• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling Vorstellung! (1 Betrachter)

Swifty125

PEC-Neuling
Registriert
07.05.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen!
Wie gesagt bin ich neu hier. Setze mich aber schon eine Weile mit PE auseinander da ich besonders mit meinem schlaffen Penis sehr unzufrieden bin... Habe mir vor drei Jahren voller Enthusiasmus den Phallosan Forte zugelegt um nach knapp 2000 getragenen Stunden festzustellen das einfach nix passiert ist... Das war schon niederschmetternd...
Jetzt bin ich hier gelandet und hoffe auf Besserung. Habe mich mit der Wissensdatenbank und dem Einsteiger Programm beschäftigt und werde damit auch anfangen.
Wie gesagt mein Ziel liegt darin besonders den schlaffen Penis in Länge und Umfang zu vergrößern.
Meine gemessenen Daten:

BPFSL: 16,6cm
BPEL: 15,7cm
NBPEL: 11,5cm
EG (Wurzel) : 12cm
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich ?
 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Habe mich mit der Wissensdatenbank und dem Einsteiger Programm beschäftigt und werde damit auch anfangen.
Das ist der richtige Schritt! Das vernünftige Einlesen ist sehr wichtig.
Mit dem Vermessen hast du ja schon angefangen, nimm auch noch die restlichen Daten mit dazu und mache Fotos von deinem besten Stück (in jeglichem Zustand), ist später eine gute Vergleichsmöglichkeit.

Ansonsten viel Spaß beim Training, hier im Forum und FETTE Gains.
 
Hey Swifty125
Habe mir vor drei Jahren voller Enthusiasmus den Phallosan Forte zugelegt um nach knapp 2000 getragenen Stunden festzustellen das einfach nix passiert ist...
Ja das kann ich gut nachvollziehen. Es ist zumindest ein Erfolg das Forum gefunden zu haben und Dich austauschen zu können.
 
Willkommen :)
 
Hallo Swifty,
Ich vermute du bist keine Grazie (Fatpad 4.2 cm)
Du möchtest vor allem deinen Schlaffi vergrößern. Es gibt 3 Methoden ihn größer aussehen zu lassen: Schamhaare trimmen oder entfernen, Training durchführen (temporäre Gains) und Verkleinerung des Schamhügels durch Verringerung des Körperfettanteils. Ich habe einen BMI von knapp über 30 (108kg auf 189cm) und mein Fatpad ist 3,5cm dick. Es gibt User die sind spindeldürr und haben einen Wert von 0,x cm. Ob das ein realistisches Ziel ist sei mal dahingestellt (gibt auch spindeldürre User die 2cm fatpad haben) aber wenn ich mir vorstelle ich würde abnehmen und auf 2cm Fatpad kommen dann hätte ich 1.5cm sichtbare Länge gewonnen. Außerdem sind die Schenkel dann dünner, ergo sieht der Penis zusätzlich größer aus.

Hab immer gedacht ich hätte den kleinsten Penis in der Mannschaft. Ich glaub ich war einfach nur der einzige Dickmops ;)

Kann auch gut sein dass du 2000 Stunden den Phallo getragen und gegaint hast aber weil du in der Zeit zugenommen hast konntest du keinen Fortschritt messen.

Ansonsten erstmal schönen Trainingsstart und schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiße dich hier auch Herzlich Willkommen, nun hast du den ersten Schritt in die richtige Richtung getan.
Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zum Ziel.
 
Herzlich Willkommen.

Ich habe mit dem Phallo (Nachbau) schon BPFSL gegaint, allerdings sieht man das am Schlaffi nicht so wirklich, meiner turtlet scheinbar sehr gern. Nur kurz nach dem Ablegen bleibt er eine Weile im gestretchten Zustand. Ich weiß nicht genau, ob es richtig ist, aber ich habe das Gefühl, dass ein Blutpenis generell ziemlich gainen müsste, um es im schlaffen Zustand deutlich zu sehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten