• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu im Pumpen! (2 Betrachter)

nabronsen

PEC-Fachmann
Registriert
22.12.2014
Themen
7
Beiträge
166
Reaktionen
311
Punkte
360
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
102 Kg
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,1 cm
Hallo liebe community,
Ich habe mir eine Pumpe aus Amazon zugelegt. Sie hat eine Druckanzeige und so eine künstliche Vagina als Aufsatz. angekommen habe ich gleich angefangen zu pumpen. Mittlerweile ist der zweite Tag.
Ich Pumpe immer mit 3 ingh ( hab mich ein wenig ins pumpen eingelesen und halte mich an die Anfänger Richtlinien) zu 10 Minuten.

Davor Creme ich mein döddel mit Babyöl ein.

Die eq bringe ich natürlich auf 80 - 100 % hoch.

Nach der Session kann ich sagen das wirklich keine Änderung an mein döddel zu erkennen ist. Bin irgendwie enttäuscht....

Hat jemand vll. Einen Rat für mich ?

Lieben dank
 
Ich hatte das Ding auch schon 15 min drinne...

Ich weiss ich wollte das sich gerne palle meldet hauptsächlich habe ich mir eine Pumpe zugelegt wegen ihm o_O
Idol :p
 
Ich glaube aber vll. Liegt es an der Pumpe. Die Pumpe hat einen innendurchmesser von bestimmt 17 cm ( nach meinen Augen) und eine Länge bestimmt von 22 cm ( auch vom Auge)
 
Hat jemand vll. Einen Rat für mich
1. Kauf Dir eine vernünftige Pumpe und entsorge die jetzige
2. Bevor Du das pumpen anfängst, mach ein mindestens ein Vierteljahr manuelles PE.
3. Bevor Du dann das Pumpen anfängst, kümmere ich um dein BPEL-Ziel, bevor du auf EG gehst
4. Nimm Dir Zeit für die Gains, mit einer Pumpe kann man schnell viel Mist anstellen, denn da wird kein Arm/Hand-Muskel lahm...
5. Kauf die eine neue Brille, 17 cm Innendurchmesser bei einer PP...sowas hat noch nicht einmal @Palle (nehme ich an)
 
Hat jemand vll. Einen Rat für mich
1. Kauf Dir eine vernünftige Pumpe und entsorge die jetzige
2. Bevor Du das pumpen anfängst, mach ein mindestens ein Vierteljahr manuelles PE.
3. Bevor Du dann das Pumpen anfängst, kümmere ich um dein BPEL-Ziel, bevor du auf EG gehst
4. Nimm Dir Zeit für die Gains, mit einer Pumpe kann man schnell viel Mist anstellen, denn da wird kein Arm/Hand-Muskel lahm...
5. Kauf die eine neue Brille, 17 cm Innendurchmesser bei einer PP...sowas hat noch nicht einmal @Palle (nehme ich an)

Könntest du mir da eine Pumpe empfehlen?
Manuelles PE bin ich seit 5 Monaten dabei.
BPEL check. Danke für den Tipp.
4. Check gehe behutsam vor und nur nach den Regeln die palle für Anfänger rät.
5. Sag ja nur von mein Auge ausgesehen. Scheint einfach riesig vom innendurczmesser zu sehen. Außerdem besitze ich 2 Brillen. :)
 
Da ist ja eigentlch @Palle der Ansprechpartner, als offizieller Pumpen-Gott

Die Von der Lederwerkstatt sind wohl echt gut, nur waren die mir etwas zu teuer. Ich habe bei Big Dingeling bestellt, mit 51mm Durchmesser, das Teil passt gut auf meinen Penis. Der Zylinder hat eine Kupplung für den Pumpenschlauch, müsste dann auch zu den Produkten der Lederwerkstatt kompatibel sein (vermute ich).
 
Der Durchmesser darf nicht zu groß sein.
Nur etwas größer als der Penisdurchmesser.
Penis erigiert in die Pumpe einführen.
Habe einen Bathmate.

lg.
 
Danke loverboy.

Kannst du mir bitte erklären wenn es geht wieso der Durchmesser nicht zu gross sein darf.
Außerdem ziehe ich überhaupt keine lymphe.

Bathmate ist was cooles aber teuer.
 
Sie hat eine Druckanzeige und so eine künstliche Vagina als Aufsatz.

36116.gif
Alter, da haste aber einen losgelassen.
Bitte @nabronsen , poste doch mal hier den Link der Pumpe; möchte gerne mal ne Pumpe mit Muschi sehen. !!!

Aber Spaß bei Seite; ich merke du benötigst Hilfe, und die bekommst du.
Aber bitte : ein paar Fragen vorweg.
Wie groß ist deine jetzige Pumpe. Die Innenlänge ist dabei nicht so wichtig, Dein BPEL von 170 mm passt bei fast allen Zyllis.
Wichtig, der ID (Innen Durchmesser)
Deine angebliche Möse wird wohl ein Sleve sein, der den kleinen Durchmesser deines Penis an der Basis kompensieren soll.
Und das ist natürlich nonsens. Das hat nichts mit der Qualität des Pumpzyllis zu tun. Sondern damit, das die Pumper-Firma auf Deubel komm raus verkaufen will.
Der geht die Gesundheit deines schönen Penis am Sack vorbei.( am Geldsack)

Weis deine Hausperle über dein PE-Training bescheid?
Und bitte, du kannst nicht Muskeltraining mit PE vergleichen. Ich meine nicht direckt vergleichen.
Ja, 184 cm und 102 Kg ist ein bisserl zu viel. Aber macht nix, mit deinem Hantelttraining geht das wieder weg. Ich mag ohnehin solche griffigen Körper lieber wie die dünnen Heeringe.
So mein Schatz, und jetzt bist du dran.

Danach kann ich dir den entsprechenden Zylli empfehlen, und auch die Größe.
Gemessen wird immer nach einen Tag PE-Pause und ohne CR.
Wenn du das aber so machst, mußt du das dann auch immer machen; sonst bekommst du verfälschte Größenerfolge.

Noch eins, dein Penis hat normale Werte, sei stolz drauf. Und ich möchte Wetten, das deine Hausperle sich noch nie beschwert hat.

Grüße...Palle
.
 
Sie hat eine Druckanzeige und so eine künstliche Vagina als Aufsatz.

Anhang anzeigen 61370
Alter, da haste aber einen losgelassen.
Bitte @nabronsen , poste doch mal hier den Link der Pumpe; möchte gerne mal ne Pumpe mit Muschi sehen. !!!

Aber Spaß bei Seite; ich merke du benötigst Hilfe, und die bekommst du.
Aber bitte : ein paar Fragen vorweg.
Wie groß ist deine jetzige Pumpe. Die Innenlänge ist dabei nicht so wichtig, Dein BPEL von 170 mm passt bei fast allen Zyllis.
Wichtig, der ID (Innen Durchmesser)
Deine angebliche Möse wird wohl ein Sleve sein, der den kleinen Durchmesser deines Penis an der Basis kompensieren soll.
Und das ist natürlich nonsens. Das hat nichts mit der Qualität des Pumpzyllis zu tun. Sondern damit, das die Pumper-Firma auf Deubel komm raus verkaufen will.
Der geht die Gesundheit deines schönen Penis am Sack vorbei.( am Geldsack)

Weis deine Hausperle über dein PE-Training bescheid?
Und bitte, du kannst nicht Muskeltraining mit PE vergleichen. Ich meine nicht direckt vergleichen.
Ja, 184 cm und 102 Kg ist ein bisserl zu viel. Aber macht nix, mit deinem Hantelttraining geht das wieder weg. Ich mag ohnehin solche griffigen Körper lieber wie die dünnen Heeringe.
So mein Schatz, und jetzt bist du dran.

Danach kann ich dir den entsprechenden Zylli empfehlen, und auch die Größe.
Gemessen wird immer nach einen Tag PE-Pause und ohne CR.
Wenn du das aber so machst, mußt du das dann auch immer machen; sonst bekommst du verfälschte Größenerfolge.

Noch eins, dein Penis hat normale Werte, sei stolz drauf. Und ich möchte Wetten, das deine Hausperle sich noch nie beschwert hat.

Grüße...Palle
.


Haha du bist lustig palle.
Also das hier ist die genannte Pumpe
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01D5OBWRC?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Und danke für deine netten Worte.
Meine Frau weiss über mein pe Training nicht Bescheid, aber die Pumpe ist kein Problem die benutze ich im Bett.

Im Gegenteil ich finde seit ich pe mache ist alles viel intensiver geworden ich merke aufjedenfall das sich etwas verändert hat haha vorallem wenn ich CR trage da kommen die Adern viel extremer raus und allgemein wird mein Penis dicker als vor PE.

Ich messe immer ohne cr damit ich ja keine Messfehler habe.

Ich bin auf Arbeit leider kann ich den innendurchmesser nicht messen. Aber der ist aufjedenfall riesig riesig meine Erachtens. Das schreiben auch einige in der Amazon Rezession.
 
Der ID(innen durchmesser) des Zylinders entscheidet mit bei Sieg oder Niederlage.
Ich kann dir den genauen Grund nicht sagen, sondern nur aus meinen Erfahrungen berichten. Und ich habe festgestellt, wenn der Zylinder schon bei der Einführung des steifen Penis in das Rohr an den Wänden fast anliegt wird besser gegaint. Die Tempgains sind einfach besser.

Grüße...Palle
 
Ok nachgemessen es hat einen innendurchmesser von 17,5 cm eg
 
Hallo @nabronsen ,

Ok nachgemessen es hat einen innendurchmesser von 17,5 cm eg
???
Was soll eine Durchmesser von 17,5 cm haben ? Ein Zylinder wohl kaum. Der hat zwichen 4 - 7 cm Durchmesser.
Und was soll hier "eg". Steht eigentlich für Umfang Penis.

EG: Kurzform für „Erect Girth“ (dt.: „erigierter Umfang“), dem Umfangsmesswert des Penis. Generell unterteilt in drei Messbereiche: Base (Peniswurzel), Mid bzw. Midshaft (Penismitte) und Top (Eichel).

Soll hier kein Schimpfen sein; nur eine freundliche Frage.
 
Hallo @nabronsen ,

Ok nachgemessen es hat einen innendurchmesser von 17,5 cm eg
???
Was soll eine Durchmesser von 17,5 cm haben ? Ein Zylinder wohl kaum. Der hat zwichen 4 - 7 cm Durchmesser.
Und was soll hier "eg". Steht eigentlich für Umfang Penis.

EG: Kurzform für „Erect Girth“ (dt.: „erigierter Umfang“), dem Umfangsmesswert des Penis. Generell unterteilt in drei Messbereiche: Base (Peniswurzel), Mid bzw. Midshaft (Penismitte) und Top (Eichel).

Soll hier kein Schimpfen sein; nur eine freundliche Frage.


Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt natürlich nicht eg.
Ich habe genau die Pumpe von innen gemessen wie man sein eg misst ( sei es eg mid Base oder top) jedenfalls kam der wert von 17,5 cm dabei raus.
 
Das wäre dann ein Durchmesser von 5,5 cm.
 
Verstehe danke dafür. Wie teilt man das durch 3, irgendwas?
 
Genau genommen durch 3,14.
(Die Zahl ist noch viel detallierter, aber wer teilt schon durch 3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974 ....) :hammer2:
War nicht so ganz ernst gemeint.
 
Weil du dann am effektivsten trainieren kannst.
Deshalb gibt es ja Pumpen mit verschiedenen Durchmesser.

lg.
Loverboy
 
Das ist reine Mathematik, keine Geisteswissenschaft.
Umfang des Penis an der Basis. Man nehme ein Schneidermaßband und legt es um den steifen Penis, direkt am Bauch(basis)
Diesen Wert teilt man durch die PI Zahl (3,14), das ergibt den Durchmesser, an der Basis.

Diesen Durchmesser + 1cm sollte der ID ( Innendurchmesser des Penisrohres ) sein.
Beispiel: Du legst das Maßband an der Keule an, an der harten erigierten Keule und bekommst 20 cm Umfang.
Geiles Teil, wa.
Nun den Wert 20 cm : durch PI, 3,14 teilen, = 6,369 cm.. Das ist dein EG an der basis.
+ 1 cm = 7,369 cm. Das sollte der ID deines Zylinders sein.

War nur ein Beispiel., meine Werte zu meiner Glanzzeit.

Nun zu deinen Werten.
Du hast EG basis 13 cm = also 4,14 cm Durchmesser deiner Keule. ( 13 : durch PI 3,14 = 4,14 cm )
Also brauchst du einen Zylinder von ID 5 cm.

OKIDOKI?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten