• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling mit Fragen (1 Betrachter)

fischkopfpimmel

PEC-Talent
Registriert
23.08.2022
Themen
4
Beiträge
90
Reaktionen
145
Punkte
99
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag liebe Pimmelzieher!

Ich frage mich schon ne weile was ich von meinem penis halten soll. Ich bin 22, 173cm gross und relativ sportlich gebaut.
Meine werte: NBPEL 13,5
Eg mid 10,4/10,5
Eg base 11

Wie schätzt ihr meinen Penis ein?
Bin ich arg unter dem durchschnitt?

Würd mich über antworten freuen!

Lg
 
Guten Tag liebe Pimmelzieher!

Ich frage mich schon ne weile was ich von meinem penis halten soll. Ich bin 22, 173cm gross und relativ sportlich gebaut.
Meine werte: NBPEL 13,5
Eg mid 10,4/10,5
Eg base 11

Wie schätzt ihr meinen Penis ein?
Bin ich arg unter dem durchschnitt?

Würd mich über antworten freuen!

Lg
Hi mein Lieber, wenn sich einer "fischkopfpimmel"nennt ,kommt er bestimmt aus 'm Norden. Herzlich willkommen in unserer Community der Pimmelzieher.Ich bin jetzt fast 2Jahre dabei und gut vorangekommen.Kannst dich gerne in meinem Profil überzeugen.Für Gespräche stehe ich dir gerne auch per persönlicher Unterhaltung zur Verfügung. Einfach im Profil auf "Unterhaltung beginnen" gehen ,und los geht's.LG und viel Spaß im Club.😅👍👍👍Und stell deine Zweifel schnell bei Seite,dein Pimmel liegt doch im Durchschnitt mit Potenzial nach ☝️ oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und Erfolg.
 
fischkopfpimmel@

Durchschnittliche Penisgröße ist NBPEL ist 13,12 cm

Durchschnitte Dicke ist EG ist 12,35 cm.

Deine Länge ist über dem Durchschnitt!
Deine Dicke ist unter dem Durchschnitt!

Du musst Dicke gainen !

liebe Grüße Loverboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchschnittliche Penisgröße ist NBPEL ist 13,12 cm
Richtig
Falsch - durchschnittlicher Umfang ist 11,66 cm

Meine werte: NBPEL 13,5
Eg mid 10,4/10,5
Eg base 11
Du hast also einen absoluten Durchschnittspenis

Ach ja und noch eins: Der Durchschnittspenis errechnet sich aus solchen, die gleich groß, kleiner und größer sind. Würdest Du also in einer Reihe Jungs mit steifem Penis nach Größe geordnet stehen, gibt es links und rechts etwa gleich viele
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du meine ex fragst...

da hatte keiner unter 20cm. laut ihrer aussage ist das durchschnitt.

und ich bin der kleinste den sie je hatte.


und sie hatte viele, ich sag's euch.


ich schätze es ist stark davon abhängig wen du fragst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Möglichkeiten: entweder lügt sie oder sie kann halt nicht schätzen

Vom Durchschnitt hat sie halt auch keine Ahnung

Das ist bei vielen EX von vielen Usern so
ach wenn es einem lange genug eingeredet wird, akzeptiert man es einfach irgendwann.

Das ich keine großen Augen bei der Damenwelt erzeuge, damit hab ich mich inzwischen abgefunden.
 
ach wenn es einem lange genug eingeredet wird, akzeptiert man es einfach irgendwann.

Das ich keine großen Augen bei der Damenwelt erzeuge, damit hab ich mich inzwischen abgefunden.
So würde ich nicht denken😔 damit degradierst du dich ja selbst 😐
Was sind denn deine Werte? Finde nix in deinem Profil 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du meine ex fragst...

da hatte keiner unter 20cm. laut ihrer aussage ist das durchschnitt.

und ich bin der kleinste den sie je hatte.


und sie hatte viele, ich sag's euch.


ich schätze es ist stark davon abhängig wen du fragst...
Es passt zwar nicht zu meinen sonstigen Aussagen, aber......

ich kenne diese Aussage mit 18cm......

und immer von Frauen, wo ich mich leise fragte: "Wer fickt Dich denn eigentlich überhaupt ?"

Die Krönung davon war eine, die 95 Kilo wog, kaum Titten hatte (sagte aber oft von sich das Gegenteil), ein Gesicht wie ne englische Bulldogge und die soviel Käseschmiere in den Leisten und sonstwo mit sich herumtrug, dass Mann im Auto fast das Kotzen bekam.
 
Die Krönung davon war eine, die 95 Kilo wog, kaum Titten hatte (sagte aber oft von sich das Gegenteil), ein Gesicht wie ne englische Bulldogge und die soviel Käseschmiere in den Leisten und sonstwo mit sich herumtrug, dass Mann im Auto fast das Kotzen bekam.
:animiert05:

Aber speziell dieser Damen die war schon echt heiß. Hätte jeden haben können.

Lang lang ist es her. 25 Jahre schätze ich.
 
Die hatte aber komischerweise regelmässig Typen. Ich denke manchmal daran wie es gewesen wäre die zu lecken. Dann muss ich würgen und bin fast vorm Kotzen.
 
Die hatte aber komischerweise regelmässig Typen. Ich denke manchmal daran wie es gewesen wäre die zu lecken. Dann muss ich würgen und bin fast vorm Kotzen.
liegt daran das eine Frau nur rausgehen braucht und einen Typen zu fragen. Gibt zu viele die alles wegholzen, wenn Sie die Möglichkeit bekommen.
 
Die hatte aber komischerweise regelmässig Typen. Ich denke manchmal daran wie es gewesen wäre die zu lecken. Dann muss ich würgen und bin fast vorm Kotzen.
Die Zunge ist nicht weit weg von der Nase, also erst die Nase benutzen und sich da das ok für die Zunge holen🤣😂😅.
 
Bei der Frau schlägt die Nase schon Alarm im Auto und sie ist komplett angezogen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten