Neuling Vorstellung!

Swifty125

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
07.05.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen!
Wie gesagt bin ich neu hier. Setze mich aber schon eine Weile mit PE auseinander da ich besonders mit meinem schlaffen Penis sehr unzufrieden bin... Habe mir vor drei Jahren voller Enthusiasmus den Phallosan Forte zugelegt um nach knapp 2000 getragenen Stunden festzustellen das einfach nix passiert ist... Das war schon niederschmetternd...
Jetzt bin ich hier gelandet und hoffe auf Besserung. Habe mich mit der Wissensdatenbank und dem Einsteiger Programm beschäftigt und werde damit auch anfangen.
Wie gesagt mein Ziel liegt darin besonders den schlaffen Penis in Länge und Umfang zu vergrößern.
Meine gemessenen Daten:

BPFSL: 16,6cm
BPEL: 15,7cm
NBPEL: 11,5cm
EG (Wurzel) : 12cm
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich ?
 

Endurance

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
24.04.2021
Themen
1
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1,550
Punkte
640
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Willkommen hier und guten Start mit Deinem Vorhaben.
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1,192
Punkte
935
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Habe mich mit der Wissensdatenbank und dem Einsteiger Programm beschäftigt und werde damit auch anfangen.
Das ist der richtige Schritt! Das vernünftige Einlesen ist sehr wichtig.
Mit dem Vermessen hast du ja schon angefangen, nimm auch noch die restlichen Daten mit dazu und mache Fotos von deinem besten Stück (in jeglichem Zustand), ist später eine gute Vergleichsmöglichkeit.

Ansonsten viel Spaß beim Training, hier im Forum und FETTE Gains.
 

Ginoe

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
12.10.2020
Themen
2
Beiträge
165
Reaktionspunkte
520
Punkte
375
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
87 Kg
Hey Swifty125
Habe mir vor drei Jahren voller Enthusiasmus den Phallosan Forte zugelegt um nach knapp 2000 getragenen Stunden festzustellen das einfach nix passiert ist...
Ja das kann ich gut nachvollziehen. Es ist zumindest ein Erfolg das Forum gefunden zu haben und Dich austauschen zu können.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,843
Reaktionspunkte
13,242
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen :)
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
632
Reaktionspunkte
1,943
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Swifty,
Ich vermute du bist keine Grazie (Fatpad 4.2 cm)
Du möchtest vor allem deinen Schlaffi vergrößern. Es gibt 3 Methoden ihn größer aussehen zu lassen: Schamhaare trimmen oder entfernen, Training durchführen (temporäre Gains) und Verkleinerung des Schamhügels durch Verringerung des Körperfettanteils. Ich habe einen BMI von knapp über 30 (108kg auf 189cm) und mein Fatpad ist 3,5cm dick. Es gibt User die sind spindeldürr und haben einen Wert von 0,x cm. Ob das ein realistisches Ziel ist sei mal dahingestellt (gibt auch spindeldürre User die 2cm fatpad haben) aber wenn ich mir vorstelle ich würde abnehmen und auf 2cm Fatpad kommen dann hätte ich 1.5cm sichtbare Länge gewonnen. Außerdem sind die Schenkel dann dünner, ergo sieht der Penis zusätzlich größer aus.

Hab immer gedacht ich hätte den kleinsten Penis in der Mannschaft. Ich glaub ich war einfach nur der einzige Dickmops ;)

Kann auch gut sein dass du 2000 Stunden den Phallo getragen und gegaint hast aber weil du in der Zeit zugenommen hast konntest du keinen Fortschritt messen.

Ansonsten erstmal schönen Trainingsstart und schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

Gustosi

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
06.05.2021
Themen
1
Beiträge
36
Reaktionspunkte
375
Punkte
214
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
17,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Heiße dich hier auch Herzlich Willkommen, nun hast du den ersten Schritt in die richtige Richtung getan.
Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zum Ziel.
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,414
Reaktionspunkte
3,629
Punkte
2,950
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Herzlich Willkommen.

Ich habe mit dem Phallo (Nachbau) schon BPFSL gegaint, allerdings sieht man das am Schlaffi nicht so wirklich, meiner turtlet scheinbar sehr gern. Nur kurz nach dem Ablegen bleibt er eine Weile im gestretchten Zustand. Ich weiß nicht genau, ob es richtig ist, aber ich habe das Gefühl, dass ein Blutpenis generell ziemlich gainen müsste, um es im schlaffen Zustand deutlich zu sehen.
 
Oben Unten