fischkopfpimmel
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 173
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hi mein Lieber, wenn sich einer "fischkopfpimmel"nennt ,kommt er bestimmt aus 'm Norden. Herzlich willkommen in unserer Community der Pimmelzieher.Ich bin jetzt fast 2Jahre dabei und gut vorangekommen.Kannst dich gerne in meinem Profil überzeugen.Für Gespräche stehe ich dir gerne auch per persönlicher Unterhaltung zur Verfügung. Einfach im Profil auf "Unterhaltung beginnen" gehen ,und los geht's.LG und viel Spaß im Club.Guten Tag liebe Pimmelzieher!
Ich frage mich schon ne weile was ich von meinem penis halten soll. Ich bin 22, 173cm gross und relativ sportlich gebaut.
Meine werte: NBPEL 13,5
Eg mid 10,4/10,5
Eg base 11
Wie schätzt ihr meinen Penis ein?
Bin ich arg unter dem durchschnitt?
Würd mich über antworten freuen!
Lg
RichtigDurchschnittliche Penisgröße ist NBPEL ist 13,12 cm
Falsch - durchschnittlicher Umfang ist 11,66 cmDurchschnitte Dicke ist EG ist 13,35 cm.
Du hast also einen absoluten DurchschnittspenisMeine werte: NBPEL 13,5
Eg mid 10,4/10,5
Eg base 11
Zwei Möglichkeiten: entweder lügt sie oder sie kann halt nicht schätzenalso wenn du meine ex fragst...
da hatte keiner unter 20cm.
Vom Durchschnitt hat sie halt auch keine Ahnunglaut ihrer aussage ist das durchschnitt.
Das ist bei vielen EX von vielen Usern sound ich bin der kleinste den sie je hatte.
ach wenn es einem lange genug eingeredet wird, akzeptiert man es einfach irgendwann.Zwei Möglichkeiten: entweder lügt sie oder sie kann halt nicht schätzen
Vom Durchschnitt hat sie halt auch keine Ahnung
Das ist bei vielen EX von vielen Usern so
DAS sollte nie ein Argument seinach wenn es einem lange genug eingeredet wird, akzeptiert man es einfach irgendwann.
Hat Sie mir auch schon währendessen gesagt. Nicht erst als EXDas ist bei vielen EX von vielen Usern so
So würde ich nicht denkenach wenn es einem lange genug eingeredet wird, akzeptiert man es einfach irgendwann.
Das ich keine großen Augen bei der Damenwelt erzeuge, damit hab ich mich inzwischen abgefunden.
Es passt zwar nicht zu meinen sonstigen Aussagen, aber......also wenn du meine ex fragst...
da hatte keiner unter 20cm. laut ihrer aussage ist das durchschnitt.
und ich bin der kleinste den sie je hatte.
und sie hatte viele, ich sag's euch.
ich schätze es ist stark davon abhängig wen du fragst...
Die Krönung davon war eine, die 95 Kilo wog, kaum Titten hatte (sagte aber oft von sich das Gegenteil), ein Gesicht wie ne englische Bulldogge und die soviel Käseschmiere in den Leisten und sonstwo mit sich herumtrug, dass Mann im Auto fast das Kotzen bekam.
liegt daran das eine Frau nur rausgehen braucht und einen Typen zu fragen. Gibt zu viele die alles wegholzen, wenn Sie die Möglichkeit bekommen.Die hatte aber komischerweise regelmässig Typen. Ich denke manchmal daran wie es gewesen wäre die zu lecken. Dann muss ich würgen und bin fast vorm Kotzen.
Ja. der 19.5 cm Nachbar von mir ist auch so geartet. Der zeigte mir schon Bilder von Weibern, die er bestieg, da fiel mir nix mehr zu ein.liegt daran das eine Frau nur rausgehen braucht und einen Typen zu fragen. Gibt zu viele die alles wegholzen, wenn Sie die Möglichkeit bekommen.
Die Zunge ist nicht weit weg von der Nase, also erst die Nase benutzen und sich da das ok für die Zunge holenDie hatte aber komischerweise regelmässig Typen. Ich denke manchmal daran wie es gewesen wäre die zu lecken. Dann muss ich würgen und bin fast vorm Kotzen.
Dann weißt du ja wo der Hammer bleiben sollte;nämlich in der HoseBei der Frau schlägt die Nase schon Alarm im Auto und sie ist komplett angezogen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?