• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer Penis stellt sich vor ... (1 Betrachter)

Bentdick

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
67
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
18,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
nee, das tut er nicht, ich stelle mich vor. Hin und wieder glaubt er, er hätte die Oberhand über mich - zugegeben, ab und zu stimmt das sogar - aber das wollen wir nicht zur Gewohnheit werden lassen. 😉😅
Also ich bin, man mag es kaum glauben, männlich, 58 Jahre jung und Hetero. Mit meinen 19 cm Länge - krumm gemessen, nicht straight - und 4 cm Durmesser sollte ich eigentlich zufrieden sein. Aber in letzter Zeit nervt es mich doch mehr, dass mein bestes Stück eine Krümmung nach unten unten hat. Nicht abgewinkelt, sondern eher wie ein Bogen von Pfeil und Bogen. Außerdem verziehen sich meine Hoden gern mal nich innen. Jetzt hoffe ich hier im Forum Abhilfe zu finden, bzw. was, und ob man überhaupt etwas dagegen machen kann. Ich habe schon über "Verlängerungssets" gelesen,caber wie gesagt, mit meiner Länge bin ich eigentlich zufrieden.
Vllt. Habt ihr ja so schon den einen oder anderen Tip, wo ich hier im Forum fündig werde, was meine "Problemchen" angeht.

Jetzt wünsche ich uns erstmal ein gutes Miteinander hier. Wenn ihr Fragen an mich habt...immer her damit.

Bis dahin liebe Grüße vom Bentdick. 😉👋🏼

nee, das tut er nicht, ich stelle mich vor. Hin und wieder glaubt er, er hätte die Oberhand über mich - zugegeben, ab und zu stimmt das sogar - aber das wollen wir nicht zur Gewohnheit werden lassen. 😉😅
Also ich bin, man mag es kaum glauben, männlich, 58 Jahre jung und Hetero. Mit meinen 19 cm Länge - krumm gemessen, nicht straight - und 4 cm Durmesser sollte ich eigentlich zufrieden sein. Aber in letzter Zeit nervt es mich doch mehr, dass mein bestes Stück eine Krümmung nach unten unten hat. Nicht abgewinkelt, sondern eher wie ein Bogen von Pfeil und Bogen. Außerdem verziehen sich meine Hoden gern mal nich innen. Jetzt hoffe ich hier im Forum Abhilfe zu finden, bzw. was, und ob man überhaupt etwas dagegen machen kann. Ich habe schon über "Verlängerungssets" gelesen,caber wie gesagt, mit meiner Länge bin ich eigentlich zufrieden.
Vllt. Habt ihr ja so schon den einen oder anderen Tip, wo ich hier im Forum fündig werde, was meine "Problemchen" angeht.

Jetzt wünsche ich uns erstmal ein gutes Miteinander hier. Wenn ihr Fragen an mich habt...immer her damit.

Hallo und herzlich willkommen von mir.

Setzt dich nicht selbst unter druck.
Es gibt Männer die haben eine Krümmung und haben trotzdem guten Sex. Wieviel ist die Krümmung bzw kannst du normal eindringen ohne Probleme?
Liebe Grüße

Huch, das geht aber fix hier ...

Hi FreedomGay 1980,

Nein, ich habe beim Eindringen überhaupt kein Problem. Es geht eher darum, dass ich gerne mal Clubs (Swinger, Sauna oder.ä.) besuchen möchte. Und da habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass ich mit einem krummen Ständer doch schon die Blicke auf mich ziehen würde. 😉

Befürchtung, dass ich mit einem krummen Ständer doch schon die Blicke auf mich ziehen würde. 😉
Ist das nicht der Sinn der Sache?Nein,mal Ernst,lass dich nicht davon abhalten in diese Clubs zugehen.Ist doch gut,dass es Abweichungen von der Normalität gibt,und zeige stolz deinen "Enterhaken"😅😂🤣.Jeder ist es wert,so genommen zu werden wie er ist.Gruß und schönen 1.Maifeiertag

Bezüglich Krümmungskorrektur wäre der Log von @Giacomo Cavernosa zu empfehlen.

