chris28112
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 573
- PE-Aktivität
- 10 Jahre
Also wenn der eigene Ehrgeiz das Gefühl für den Körper übersteigt wird es gefährlich. Normal denke ich immer jeder weiß was er tut aber es ist halt nicht ungefährlich. Das steht fest95% errektion. Uff, würd ich mich nicht trauen. Bist du sicher dass das nicht etwas zu viel des Guten ist- ohne dir Jetz auf den Schlips treten zu wollen.
Wir haben halt nur 1 penis und bei der EQ ist die Verletzungsgefahr schon echt sehr hoch. Nicht mal als absoluter Profi würd ich das machen. Kann natürlich auch sein dass ich hier etwas zu paranoid bin.
Was denken die anderen darüber?
hab die meiste zeit high eq jelqs gemacht und höchstens zu beginn meiner zeit (vor mehr als 10 jahren) mal ein paar rote punkte gehabt, danach nie wieder. aber ich benutze auch einen strecker mit schlaufe, womit viele ein problem haben würden. mein dödel scheint einfach sehr robust zu sein. habe mich noch nie verletzt, scheint wohl, als sei bei mir die verletzungsgefahr nicht sonderlich hoch95% errektion. Uff, würd ich mich nicht trauen. Bist du sicher dass das nicht etwas zu viel des Guten ist- ohne dir Jetz auf den Schlips treten zu wollen.
Wir haben halt nur 1 penis und bei der EQ ist die Verletzungsgefahr schon echt sehr hoch. Nicht mal als absoluter Profi würd ich das machen. Kann natürlich auch sein dass ich hier etwas zu paranoid bin.
Was denken die anderen darüber?
kommt für dich kein anderer extender in frage? ansonsten heißt es ein paar kröten zurücklegenKlingt intensiv aber geil das Training. Würde ich auch gern machen aber ich hab kein extender bzw würde ich den phallosan forte kaufen aber der ist schweine teuer. Das hält mich noch zurück
Naja nicht zwangsläufig der phallosan aber ich hatte mal einen wo man eine Schlaufe um den penis macht also ein normaler extender. Aber die kann ich nicht tragen. Mit der Zeit wird die Eichel kleiner und rutscht immer raus. Deswegen will ich einen mit Unterdruck.kommt für dich kein anderer extender in frage? ansonsten heißt es ein paar kröten zurücklegenKlingt intensiv aber geil das Training. Würde ich auch gern machen aber ich hab kein extender bzw würde ich den phallosan forte kaufen aber der ist schweine teuer. Das hält mich noch zurück.
PeniMaster-Pro und Size Doctor.Naja nicht zwangsläufig der phallosan aber ich hatte mal einen wo man eine Schlaufe um den penis macht also ein normaler extender. Aber die kann ich nicht tragen. Mit der Zeit wird die Eichel kleiner und rutscht immer raus. Deswegen will ich einen mit Unterdruck.
Was gibt es den da noch für gute Alternativen was ihr empfehlen könnt?
Puh. Heftiges Training. Wenn er das vertragen kann dann ab dafür.training 4:
10min bundled stretch (vorbereitung auf das stretchen mit dem extender)
33min stretchen mit extender sehr intensiv (kürzere zeit jetzt, aber dafür wird er ein stück länger gezogen)
15min jelquen
35min stretchen mit extender sehr intensiv
32min cokring+balooning+einige stretches
1h10min longsleeve
Das bisher geilste und intensivste Training seit dem Neustart. Der BPFL wächst glaub ich extrem schnell damit. Gefühlt schneller als jemals zuvor in meiner pe-Karriere. Wenn ich die 20cm BPEL erreicht habe werde ich wohl zum ersten Mal eine totalen Dickefokus fahren (ist auch besser für meine Freundin).
Hatte am Anfang mit der Schlaufe auch Probleme. Das hat sich aber tatsächlich komplett gelegt. Ich sorge aber auch immer dafür, dass der Penis während des Stretchens warm bleibt. Habe ein oder zwei Decken darüber, manchmal ein Wärmekissen oder lasse auch einfach meine Hand über der Eichel, um ihn zu wärmen. Viele bekommen ja auch schmerzen dabei, so war es bei mir natürlich auch zu Beginn, nach einer heftigen Session, aber er härtet mit der Zeit total ab. Führt dann auch ein bisschen zum Verlust der Sensibilität hinter der Eichel, aber das hat mir auch geholfen beim Sex etwas länger durchzuhalten. Als ADS kann man so einen Stangenextender mit Schlaufe sicher nicht nutzen. Ich konnte damit aber bessere Erfolge, als mit meinem uralten Phallosan, feiern.Naja nicht zwangsläufig der phallosan aber ich hatte mal einen wo man eine Schlaufe um den penis macht also ein normaler extender. Aber die kann ich nicht tragen. Mit der Zeit wird die Eichel kleiner und rutscht immer raus. Deswegen will ich einen mit Unterdruck.kommt für dich kein anderer extender in frage? ansonsten heißt es ein paar kröten zurücklegen.
Was gibt es den da noch für gute Alternativen was ihr empfehlen könnt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?