• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

neu neu neu (1 Betrachter)

noobsomper

PEC-Lehrling
Registriert
19.04.2016
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionen
17
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
Hi

Neu neu neu Start
Versuch 1 war mit Pumpe o. Druckanzeige Ergebnis 0 etwa 3 Monate a 2 Stunden am Tag

Versuch 2 stangenextender 2 Wochen Zu schmerzhaft und der penis ist immer durchgerutscht Ergebnis 0

Versuch 3 phallosan forte 2 Monate anfangs recht ok dann wieder penis rausgerutscht da über Nacht der penis einfach zu dünn wurde und kein vakumm mehr vorhanden Ergebnis 0

Versuch 4 manuelles Training keine richtigen Ingos gehabt nur teilweise aber versucht Ergebnis 0

Versuch 5 bathmate herkules 2-3 Monate a 20min Ergebnis 0

Zusätze wie sustanol und testo Gel benutz aber nicht wirklich regelmäßig

5* 0 Ergebnis
Zeit etwa 2 Jahre ohne Erfolge aber laut Web Seiten der Hersteller 1-4 cm in 3-6 Monaten erreichen

Fürs lesen hab ich leider nicht viel Zeit wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand einen anständigen 5/2 Trainingsplan erstellt der detailliert ist Belohnung 20€ Amazon oder ähnliches

Am besten so ein 6monate Training hoffe natürlich das es was bringt
 
Ich mach eigentlich im Prinzip nur 2-3 Minuten Aufwärmen, 10 Min Stretchen, 10 Min Jelquen und 1x am Tag max. 5 Min Kegeln. Andere schwören auf Balooning und machen das noch 10 Min. Ich trainiere das Entweder 5/2 oder 3/1. Hab gestern mal wieder kurz gemessen. Direkt nach dem Training ist er so 1 cm länger und an Nicht-Trainingstagen bisschen mehr als 0.5 cm. Das oder so nen ähnliches Programm wird dir wohl ein Großteil hier empfehlen. Wichtig ist nur, dass du am Ball bleibst. Min. 3 Monate, am besten 6 Monate. Danach kann man denn überlegen, ob es Sinn machen würde eine Pumpe oder Stretcher anzuschaffen. Die meisten werden dir davon abraten direkt zu Beginn eine Pumpe zu verwenden, weil sich dein Penis erstmal ans Training überhaupt gewöhnen muss.

Im Prinzip kannst du dich hier dran orientieren: > 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe so ähnliche Erfahrungen wie du gemacht viel mit Geräten herum experimentiert. Was hat es mir gebracht nichts, ich habe glaube ich 500€ verheizt. Mein Rat für dich auf die erfahrende PEler hören (Buck, Driver, Palle....) und das Anfängerprogramm ruhig und clever durchführen. Du musst nicht in der ersten Woche wie ein Berseker an deiner Keule ziehen. Mit Hirn und verstand, achte darauf wie regiert mein Penis auf das Training. Viele sagen richtig durch lesen, ich sage lese das richtige. Es gibt viele Theorien und Ansätze das verwirrt ein schnell und man wird zu gierig, will zu schnell viel zu viel, dann entstehen Verletzungen. Wünsche dir noch Gains und Motivation
 
Ja, mach einfach das PEC-Einsteigerprogramm: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Kurversion:
Ü01: Aufwärmen und Abwärmen für 5 Minuten (eine IR-Lampe findest du billig und bequem auf amazon)
Ü02: Klassisches Stretching für 10-15 Minuten Netto (jeweils 30 Sec Stretch und 10 Sec Pause; in 9 Richtungen; verwende eine Griffhilfe wie z.B. Klopapier)
Ü03: Klassisches Jelqing mit 60-80% EQ für 10-15 Minuten Netto (mit Gleitmittel wie z.B. Babyöl)
Ü05: Ballooning 5-10 Minuten (das ist Masturbation bis möglichst nah am Point of No Return; nicht ejakulieren!)
Ü04: Beckenbodentraining oder anders ausgedrückt Kegeln+Reverse Kegeln für mindestens 5 Minuten

Falls du die Übungsbeschreibungen nicht durchlesen willst googel einfach nach PE + den Begriffen wie Jelq, manual stretching, ballooning und du findest Videoanleitungen. Alles was du an Hilfsmittel brauchst sind IR-Lampe, Klopapier als Griffhilfe beim Stretchen und Babyöl zum Jelqen.

An Theorie musst du eigentlich nur wissen, dass man die BPEL am besten vergrößert, wenn man einen gewissen Vorsprung an der BPFSL hat. Ein halbes Inch oder 1,25cm wird als Richtwert angegeben.

Eine 6 Monatsprogression bekommst du einfach indem du mit jeweils 10 Minuten Stretch und Jelq beginnst und dich alle 2 Wochen um 1 Minute steigerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja: willst du später mal auf Dicke/EG gehen, kannst du einfach Cockring Ballooning und High EQ Jelqs machen und das Stretchen zurück fahren. Einen dehnbaren Cockring findest du auch auf amazon.
 