Viel Erfolg bei deinem Unterfangen!

Und natürlich Willkommen in der Runde :)

Ist das nicht der Sinn der Sache?Nein,mal Ernst,lass dich nicht davon abhalten in diese Clubs zugehen.Ist doch gut,dass es Abweichungen von der Normalität gibt,und zeige stolz deinen "Enterhaken"😅😂🤣.Jeder ist es wert,so genommen zu werden wie er ist.Gruß und schönen 1.Maifeiertag
@Schwengel66
Das ist leichter gesagt als getan. 😅😅
Vielen Dank für deine Antwort!

Hallo und willkommen im Forum. Ich finde, wir sollten nicht aufhören, das zu tun, was wir lieben, nur weil wir etwas anderes wollen. Tatsächlich sind es diese Unterschiede, die uns einzigartig und besonders machen. Außerdem bist du mit 19 cm größer als die meisten anderen, und das ist schon mal ein Vorteil. Natürlich werden es einige mögen und neugierig sein, andere nicht.

Ich denke, es geht mehr darum, die richtige Zielgruppe anzusprechen, als Veränderungen vorzunehmen. Aber dann wird man dich ja nicht anhalten und fragen: „Hey, warum siehst du so aus?“ Nein, glaube ich nicht 😂😂😂, oder ist dir das schon mal passiert?

Hi ElManya,
vielen Dank für deine aufmunternde Antwort.
Das ist sehr nett. Hält mich aber trotzdem nicht von dem Versuch ab, ihn "geradezubiegen". 😂

Aber natürlich hast du auch Recht, es hat mich noch niemand drauf angesprochen, auch die Frauen, mit denen ich in meinem bisherigen Leben Sex hatte, haben sich nie darüber gewundert, ganz im Gegenteil: Sie waren mit der Penetration immer sehr zufrieden. Vllt. steht einem der eigene Blick auf die Dinge hin und wieder mehr im Weg als man möchte ...

LG Bentdick

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das glaube ich.

Es ist ein fantastisches Tool, und wenn sich bisher niemand beschwert hat, sind Sie auf einem guten Weg. Natürlich verstehe ich: „Ja, es lässt sich verbessern, warum nicht?“ Das ist okay. Ich hoffe, Sie erreichen Ihre Ziele.

Fragen Sie ruhig, was Sie wollen, denn wir helfen Ihnen gerne.

Hi ElManya,
vielen Dank für deine aufmunternde Antwort.
Das ist sehr nett. Hält mich aber trotzdem nicht von dem Versuch ab, ihn "geradezubiegen". 😂

Aber natürlich hast du auch Recht, es hat mich noch niemand drauf angesprochen, auch die Frauen, mit denen ich in meinem bisherigen Leben Sex hatte, haben sich nie darüber gewundert, ganz im Gegenteil: Sie waren mit der Penetration immer sehr zufrieden. Vllt. steht einem der eigene Blick auf die Dinge hin und wieder mehr im Weg als man möchte ...

LG Bentdick
wie von maxhardcore erwähnt - starte durch wegen der Verkrümmung - wenn du dich dadurch besser und sicherer fühlst - warum nicht ?

ich kann dir nur von mir erzählen bezüglich PE - meine werte bezüglich Größe( laut aussagen andere und auch von den angaben in den ganzen Statistiken - schön und gut ??? es muss für mich persönlich passen und PE mache ich nur für mich!! )ich war trotzdem nicht von meiner GRÖSSE da unten angetan !!!!und seitdem ich mit PE durchgestartet habe und Zuwächse erzielen konnte ist für mich mehr Zufriedenheit bezüglich meines Freundes da unten eingetreten. KANN ich bestätigen und nur für mich und wenn die innere Einstellung mindset etwas bearbeite ist es noch besser .

Mahlzeit @Bentdick und Willkommen hier bei uns in der Schwanzschmiede.

Es geht eher darum, dass ich gerne mal Clubs (Swinger, Sauna oder.ä.) besuchen möchte. Und da habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass ich mit einem krummen Ständer doch schon die Blicke auf mich ziehen würde. 😉
Die Blicke auf Dich zu ziehen, ist doch optimal im Swingerclub.
Da finden sich dann garantiert Ladys die genau darauf stehen, das Dein Schwanz eine leichte Krümmung aufzuweisen hat.
Im Doggy stimuliert der nach unten gekrümmte Schwanz nämlich leichter den G-Punkt ;)
Aber natürlich kannst und darfst Du auch etwas gegen die Krümmung tun, wenn sie Dir nicht gefällt (obwohl es, wie gesagt, ja auch Vorteile bietet einen leicht gekrümmten Schwanz zu haben).
Empfehlenswert wäre ein Strecker, wie zum Beispiel der Phallosan, um der Krümmung entgegen zu wirken.
@MaxHardcore94 hat Dir dazu ja bereits einen Link gepostet.
Hier noch einmal der direkte Link zum Log von Giacomo Cavernosa

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben und ganz viel Spaß hier bei uns.

wie von maxhardcore erwähnt - starte durch wegen der Verkrümmung - wenn du dich dadurch besser und sicherer fühlst - warum nicht ?

ich kann dir nur von mir erzählen bezüglich PE - meine werte bezüglich Größe( laut aussagen andere und auch von den angaben in den ganzen Statistiken - schön und gut ??? es muss für mich persönlich passen und PE mache ich nur für mich!! )ich war trotzdem nicht von meiner GRÖSSE da unten angetan !!!!und seitdem ich mit PE durchgestartet habe und Zuwächse erzielen konnte ist für mich mehr Zufriedenheit bezüglich meines Freundes da unten eingetreten. KANN ich bestätigen und nur für mich und wenn die innere Einstellung mindset etwas bearbeite ist es noch besser .
Im Grunde sieht es bei mir nicht anders aus. In erster Linie muss es mal mir gefallen. Trotzdem bin ich aber - leider - auch leicht beeinflussbar. Das ist eine Eigenschaft an mir, die ich leider nicht abstellen kann. Also wenn ich mir dann nur vorstelle, dass in einem entsprechenden Etablissement jemand mein gutes Stück mit einem mitleidig Lächeln betrachtet, dann wäre ich sofort weg und würde solche Häuser nie wieder betreten. Ihr seht also, mein Selbstwertgefühl leidet auch darunter.

Vielen Dank für deine Antwort @FreedomGay1980

Mahlzeit @Bentdick und Willkommen hier bei uns in der Schwanzschmiede.

Die Blicke auf Dich zu ziehen, ist doch optimal im Swingerclub.
Da finden sich dann garantiert Ladys die genau darauf stehen, das Dein Schwanz eine leichte Krümmung aufzuweisen hat.
Im Doggy stimuliert der nach unten gekrümmte Schwanz nämlich leichter den G-Punkt ;)
Aber natürlich kannst und darfst Du auch etwas gegen die Krümmung tun, wenn sie Dir nicht gefällt (obwohl es, wie gesagt, ja auch Vorteile bietet einen leicht gekrümmten Schwanz zu haben).
Empfehlenswert wäre ein Strecker, wie zum Beispiel der Phallosan, um der Krümmung entgegen zu wirken.
@MaxHardcore94 hat Dir dazu ja bereits einen Link gepostet.
Hier noch einmal der direkte Link zum Log von Giacomo Cavernosa

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben und ganz viel Spaß hier bei uns.
Moin @Schwanzuslongus,

Auch dir vielen Dank für deine Antwort.
Sind wir in diesem Forum noch richtig mit dem hin- und herschreiben?

Der Hinweis mit dem Strecker ist sehr gut. Phallosan hatte ich mir schon mal angesehen, bin dann aber über eine Bewertungsplattform gestolpert, die behauptet, viele Bewertungen bei Phallosan wären Fake und die Strecker würden gar nicht funktionieren wie es dort geschildert wird. Aber wenn ihr die Teile, bzw. in meinem Fall das Teil sogar empfehlt, dann kann es ja nicht so schlecht sein.

Ist es auch mit einem händischen Training möglich? Ich bin gerade angefangen den erwähnten Log zu lesen, musste dabei aber schnell feststellen dass ich erstmal einen Blick in euer Lexikon werfen muss. 😅😅

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Schwanzuslongus,

Auch dir vielen Dank für deine Antwort.
Sind wir in diesem Forum noch richtig mit dem hin- und herschreiben?

Der Hinweis mit dem Strecker ist sehr gut. Phallosan hatte ich mir schon mal angesehen, bin dann aber über eine Bewertungsplattform gestolpert, die behauptet, viele Bewertungen bei Phallosan wären Fake und die Strecker würden gar nicht funktionieren wie es dort geschildert wird. Aber wenn ihr die Teile, bzw. on meinem Fall das Teil sogar empfehlt, dann kann es ja nicht so schlecht sein.

Ist es auch mit einem händischen Training möglich. Ich bin gerade angefangen den erwähnten Log zu lesen, musste dabei aber schnell feststellen dass ich erstmal einen Blick in euer Lexikon werfen muss. 😅😅
Hier 1 infos
Es gibt dort auch einen Übungen Überblick

Hey und WHAT???
Ich bin jetzt maximal verwirrt! Ich habe gestern auf YouTube ein paar Videos von Dr. Franklin Kuehhas aus Österreich gesehen. In den Videos ging es u. a. um Penisverkrümmung und enlargement. Der Arzt behauptet in seinen Webinaren, dass ist nicht möglich ist, einen Penis auf konservative Art zu begradigen. Nur eine Operation, eine "STAGE" Operation könne dem Patienten helfen.
Ferner behauptet er ebenfalls, daß eine Verlängerung nur im schlaffen Zustand möglich ist. Im erigierten Zustand bleibt die Länge gleich. Auch hier nur durch OP.
Kennt noch jemand diese Videos und was es damit auf sich hat?
Ich bin jetzt jedenfalls verunsichert, weil ich eigentlich vor hatte zur Begradigung ein Set von Phallosan zu holen ...
Liebe Grüße Bentdick

Hey und WHAT???
Ich bin jetzt maximal verwirrt! Ich habe gestern auf YouTube ein paar Videos von Dr. Franklin Kuehhas aus Österreich gesehen. In den Videos ging es u. a. um Penisverkrümmung und enlargement. Der Arzt behauptet in seinen Webinaren, dass ist nicht möglich ist, einen Penis auf konservative Art zu begradigen. Nur eine Operation, eine "STAGE" Operation könne dem Patienten helfen.
Ferner behauptet er ebenfalls, daß eine Verlängerung nur im schlaffen Zustand möglich ist. Im erigierten Zustand bleibt die Länge gleich. Auch hier nur durch OP.
Ich bin jetzt jedenfalls verunsichert, weil ich eigentlich vor hatte zur Begradigung ein Set von Phallosan zu holen ...
Liebe Grüße Bentdick
ich denke es gibt welche die ohne op eine Begradigung erreichen. siehe die logs von user hier.
ich würde mich nicht verunsichern lassen und selbst die methoden von hier probieren.
meine Zuwächse sind EG auch die FLACCID werte und teils BPEL .die FG und FL sind mit + / - .
liebe grüße

Hey und WHAT???
Liebe Grüße Bentdick
schau mal durch

Ignoriere einfach die Werbevideos diverser Ärzte in Bezug auf PE. In den meisten Fällen wenn es sich um klassiche OPs handelt, mit Skalpell und so weiter, ist hinterher alles noch viel schlimmer als Vorher. Das kostenlose Methoden in Heimanwendung nicht wirken und ausschließlich OPs für tausende Euros ist natürlich Selbstredend. Jedenfalls wenn man der Arzt ist…