchschnitt offiziell bei 13 liegt, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe ca. 5 Freunde bisher nackt gesehen und die hatten schlaff schon an die 15. Gut, daraus kann man keine Statistik machen und mit dem Großteil deiner Worte hast du recht.Es motiviert mich eher. Viele Grüße zurück
Willkommen @Zauberberg22
Einen großen/größeren Schwanz zu haben, ist sicherlich DER alte Traum der (männlichen) Menschheit schlechthin. Warum? Weil man immer glaubt, der andere hätte einen größeren.
Wenn Du PE machst, kannst Du Deinen Penis vergrößern, aber solange Du danach suchst, wirst Du IMMER einen größeren finden. Also schau vor allem, dass Du einen richtig GUTEN Schwanz hast - das kann jeder. Und wenn Du davon erst mal überzeugt bist, kommen die Gains einfach nur noch so nebenbei.
 

Enzo

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.05.2019
Themen
5
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3,382
Punkte
2,075
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
11,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Zauberberg,
Dein Penis scheint so ziemlich genau die Größe von meinem zu haben! Schlaff ist bei mir je nach Randbedingungen alles zwischen 4 cm und 9 cm möglich. Du kannst ja mal meine Bilder durchschauen, wie unterschiedlich das aussieht! Von Oben betrachtet meine ich auch immer, er wäre noch kleiner!
Viel Spaß hier!
 

Fu 81

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
22.07.2020
Themen
3
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1,100
Punkte
580
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
14,2 cm
BPFSL
7,1 cm
Auch von mir ein herzliches willkommen, auch ich gehöre zu den wo nicht gerade die wunschgröße vorhanden ist. Aber erigiert ist es dann doch ca oder Durchschnitt
 

Madcock

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
10.12.2019
Themen
3
Beiträge
528
Reaktionspunkte
4,364
Punkte
2,525
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
197 cm
Körpergewicht
115 Kg
@adrian61 dem ist - wieder einmal - absolut nichts hinzuzufügen! Genau das soll PE meiner Meinung nach vor allem bringen: einen GUTEN Penis, denn wie jeder Sport für den Menschen, ist PE aber ganz sicher für den Penis gesund.

Ich bin selbst mit meinen Maßen sehr zufrieden, achte nicht wirklich auf Zuwachs, sondern eher darauf, wie gut meinem Glied jedes einzelne Training tut und es vital, gesund und munter hält.... allein das sieht man einem Glied schon an!

Wenn du darauf schon von Anfang an achtest, hast du eine gute Basis für dein Training gelegt!

Im Übrigen bin auch ich der Meinung, dass dein Glied wirklich nicht zu den Winzlingen gehört, sondern am oberen Ende eines guten Durchschnitts ist. Zumindest habe ich schon so einige Penisse in dieser Kategorie gesehen, sowohl weich als auch hart ;) außerdem sieht ein 14cm-Exemplar garantiert nicht weniger schön aus als einer mit 20cm....
 
Oben Unten