Erstmal danke euch allen für die Infos
 
Loghorn die Tage bekommst deine 20€ Amazon oder was anderes?

Und danke ich starte am Montag mit mein Programm bin mal gespannt was daraus wird hoffe nur gutes
 
Hi @noobsomper

will dich hiermit auch mal begrüßen. :)

Bin jetzt in der dritten Woche des Einsteigerprogramms, also auch noch relativ neu hier.
@longhorn hat dir ja schon sehr schön die einzelnen Übungen vorgestellt. Wichtig ist nun , dass du nicht zum Übertraining neigst.
Mache Pausentage , denn die sind wichtig für das Wachstum und halte dich an die Zeitvorgaben.
Zum Beispiel einen 2-1 Rhythmus. Steigern kann man nach gewisser Zeit schon, aber für den Anfang reicht das aus.
Gut Ding will Weile haben ;) Wenn du es diszipliniert durchziehst, ist die Chance hoch, dass du auch gainst .
Bin selber natürlich noch am hoffen, dass es klappt :D aber einen gewissen Optimismus braucht man!
Was noch wichtig wäre, wären deine Maße.
Wie du korrekt vermisst, findest du in der Wissensdatenbank oben in der Kopfzeile.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, Spaß und massig Gains!!

LG Mako
 
Loghorn die Tage bekommst deine 20€ Amazon oder was anderes?
Passt schon, wenn du willst kannst du ein paar € ans Forum spenden. Oder den Gutschein an einen der Admins schicken und für den Gewinner des Fussball-Tippspiels stiften.

Und danke ich starte am Montag mit mein Programm bin mal gespannt was daraus wird hoffe nur gutes
Sehr gut, wünsch dir viel Erfolg. Achte einfach darauf, es nicht zu übertreiben. Wir haben hier im Forum schon von mehreren Leuten Erfahrungsberichte wo mit den 10-15 Minuten Stretchen und Jelqen aus der Einsteigerroutine über mehrere Monate gut gegaint wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis her habe ich immer alles ohne wissen gemacht einfach ausprobiert und 2 Jahre verloren☹️ jetzt hab ich euch alle die mir helfen können und mir richtige Infos geben

Heute hab ich etwas Zeit das werde ich gleich mal nutzen und les mich mal durch voll mutiviert
 
@noobsomper

Lass niemals den Kopf hängen! 3 Monate diszipliniertes Training und du wirst es schaffen :)
Ein Neuanfang ist immer gut.
Kein Übertraining. Pausentage einhalten. Welchen Rhythmus hast du vor? 2-1? 3-1?
Stretche nicht zu stark und halte dich auch beim Jelqen anfangs zurück. Ich hatte in der ersten Woche massive Probleme , da ich es mit der Sensibilität
einfach übertrieben hatte. Jetzt, wo ich ein bisschen runtergefahren habe, fühlt es sich an als würde sich etwas tun. :thumbsup3:
Es gibt hier Leute, die es ganz locker angehen lassen und gainen wie die Verrückten.
Ich kann dir selbst nicht versprechen, dass es funktioniert, da ich selbst erst in 2 Monaten und einer Woche messen werde.
Aber was sind schon 3 Monate :)
Wünsche dir alles gute und massig Gains

LG Mako
 
@Mako

Danke für deine Motivation werde dran bleiben.

Nach der Erschwerniss kommt die Erleichterung

Also ich dachte ich fang jetzt mit 2/1/2 und Wochenende off,dann hab ich 3 Tage Pause in der Woche.

Wünsche dir viel Erfolg und gute gains
 
Hey noobsomper von mir auch ein Motivationsschub :doublethumbsup: Mako hat ja alles gesagt jetzt ran an die Buletten:bb05: .
 
Danke danke ich werde Vollgas mit bedacht natürlich geben
 
jetzt hab ich euch alle die mir helfen können und mir richtige Infos geben

Heute hab ich etwas Zeit das werde ich gleich mal nutzen und les mich mal durch voll mutiviert

Genau sowas will ich von Newbies (zu denen ich auch gehöre *hust*) hören :doublethumbsup:

Von mir natürlich auch herzlich Willkommen hier, wünsche dir das es nun bei dir ordentlich voran geht :)

Grüße
Riffard
 
noobsomper


Es kann sein das sich mach Penis unterschiedlich auf PE-Training
reagieren.
Sicher ist aber das sich jeder Penis trainieren lässt.
Ich habe auch viel Lehrgeld bezahlt, aber man wird mit der Zeit
immer besser.
Glaube mir, irgendwann platzt der Knoten.
 
Loberboy

Das hoffe ich :)
 
Hab mal da noch ne frage kann man aus einem Blutspenis einen Fleischprnis machen?
 
Das geht nicht!
Die Natur hat sich dabei was gedacht.
Nordmänner haben einen Blutpenis, weil sich dann bei Kälte
das Blut im Körper zum Schutz der Organe zurückzieht.
Südländer haben im Schnitt einen Fleischpenis.
weil es keine Kälte gibt.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auch ein Blutpenis lässt sich vergrößern!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten