• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling mit wenig Zeit sucht Trainingsplan mit grösstmöglichem Effekt für Blutpenis Zuwachs! (2 Betrachter)

Der Thread hat mich ja fast soweit gebracht, auch mit PE anzufangen :)
 
da man sich zum jelquen ja doch immer mehr oder weniger einen runterholen muss (also ich zumindest um Blutfluss zu haben) bin ich oft am PONR und manchmal kommt dann beim jelquen ziemlich dünne Flüssigkeit raus, in der Menge eines Orgasumus.
Hallo Halunke,
Ist das denn Sperma (trüb und sämig), was da heraus kommt, oder ist das noch Vorsaft ("Precum", glasklar und glitschig)?
Mich wundert nämlich die genannte Menge ein bisschen. Es soll ja Leute geben, bei denen bei steigender Erregung so kurz vor dem PONR es schon fast rausrinnt, aber in der Menge eines Ergusses, also 2 bis 6 ml, sind doch ziemlich heftig...
 
da man sich zum jelquen ja doch immer mehr oder weniger einen runterholen muss (also ich zumindest um Blutfluss zu haben) bin ich oft am PONR und manchmal kommt dann beim jelquen ziemlich dünne Flüssigkeit raus, in der Menge eines Orgasumus.
Hallo Halunke,
Ist das denn Sperma (trüb und sämig), was da heraus kommt, oder ist das noch Vorsaft ("Precum", glasklar und glitschig)?
Mich wundert nämlich die genannte Menge ein bisschen. Es soll ja Leute geben, bei denen bei steigender Erregung so kurz vor dem PONR es schon fast rausrinnt, aber in der Menge eines Ergusses, also 2 bis 6 ml, sind doch ziemlich heftig...

Moin, ganz klare Flüssigkeit, fast wie Urin, ist aber keiner. War immer kurz vorm Orgasmus, denke mal Vorsaft. Wunderte mich nur warum das kommt bzw das soviel kommt. Scheine mich dann aber schon ziemlich geil zu machen und immer kurz vorm ablullern zu sein. Ich werde mal mit 50% EQ versuchen weiter zu machen, aber horny Feelings kommen da immer bei mir hoch...
 
Da
Der Thread hat mich ja fast soweit gebracht, auch mit PE anzufangen :)

Pimmel in die Hand und los geht's!

Ich danke für die aufbauenden Worte, stehe aber noch total planlos in der Gegend rum und wüsste auch überhaupt garnicht, wie ich das
- in meinen Alltag integrieren soll
- meiner Frau klarmache
- überhaupt regelmäßig auf die Reihe kriege

Aber ja, ich werde sicherlich bald Antworten auf diese Fragen haben und dann auch beginnen oder eben nicht ;)
 
Da
Pimmel in die Hand und los geht's!

Ich danke für die aufbauenden Worte, stehe aber noch total planlos in der Gegend rum und wüsste auch überhaupt garnicht, wie ich das
- in meinen Alltag integrieren soll
- meiner Frau klarmache
- überhaupt regelmäßig auf die Reihe kriege

Aber ja, ich werde sicherlich bald Antworten auf diese Fragen haben und dann auch beginnen oder eben nicht ;)

Ja ich weiss, ist nicht einfach, geht mir ja nicht anders!! Wenn man einen Job hat wo man ein paar Minuten mal im Bad verscgwinden kann ist es schon die halbe Miete!
 
Da
Pimmel in die Hand und los geht's!

Ich danke für die aufbauenden Worte, stehe aber noch total planlos in der Gegend rum und wüsste auch überhaupt garnicht, wie ich das
- in meinen Alltag integrieren soll
- meiner Frau klarmache
- überhaupt regelmäßig auf die Reihe kriege

Aber ja, ich werde sicherlich bald Antworten auf diese Fragen haben und dann auch beginnen oder eben nicht ;)
Genau diese drei Fragen wären auch meine Problempunkte, die es zu lösen gälte. Da ich aber momentan eh keinen Bock auf PE habe, und mein Leidensdruck momentan ein ganz anderes ist als die Pimmelgröße, versuche ich ich derzeit auch gar nicht, Pe zu betreiben.
 
Da ich aber momentan eh keinen Bock auf PE habe, und mein Leidensdruck momentan ein ganz anderes ist als die Pimmelgröße, versuche ich ich derzeit auch gar nicht, Pe zu betreiben.
Ja was um alles in der Welt, gibt es denn schlimmeres, wie ein normaler Penis?
Und deiner liegt auch noch drüber.

Grüße
 
Und deiner liegt auch noch drüber.
Na wenn's danach ginge, dass nur die, die wirklich einen "Kleinen" haben, hier aktiv sein sollen, wäre die PEC wahrscheinlich leergefegt. Hier treiben sich doch fast nur noch Großschwänze >20 cm BPEL und feuerwehrschlauchartige Gesichtsbesamer rum... :facepalm2:
 
Hahahaha, die sind alle schon zu lange da!
Haha, schön wär's! Nee, die meisten davon sind ja Naturtalente und wollen trotzdem mit PE anfangen... Und dann noch welche mit einem Superbody. Da kann man ja nur Depressionen kriegen :arghh:
 
@marsupilami , na warum gehst du denn nicht zum Yoga und lernst, dir selber einen zu blasen, an statt hier Trübsal zu blasen.
Siehe es mal als die Leichtigkeit des Seins an; einen sehr großen Schwanz mit einer inneren Gelassenheit zu betrachten.
Oder wie machst du das bei den Ölgemälden alter Meister.? Kannst du so gut malen, oder besser ausgedrückt, bist du traurig, das du nicht so ein Künstler bist?.
Meistens gibt es immer irgendwo einen Ausgleich.

Grüße und fette Gains für jeden....Palle
 
@marsupilami , na warum gehst du denn nicht zum Yoga und lernst, dir selber einen zu blasen, an statt hier Trübsal zu blasen.
Siehe es mal als die Leichtigkeit des Seins an; einen sehr großen Schwanz mit einer inneren Gelassenheit zu betrachten.
Oder wie machst du das bei den Ölgemälden alter Meister.? Kannst du so gut malen, oder besser ausgedrückt, bist du traurig, das du nicht so ein Künstler bist?.
Meistens gibt es immer irgendwo einen Ausgleich.

Grüße und fette Gains für jeden....Palle


Das muss ich gleich mal meine Achtsamkeitsübungen machen...
 
@Palle Deine Vergleiche sind herrlich geistreich!
 
@Hyperlord , danke für dein Feedback.
Obwohl mal eine Perle zu mir meinte, ich hab den Verstand im Schwanz sitzen.
Ich sei Schwanzgesteuert.
Ich hab es ihr nicht übel genommen, denn sie war ne geile Sau und sah obendrein noch sehr gut aus. Ich passte gut zu ihr,LOL.

Grüße
 
Moin Moin, meint ihr es macht Sinn nach fast 8 Wochen mal beim Strechen den Pimmel 180 / 360 Grad zu drehen? Habs schon einige mal probiert und physisch scheint es ja auch Sinn zu machen, bin mir nur unsicher ob es noch etwas früh ist? Ich habe das Gefühl ich brauche etwas Abwechslung bzw einen neuen Reiz.

Nach dem Kraftsport zieht sich die Nudel immer ein, zwar nicht mehr so stark wie vorher, aber doch bemerkenswert. ich gehe davon aus, dass das Blut halt überall anders ist aber nicht im Schwanz....Ich weiss von einem Freund, der gleich konzipiert ist wie ich, er kennt da nicht und ist eher blutgefüllt nach dem Sport.
 
und wann hören diese lila Punkte auf??
 
Du brauchst noch keinen neuen Reiz nach 8 Wochen PE... Einfach schön weiter Anfängerprogramm in alle 9 richtungen mehr nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten