Mr.Smith.95
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 147
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 130 Kg
Du beginnst mit 12 min Netto je Übung.Wenn ich mit 5on und 2off anfange mit jeweils 20min Jelqing und 20min Stretching müsste ich doch in 1 Jahr schon weit kommen oder oder ist der gute PF Pflicht?
Hi Willkommen bei uns im Forum @Mr.Smith.95Okay danke Max.
Bin mal das Basiswissen durchgegangen.
Wenn ich mit 5on und 2off anfange mit jeweils 20min Jelqing und 20min Stretching müsste ich doch in 1 Jahr schon weit kommen oder oder ist der gute PF Pflicht?
Dass du ein ganzes Jahr mit einem unveränderten Training kontinuierlich Fortschritte machst, ist doch eher unwarscheinlich. Das ganze findet Progressiv statt. Den PF brauchst du definitiv nicht für Ergebnisse, der ist rein Optional. Mir wär das Orginalprodukt aber definitiv nicht das viele Geld wert. (Gibt aber nachbauten, welche definitiv ein besseres preis/Leistungsverhältnis haben) Und ganz ohne Manuelles Training wird es auch dann nicht gehen.Wenn ich mit 5on und 2off anfange mit jeweils 20min Jelqing und 20min Stretching müsste ich doch in 1 Jahr schon weit kommen oder oder ist der gute PF Pflicht?
Länge geht einfacher als Dicke. 2cm können im ersten Jahr durchaus drin sein, müssen aber nicht. Das Training stellst du eigentlich erst dann um, wenn du mit dem aktuellen Training, in deinem Fall Einsteiger-Programm, keine Gains mehr einfährst. Es heißt also nicht zwangsweise, dass du nach 3 Monaten immer auf die nächste Stufe wechselst.Dass du ein ganzes Jahr mit einem unveränderten Training kontinuierlich Fortschritte machst, ist doch eher unwarscheinlich. Das ganze findet Progressiv statt.Wenn ich mit 5on und 2off anfange mit jeweils 20min Jelqing und 20min Stretching müsste ich doch in 1 Jahr schon weit kommen oder oder ist der gute PF Pflicht?
Hi @Beulenpest.150 Jelqs begonnen. Je nach Wohlbefinden hab ich mich langsam gesteigert, bis ich nach einigen Monaten auf meinen Rekord von 1000 Jelqzügen kam.
Ja, in der Tat! Hat mir auch als Sekundenmesslatte gedient. "dreiiihunnnderrrteiinundvieeerrrziiiig ddddrreeeiiihunderrrtzweiiiundddvieerzzziiieegg..."
Ja das glaube ich nur zu gernJa, in der Tat! Hat mir auch als Sekundenmesslatte gedient. "dreiiihunnnderrrteiinundvieeerrrziiiig ddddrreeeiiihunderrrtzweiiiundddvieerzzziiieegg..."
Übrigens, die Hände haben geschmerzt, der Penis nicht
Mir würde ja was fehlen, dabei auch noch bis 1000 mitzuzählen, das macht man aber auch nur, wenn man die EQ unten halten will, oder?bis ich nach einigen Monaten auf meinen Rekord von 1000 Jelqzügen kam
Ja es war einmalig, viel zu aufwendig und Zeitraubend. War damals Arbeitslos und es war Winter!Mir würde ja was fehlen, dabei auch noch bis 1000 mitzuzählen, das macht man aber auch nur, wenn man die EQ unten halten will, oder?
Bei 2 sek.pro Jelq sind das ja 10 min.effektives Dauerjelqen.Um ohne Verletzungen zu bleiben,ist das durchaus ausreichend. Weiterhin viel Spaß bei deinen Übungen und schön gesund bleiben.LGJa es war einmalig, viel zu aufwendig und Zeitraubend. War damals Arbeitslos und es war Winter!300 Jelqs reichen mMn völlig aus.
Es ging mehr nicht um die Anzahl, sondern um das Mitzählen.Ja es war einmalig, viel zu aufwendig und Zeitraubend. War damals Arbeitslos und es war Winter!300 Jelqs reichen mMn völlig aus.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?