• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu (1 Betrachter)

IrgendEinRandom

PEC-Neuling
Registriert
06.05.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
Ich bin komplett neu in diesem Gebiet unterwegs. Wie funktioniert die manuellen Techniken? Ich hab mir bisschen was durchgelesen, dass man vom Schambein sein blut hochdrückt bis zur Eichel.. Funktioniert die Technik für Länge und Umfang? Und wie sieht es aus mit den Traininstagen? Wie oft sollte ich am besten trainieren und wie lange?
Gruß
 
Herzlich Willkommen und ich würde dir empfehlen, erstmal hier reinzuschnuppern.
Da findest du die relevanten Antworten für den Anfang.
Zudem wäre es schön, wenn du dich vorstellst und deine Maße einstellst und evtl Trainingsziele formulierst. Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen, 5cm in knapp 3 Wochen zu gainen ist nicht machbar. ? Es braucht viel Geduld und Ausdauer.
 
Hallo IrgendEinRandom
Wie funktioniert die manuellen Techniken?
Welche Technik? Ich würde Dir empfehlen Dich etwas einzulesen. Die wichtigste Begriffe findest Du im Lexikon.


Und wie sieht es aus mit den Traininstagen
Empfehlenswert ist ein einführungsprogramm von 3 Monaten zu durchlaufen. So wird Dein Glied sich an die Belastung besser gewöhnen können.

ich wünsch Dir bei Deinen ersten Tagen viel Geduld beim Einlesen und Erfolg bei der ersten Umsetzung. :)
 
Hallo auch von mir,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was das Einlesen angeht. Klar will man sofort loslegen, aber eine Wissensbasis sollte schon vorhanden sein. Ebenso werden sich auch viele Fragen, die einem im Kopf rumschwirren, von alleine (also beim lesen) beantworten.
Also, viel Spaß beim Trainieren, hier im Forum und FETTE Gains.
 
Hallo erstmal...

Kurz und knapp:
- Vermessen nach Forenstandard und notieren (am besten Excel oder so)
- Einlesen, zumindest was das Einsteigerprogramm angeht
- Einsteigerprogramm für drei Monate durchziehen (denk ans aufwärmen!!!)
- erst nach drei Monaten wieder messen, sonst kommt der Depri

Gaaaanz wichtig: viel Geduld du haben musst!

Viel Spaß dabei und viel Erfolg!
 
Moin
Ja, die Techniken funktionieren, aber effizient nur in Kombination.

Also Stretching + Jelqing (die von dir beschriebene Übung). Stretching dehnt den Mantel, Jelqing vergrößert die darin liegenden Schwellkörper. Erhöht sowohl Länge als auch Breite.

Nur Jelqing ohne stretching entfaltet nicht sein Potenzial (wohin sollen die Schwellkörper vergrößert werden wenn sie keinen Platz haben, sich zu vergrößern? ;)
Nur stretching ohne jelqing ist auch witzlos und führt zu schlaffer Latte (Ziel ist es die Schwellkörper zu vergrößern).

Hauste
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten